Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Geschäftsauflösung Pongau vom Profi

Firmenauflösung, Betriebsauflösung, Geschäftsauflösung

für alle Bezirke in Salzburg

Geschäftsauflösung Salzburg
Brauchen Sie oder suchen Sie nach Experten für Ihre Geschäftsauflösung? Im Raum Salzburg haben wir bereits erfolgreich gearbeitet! Überlassen Sie die Betriebs- oder Geschäftsauflösung für das gewünschte Ergebnis einfach uns als vertrauenswürdiger Partner.

Auf die leichte Schulter sollte eine Räumung nie genommen werden. Richtige Hilfe einer Räumungsfirma erspart einem eine Menge Ärgernisse.

Seit über 40 Jahren sind wir Begleiter für Inventar-Auflösungen wie auch Betriebssauflösung für zahlreiche Kunden. Dank unserer Erfahrung wissen wir Aufträge ordentlich, termingerecht und sorgsam auszuführen.

Die Kosten für eine Betriebs- oder Geschäftsauflösung können gesenkt werden. Das geschieht mittels der sogenannten Wertgegenrechnung. Sprich: Altwaren, Antiquitäten aber auch wertvolle moderne Gegenstände oder hochwertige Möbelstücke können zu einer Kostenreduktion führen. Möchten Sie im Raum Salzburg Design-, Schmuck-, Keramik-, Rahmen-, Uhren-, Vasen-, Gemälde–Obekte loswerden? Unser Experte bewertet diese gerne vor Ort.

Unsere Spektrum an Dienstleistungen für Betriebssauflösungen ist breit. Besprechen Sie Ihre Anliegen mit unseren qualifizierten Leuten im Erstgespräch und in den meisten Fällen haben wir die passende Lösung. Von Demontagen über Montagen bis zu Umzugshilfen sowie Transporten können Sie auf unsere Leistungspalette an fachlicher Kompetenz zurückgreifen. Handwerkliche Leistungen für die Instandsetzung einer Immobilie nach einer Betriebssauflösung bieten wir in Zusammenarbeit mit Professionisten an.

Vertrauen Sie Profis, um in kürzester Zeit das Wohlgefühl des Freiraums zu spüren. Es ist nicht immer einfach eine Betriebs- oder Geschäftsauflösung anzugehen. Fehlt die Zeit und Motivation, ist es sinnvoll sich einem sorgsamen Räumungsunternehmen anzuvertrauen. Rasch befreien wir Sie von Objekten, die sich über Jahre angesammelt haben und eigentlich keinem Zweck mehr dienen.

Für weitere Anliegen wie auch Fragen aus dem Raum Salzburg sind wir gerne 7 Tage die Woche erreichbar. Wir verrechnen in Salzburg keine Zuschläge für Aufträge an Samstagen, Feiertagen und auch nicht für kurzfristige Aktionen.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Geschäftsauflösung  - Geschäftsauflösung Pongau
    Geschäftsauflösung - Geschäftsauflösung Pongau

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Betriebsauflösung Kosten: Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?

    Um die Kosten für Ihre Betriebsauflösung Salzburg einschätzen zu können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin an. Wir können uns auf diese Art direkt vor Ort einen Überblick verschaffen. Faktoren, wie die Größe des zu räumenden Objektes, die Menge an Gegenständen sowie die Zugangswege bestimmen letztlich die Kosten. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, kleinere Renovierungsarbeiten oder eine professionelle Reinigung können wir aufgrund von Zusammenarbeit mit professionellen Partnerfirmen für Sie organisieren. Diese müssen bei Ihren Berechnungen berücksichtigt werden. Bei einer Betriebsauflösung oder Geschäftsauflösung Salzburg lassen sich einige verwertbare Objekte finden. Gegenstände wie Elektrogeräte, Büromöbel, Regale, Maschinen u.v.m werden von unserem Experten marktgerecht eingeschätzt. Auch spezieller Gegenstand wie ein alter Tresor, wird bei einer Wertgegenrechnung berücksichtigt. Objekte, die für einen Wertausgleich nicht in Frage kommen, können an Hilfsorganisationen gespendet werden. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einem Fixpreisangebot.

    FAQ

    Wie verläuft eine Geschäftsauflösung durch eine Räumungsfirma?

    Es gibt verschiedene Gründe weswegen eine Geschäftsauflösung Salzburg notwendig ist. Sei es eine Insolvenz, der Pensionsantritt oder auch eine Standortverlegung. Meist lassen sich noch verwertbare Gegenstände, wie Schreibtische, Stühle, elektrische Geräte oder auch Ware aus dem Geschäftsfeld finden. Diese kann man dann verwerten oder auch spenden. Vereinbaren Sie sich einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einer professionelle Räumungsfirma und erhalten Sie eine kompetente sowie fachliche Beratung. Der zuständige Mitarbeiter macht sich bei einer Besichtigung vor Ort ein Bild über den gesamten Arbeitsumfang und schätzt Ihre verwertbaren Gegenstände fair und marktgerecht. Mit einer Wertgegenrechnung, können sich die Kosten Ihrer Geschäftsräumung in Salzburg deutlich minimieren. Sobald Sie sich für unser Räumungsunternehmen entschieden haben und sämtliche Einzelheiten besprochen wurden, beginnen wir zeitnah mit der Räumung. Ihr Objekt erhalten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und besenrein zurück.

    Geschäftsauflösung  - Geschäftsauflösung Pongau
    Geschäftsauflösung - Geschäftsauflösung Pongau