Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Geschäftsauflösung Tamsweg vom Profi

Firmenauflösung, Betriebsauflösung, Geschäftsauflösung

für alle Bezirke in Salzburg

Geschäftsauflösung Salzburg
Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Geschäftsauflösung? Wir gelten in Salzburg als verlässlichr Partner! Ihre Geschäftsauflösung wird mit uns geordnet über die Bühne gehen, trauen Sie unseren Experten.

Es schadet nicht, uns als Räumungsfirma die Gelegenheit zu einem geschulten Blick auf altes Inventar zu gewähren – wir sind Experten, kennen uns aus.

Durch unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ankauf von Antiquitäten, Auflösungen wie auch Umzügen können wir Ihnen einen rundum–sorglos–Service betreffend einer Geschäftsauflösung anbieten, alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.

Benötigen Sie über eine Geschäftsauflösung hinaus Zusatzarbeiten, können Sie sich auch hiermit gerne an uns wenden. Unsere Auflösungsdienst-Leistungen beinhalten sämtliche Demontagearbeiten von Einbauten, Lampen, Wand- & Bodenbelägen sowie auch kleinere Reparaturarbeiten. Ein Umzug oder Transport von sperrigen Gegenständen oder Möbeln können wir ebenso übernehmen. Zusatzdienstleistungen für die Instandsetzung einer Immobilie nach der Geschäfts- oder Betriebsauflösung organisieren wir bei Bedarf in Kooperation mit zugelassenen Handwerksbetrieben.

Für eine realistische Kostenschätzung ist von unserem Entrümpelungsservice aus eine kostenfreie Besichtigung vorgesehen. Den örtlichen Gegebenheiten entsprechend, wie die Menge sowie Art der Objekte, welche entrümpelt werden sollen, passen wir unser Angebot an. Notwendige Zusatzleistungen sowie eine mögliche Wertgegenrechnung werden ebenso vor Ort ermittelt. Unser unverbindliches Kostenangebot für Ihre Geschäfts- oder Betriebsauflösung bieten wir zum Fixpreis an.

Möchten Sie bestimmte Wertgegenstände, Altwaren, Antiquitäten, Gold oder Silber verkaufen, kann der Wert gerechnet und die Kosten für unsere Arbeit so gesenkt werden. Eine günstige Geschäfts- oder Betriebsauflösung in Salzburg zu bekommen, ist also möglich. Einer von unseren Profis bewertet vor Ort Verkäufliches, zieht den Wert von den Kosten der Betriebs- oder Geschäftsauflösung ab.

Für kurzfristige Aufträge aus Salzburg, auch an Samstagen oder Feiertagen, verrechnen wir keine Zuschläge. Anliegen sowie Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail – Grüße schon mal nach Salzburg!

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Geschäftsauflösung  - Geschäftsauflösung Tamsweg
    Geschäftsauflösung - Geschäftsauflösung Tamsweg

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Betriebsauflösung Kosten: Wie hoch ist der finanzielle Aufwand?

    Um die Kosten für Ihre Betriebsauflösung Salzburg einschätzen zu können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigungstermin an. Wir können uns auf diese Art direkt vor Ort einen Überblick verschaffen. Faktoren, wie die Größe des zu räumenden Objektes, die Menge an Gegenständen sowie die Zugangswege bestimmen letztlich die Kosten. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, kleinere Renovierungsarbeiten oder eine professionelle Reinigung können wir aufgrund von Zusammenarbeit mit professionellen Partnerfirmen für Sie organisieren. Diese müssen bei Ihren Berechnungen berücksichtigt werden. Bei einer Betriebsauflösung oder Geschäftsauflösung Salzburg lassen sich einige verwertbare Objekte finden. Gegenstände wie Elektrogeräte, Büromöbel, Regale, Maschinen u.v.m werden von unserem Experten marktgerecht eingeschätzt. Auch spezieller Gegenstand wie ein alter Tresor, wird bei einer Wertgegenrechnung berücksichtigt. Objekte, die für einen Wertausgleich nicht in Frage kommen, können an Hilfsorganisationen gespendet werden. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie einem Fixpreisangebot.

    FAQ

    Wie verläuft eine Geschäftsauflösung durch eine Räumungsfirma?

    Es gibt verschiedene Gründe weswegen eine Geschäftsauflösung Salzburg notwendig ist. Sei es eine Insolvenz, der Pensionsantritt oder auch eine Standortverlegung. Meist lassen sich noch verwertbare Gegenstände, wie Schreibtische, Stühle, elektrische Geräte oder auch Ware aus dem Geschäftsfeld finden. Diese kann man dann verwerten oder auch spenden. Vereinbaren Sie sich einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einer professionelle Räumungsfirma und erhalten Sie eine kompetente sowie fachliche Beratung. Der zuständige Mitarbeiter macht sich bei einer Besichtigung vor Ort ein Bild über den gesamten Arbeitsumfang und schätzt Ihre verwertbaren Gegenstände fair und marktgerecht. Mit einer Wertgegenrechnung, können sich die Kosten Ihrer Geschäftsräumung in Salzburg deutlich minimieren. Sobald Sie sich für unser Räumungsunternehmen entschieden haben und sämtliche Einzelheiten besprochen wurden, beginnen wir zeitnah mit der Räumung. Ihr Objekt erhalten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und besenrein zurück.

    Geschäftsauflösung  - Geschäftsauflösung Tamsweg
    Geschäftsauflösung - Geschäftsauflösung Tamsweg