Um Probleme zu vermeiden, die sich ergeben könnten, ist die Einschätzung eines geschulten Blicks von qualifizierten Leuten fast schon Pflicht.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung sowie gesammeltes Know-How ermöglicht es uns, für unsere Kunden in den notwendigen Belangen einer Betriebssauflösung, Immobilienauflösung sowie dem Ankauf von Altwaren & Antiquitäten der richtige Ansprechpartner zu sein.
Verwertbare Gegenstände, die verkauft werden können, werden Ihnen als Wertausgleich von den Kosten für Ihre Betriebssauflösung abgezogen. Auch Altwaren wie auch Antiquitäten, die Sie eventuell sowieso verkaufen möchten und an denen wir Interesse haben, können wir gegenrechnen und somit eine günstigere Geschäftsauflösung gewährleisten.
Demontagearbeiten von Einbauküchen, Regalen sowie sonstigen Einbauten können Sie getrost uns auferlegen. Über die Betriebssauflösung hinaus können wir bei einem anstehenden Umzug helfen und ebenso bei der Entfernung sperriger Objekte. Hinzu können wir aus unserer breiten Auswahl an Begleiterfirmen für zusätzliche Handwerksdienste schöpfen. Ganz egal ob Maler-, Installateur-, Sanitär- oder Abbrucharbeiten, wir sind bemüht, Ihren Anliegen mit einer passenden Lösung zu begegnen.
Den freien Platz, den Sie vielleicht schon seit Jahren ersehnen, erhalten Sie mit unserem Team vom Auflösungsdienst innerhalb kürzester Zeit. Objekte, welche höchstens als Staubfänger dienen; Kartons, von denen keiner mehr weiß, was drinnen ist etc. wird von uns rasch entrümpelt sowie entfernt. Ihre Betriebs- oder Geschäftsauflösung qualifizierten Leuten zu überlassen, werden Sie nicht bereuen.
Wir freuen uns schon darauf, Ihnen mit aller Kraft in Salzburg-Umgebung, Salzburg-Umgebung zur Seite zu stehen. Sie können uns anrufen und unkompliziert Fotos per Email oder WhatsApp senden.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg-Umgebung beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg-Umgebung können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg-Umgebung und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Betriebsauflösung Kosten: Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?
Um die Kosten für Ihre Betriebsauflösung Salzburg-Umgebung einschätzen zu können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin an.
Wir können uns auf diese Art direkt vor Ort einen Überblick verschaffen. Faktoren, wie die Größe des zu räumenden Objektes, die Menge an Gegenständen sowie die Zugangswege bestimmen letztlich die Kosten. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, kleinere Renovierungsarbeiten oder eine professionelle Reinigung können wir aufgrund von Zusammenarbeit mit professionellen Partnerfirmen für Sie organisieren. Diese müssen bei Ihren Berechnungen berücksichtigt werden. Bei einer Betriebsauflösung oder Geschäftsauflösung Salzburg-Umgebung lassen sich einige verwertbare Objekte finden. Gegenstände wie Elektrogeräte, Büromöbel, Regale, Maschinen u.v.m werden von unserem Experten marktgerecht eingeschätzt.
Auch spezieller Gegenstand wie ein alter Tresor, wird bei einer Wertgegenrechnung berücksichtigt. Objekte, die für einen Wertausgleich nicht in Frage kommen, können an Hilfsorganisationen gespendet werden. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einem Fixpreisangebot.
FAQ
Wie verläuft eine Geschäftsauflösung durch eine Räumungsfirma?
Es gibt verschiedene Gründe weswegen eine Geschäftsauflösung Salzburg-Umgebung notwendig ist. Sei es eine Insolvenz, der Pensionsantritt oder auch eine Standortverlegung. Meist lassen sich noch verwertbare Gegenstände, wie Schreibtische, Stühle, elektrische Geräte oder auch Ware aus dem Geschäftsfeld finden. Diese kann man dann verwerten oder auch spenden. Vereinbaren Sie sich einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einer professionelle Räumungsfirma und erhalten Sie eine kompetente sowie fachliche Beratung.
Der zuständige Mitarbeiter macht sich bei einer Besichtigung vor Ort ein Bild über den gesamten Arbeitsumfang und schätzt Ihre verwertbaren Gegenstände fair und marktgerecht. Mit einer Wertgegenrechnung, können sich die Kosten Ihrer Geschäftsräumung in Salzburg-Umgebung deutlich minimieren. Sobald Sie sich für unser Räumungsunternehmen entschieden haben und sämtliche Einzelheiten besprochen wurden, beginnen wir zeitnah mit der Räumung. Ihr Objekt erhalten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und besenrein zurück.