Es schadet nicht, uns als Räumungsfirma die Gelegenheit zu einem geschulten Blick auf altes Inventar zu gewähren – wir sind Experten, kennen uns aus.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ankauf von Antiquitäten, Auflösungen wie auch Umzügen können wir Ihnen einen rundum–sorglos–Service betreffend einer Geschäftsauflösung anbieten, alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.
Benötigen Sie über eine Geschäftsauflösung hinaus Zusatzarbeiten, können Sie sich auch hiermit gerne an uns wenden. Unsere Auflösungsdienst-Leistungen beinhalten sämtliche Demontagearbeiten von Einbauten, Lampen, Wand- & Bodenbelägen sowie auch kleinere Reparaturarbeiten. Ein Umzug oder Transport von sperrigen Gegenständen oder Möbeln können wir ebenso übernehmen. Zusatzdienstleistungen für die Instandsetzung einer Immobilie nach der Geschäfts- oder Betriebsauflösung organisieren wir bei Bedarf in Kooperation mit zugelassenen Handwerksbetrieben.
Für eine realistische Kostenschätzung ist von unserem Entrümpelungsservice aus eine kostenfreie Besichtigung vorgesehen. Den örtlichen Gegebenheiten entsprechend, wie die Menge sowie Art der Objekte, welche entrümpelt werden sollen, passen wir unser Angebot an. Notwendige Zusatzleistungen sowie eine mögliche Wertgegenrechnung werden ebenso vor Ort ermittelt. Unser unverbindliches Kostenangebot für Ihre Geschäfts- oder Betriebsauflösung bieten wir zum Fixpreis an.
Möchten Sie bestimmte Wertgegenstände, Altwaren, Antiquitäten, Gold oder Silber verkaufen, kann der Wert gerechnet und die Kosten für unsere Arbeit so gesenkt werden. Eine günstige Geschäfts- oder Betriebsauflösung in Salzburg zu bekommen, ist also möglich. Einer von unseren Profis bewertet vor Ort Verkäufliches, zieht den Wert von den Kosten der Betriebs- oder Geschäftsauflösung ab.
Für kurzfristige Aufträge aus Salzburg, auch an Samstagen oder Feiertagen, verrechnen wir keine Zuschläge. Anliegen sowie Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail – Grüße schon mal nach Salzburg!
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Betriebsauflösung Kosten: Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?
Um die Kosten für Ihre Betriebsauflösung Salzburg einschätzen zu können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin an. Wir können uns auf diese Art direkt vor Ort einen Überblick verschaffen. Faktoren, wie die Größe des zu räumenden Objektes, die Menge an Gegenständen sowie die Zugangswege bestimmen letztlich die Kosten. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, kleinere Renovierungsarbeiten oder eine professionelle Reinigung können wir aufgrund von Zusammenarbeit mit professionellen Partnerfirmen für Sie organisieren. Diese müssen bei Ihren Berechnungen berücksichtigt werden. Bei einer Betriebsauflösung oder Geschäftsauflösung Salzburg lassen sich einige verwertbare Objekte finden. Gegenstände wie Elektrogeräte, Büromöbel, Regale, Maschinen u.v.m werden von unserem Experten marktgerecht eingeschätzt. Auch spezieller Gegenstand wie ein alter Tresor, wird bei einer Wertgegenrechnung berücksichtigt. Objekte, die für einen Wertausgleich nicht in Frage kommen, können an Hilfsorganisationen gespendet werden. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einem Fixpreisangebot.
FAQ
Wie verläuft eine Geschäftsauflösung durch eine Räumungsfirma?
Es gibt verschiedene Gründe weswegen eine Geschäftsauflösung Salzburg notwendig ist. Sei es eine Insolvenz, der Pensionsantritt oder auch eine Standortverlegung. Meist lassen sich noch verwertbare Gegenstände, wie Schreibtische, Stühle, elektrische Geräte oder auch Ware aus dem Geschäftsfeld finden. Diese kann man dann verwerten oder auch spenden. Vereinbaren Sie sich einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einer professionelle Räumungsfirma und erhalten Sie eine kompetente sowie fachliche Beratung. Der zuständige Mitarbeiter macht sich bei einer Besichtigung vor Ort ein Bild über den gesamten Arbeitsumfang und schätzt Ihre verwertbaren Gegenstände fair und marktgerecht. Mit einer Wertgegenrechnung, können sich die Kosten Ihrer Geschäftsräumung in Salzburg deutlich minimieren. Sobald Sie sich für unser Räumungsunternehmen entschieden haben und sämtliche Einzelheiten besprochen wurden, beginnen wir zeitnah mit der Räumung. Ihr Objekt erhalten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und besenrein zurück.