Beim Planen einer Immobilienauflösung oder dem Ausmisten stellen sich viele Fragen, die ohne Erfahrung nicht zu beantworten sind.
Benötigen Sie im Rahmen Ihrer Inventar-Entrümpelung, Verlassenschaft-Entrümpelung oder Büroentrümpelung handwerkliche Zusatzarbeiten, besprechen Sie diese mit einem von unseren Experten. In vielen Bereichen können wir Ihnen kompetente wie auch rasch Unterstützung anbieten. Demontagen, Abtransporte sperriger Gegenstände, Umzugshilfen und kleinere Reparaturarbeiten übernehmen wir gerne. Geht es um Sanierungsarbeiten, sind wir ebenso bereit. In Zusammenarbeit mit zugelassenen Handwerksbetrieben bieten wir weitaus mehr Dienstleistungen an, um Ihre Betriebs- oder Geschäftsauflösung seriös zu veredeln.
Eine günstige oder sogar eine kostenlose Geschäfts- oder Betriebsauflösung in Salzburg kommt durch das Modell der Wertgegenrechnung zustande. Möchten Sie werthaltige Objekte an den Mann bringen, bewerten diese unsere Experten direkt vor Ort. Auch an einem Rahmen-, Uhren-, Schmuck-, Gemälde-, Vasen-, Design-, Keramik- sowie Silber- und Gold-Ankauf oder an Bildern, alten Schreibmaschinen und vielem mehr sind wir immer interessiert.
Die Abwicklung unserer Aufträge, sind wir stets bemüht zur vollsten Zufriedenheit unser Kunden auszuführen. Geschäfts- oder Betriebsauflösungen und Räumungen nehmen wir von Vereinen, Firmen, Gemeinden, Privatpersonen wie auch sonstige Gelegenheiten, die sich offenbaren gerne entgegen.
Der Aufwand, den eine Geschäfts- oder Betriebsauflösung fordert können Sie getrost uns überlassen. Objekte, die Ihnen nur im Weg sind und die keinen Nutzen mehr für Sie finden, sind unnötiger Ballast. Sperriges wirkt sich oft drückend auf die Psycho aus. Die meisten Aufträge erledigen wir innerhalb weniger Stunden. Durch den neu gewonnenen Platz werden Sie auf Anhieb ein gutes Gefühl haben wie auch Raum für neue Ideen gewinnen.
Auf eine gute Zusammenarbeit in Salzburg und überall sonst in Salzburg sind wir bis zum letzten Feinschliff des Vereinbarten bedacht. Wir schließen Ihren Auftrag wie besprochen ab und übergeben alle Räume besenrein.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Betriebsauflösung Kosten: Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?
Um die Kosten für Ihre Betriebsauflösung Salzburg einschätzen zu können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin an. Wir können uns auf diese Art direkt vor Ort einen Überblick verschaffen. Faktoren, wie die Größe des zu räumenden Objektes, die Menge an Gegenständen sowie die Zugangswege bestimmen letztlich die Kosten. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, kleinere Renovierungsarbeiten oder eine professionelle Reinigung können wir aufgrund von Zusammenarbeit mit professionellen Partnerfirmen für Sie organisieren. Diese müssen bei Ihren Berechnungen berücksichtigt werden. Bei einer Betriebsauflösung oder Geschäftsauflösung Salzburg lassen sich einige verwertbare Objekte finden. Gegenstände wie Elektrogeräte, Büromöbel, Regale, Maschinen u.v.m werden von unserem Experten marktgerecht eingeschätzt. Auch spezieller Gegenstand wie ein alter Tresor, wird bei einer Wertgegenrechnung berücksichtigt. Objekte, die für einen Wertausgleich nicht in Frage kommen, können an Hilfsorganisationen gespendet werden. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einem Fixpreisangebot.
FAQ
Wie verläuft eine Geschäftsauflösung durch eine Räumungsfirma?
Es gibt verschiedene Gründe weswegen eine Geschäftsauflösung Salzburg notwendig ist. Sei es eine Insolvenz, der Pensionsantritt oder auch eine Standortverlegung. Meist lassen sich noch verwertbare Gegenstände, wie Schreibtische, Stühle, elektrische Geräte oder auch Ware aus dem Geschäftsfeld finden. Diese kann man dann verwerten oder auch spenden. Vereinbaren Sie sich einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einer professionelle Räumungsfirma und erhalten Sie eine kompetente sowie fachliche Beratung. Der zuständige Mitarbeiter macht sich bei einer Besichtigung vor Ort ein Bild über den gesamten Arbeitsumfang und schätzt Ihre verwertbaren Gegenstände fair und marktgerecht. Mit einer Wertgegenrechnung, können sich die Kosten Ihrer Geschäftsräumung in Salzburg deutlich minimieren. Sobald Sie sich für unser Räumungsunternehmen entschieden haben und sämtliche Einzelheiten besprochen wurden, beginnen wir zeitnah mit der Räumung. Ihr Objekt erhalten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und besenrein zurück.