Haushaltsauflösungen und Haushaltsauflösungen mit persönlicher Beratung und individueller Wertgegenrechnung in 5710 Kaprun

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun! Mit jahrzehnter langer Erfahrung und zahlreichen sowie zufriedenen Kunden bieten wir unsere Dienste einer Haushaltsauflösung 5710 Kaprun mit Umzug Service, Demontage & Kleinmontage sowie mit Entrümpelungsdienst, verlässlich an. Eine Haushaltsentrümpelung ist meist auch zugleich eine Nervenprobe. Viele Aufgaben sind zeitgleich zu erledigen und allein die anstrengende Arbeit, alles zu zerlegen und ab zu bauen, nach unten und ins Frei zu tragen, das Auto zu beladen und anschließend alles zum Recyclinghof zu transportieren. Wir nehmen Ihnen all diese Aufgaben gerne ab.

Bei einer Haushaltsauflösung und Haushaltsentrümpelung muss guter Rat nicht teuer sein. Wir beraten Sie zum Thema Haushaltsauflösungen & Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun rundum und bieten Ihnen auch kostenlos Besichtigungstermine für die Sichtung aller Räumlichkeiten und Gegebenheiten. Auch am Abend oder am Wochenende sind wir für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Eine persönliche und unverbindliche Beratung am Anfang ist uns genauso wichtig wie ein zufriedener Kunde nach einer Beauftragung.

Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung Kaprun

Besichtigung

Lassen Sie sich persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Haushaltsauflösung beraten. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5710 Kaprun ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Haushaltsentrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Haushaltsauflösung aus unserem Angebot werden sorgsam wie auch rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten können Sie von uns als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum erwarten

3
Kontaktaufnahme

Für eine in Wien können Sie uns einfach und bequem per WhatsApp, Kontaktformular, Email, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Räumungsdienst beraten wir Sie bereits am Telefon kompetent, unkompliziert und persönlich. Lassen Sie sich überzeugen & kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Liegenschaft & in Wien zu Ihrem persönlichen Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren zeitlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für en Wien bieten wir als professionelle Auflösungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Militaria, Möbel, Gemälde, Teppiche, Porzellan, Schmuck, Uhren sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer können wir Ihnen als Entrümpelung-Dienst für Wien unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Teilumzug, Demontage wie auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Sanitär-, Bodenleger-, Maler-, Installateur-, Maurer- Arbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, professionell sowie rasche Durchführung Ihrer verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als gewissenhafte Auflösungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und auch Nachhaltigkeit liegen uns gerade bei einer am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsservice mit Sinn für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Professionelle Wohnungsauflösungen, Haushaltsentrümpelungen und Immobilien Auflösungen für Salzburg mit persönlicher Beratung und individueller Wertgegenrechnung in 5710 Kaprun und Umgebung

FAQ

Wann zahlt das Sozialamt eine Haushalts-Auflösung?

Das Sozialamt übernimmt die Kosten für eine Haushaltsauflösung nur in besonderen Fällen. Als Sonderregelungen gelten z.B. Zahlungsunfähigkeit oder soziale Bedürftigkeit. Jeder Fall wird individuell und unterschiedlich behandelt. Können die Kosten einer Haushaltsauflösung wegen Todesfall in 5710 Kaprun vom Erben nicht übernommen, wie auch nicht vom Erbbetrag gedeckt werden, zahlt in der Regel das Sozialamt.

Zieht eine pflegebedürftige Person in ein Pflegeheim, kommt meist auch die Sozialhilfe für die Räumungskosten auf. Der Kostenaufwand für den Umzug in ein Pflegeheim kann auch von der Pflegeversicherung bezahlt werden. Beim zuständigen Bezirksgericht, beim Großteil der Anwälte oder direkt am Sozialamt, können Sie sich hierfür bei einer kostenfreien Rechtsberatung weitere Informationen einholen.

Ob die Kosten für eine Haushalts-Auflösung in 5710 Kaprun vom Sozialamt übernommen werden, entscheidet der zuständige Sachbearbeiter je nach Sachverhalt. Sobald Ihr Anliegen hinsichtlich der Bezahlung geklärt ist, sind wir vom Räumungsunternehmen zeitnah für Sie zu Stelle, um den kostenlosen Termin zur Erstbesichtigung samt Beratung für Ihre Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun zu vereinbaren. Nachdem wir Ihnen anschließend ein Angebot ermittelt haben und die Kostenübernahme freigeschaltet wird, legen wir das Datum für den Einsatzbeginn fest.

Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun selber machen oder doch lieber eine Entrümpelungsfirma Salzburg beauftragen?

Wer in Erwägung zieht eine Haushaltsauflösung in Salzburg oder eine Verlassenschaft Wohnungsräumung in 5710 Kaprun selbstständig durchzuführen, sollte im Vorfeld einiges bedenken. Beginnend bei geeigneten Fahrzeugen, die eventuelle Bestellung eines Containers, sowie die Anzahl an tüchtigen Helfern die bei der Räumung des gesamten Haushalts beistehen.

Aufzusuchen sind auch gekonnte Arbeiter für den Abbau der Küche und eventuell den Wandfliesen. Auch das Entfernen von Bodenbelägen oder Holzdecken kann unter Umständen erforderlich sein. Der Unrat ist abzutransportieren, Verwertbares vorab zu trennen oder dieses kann weiter verschenkt werden. Allerlei Details verlangen nicht nur Ihre Aufmerksamkeit, auch geht mit einer Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun aufwendige Arbeit einher, die sowohl Ihre Zeit als auch Ihre Kraft besonders beanspruchen.

Ein vertrauenswürdiges und fachgerechtes Räumungsunternehmen für eine Haushaltsentrümpelung zu beauftragen ist oftmals die einfachere Option. Mit Geschick wissen wir unsere Fachkenntnisse von der Planung zur Bewerkstelligung für ein zufriedenstellendes wie flinkes Resultat umzusetzen.

Unser Experte vom Räumungsdienst für Salzburg verschafft sich bei einer kostenlosen Erstbesichtigung ein Bild zum Arbeitsaufwand und erstellt Ihnen anschließend nach Möglichkeit ein Festpreisangebot. Anhand des Wertausgleichs verrechnen wir Wertgegenstände Ihren gesamten Kosten einer Haushaltsentrümpelung entgegen. Gegebenenfalls lässt sich durch unsere Entrümpelungsfirma Ihre Wohnungsräumung in 5710 Kaprun günstiger durchführen als Sie anfänglich vermutet hätten.

Was versteht man unter Sperrmüll, Hausrat-Müll und Siedlungsabfall?

Die Bezeichnungen Siedlungsabfall, Sperrmüll oder Hausrat-Müll meinen jene Dinge, die bei einer Wohnungsräumung oder Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun vom Eigentümer nicht mehr benötigt werden. Wie aus dem Begriff ‘Mischabfall’ hervorgeht, ist es eine Ansammlung von unterschiedlichsten Arten von Objekten.

Besonders bei einer Haushaltsauflösung 5710 Kaprun fallen diese meist unvermeidlich an und umfassen oft auch große und sperrige Gegenstände. Daher auch der Begriff vom Sperrmüll. Doch nicht sofort ist auch alles Müll, was vom Eigentümer als Sperrmüll anfällt. Ebenso ist dies bei Siedlungsabfällen, welche noch viel nützliches und verwertbares beinhalten können.

Bei größeren Mengen kann unproblematisch ein entsprechender Container bestellt werden. Als professionelle Auflösungsfirma für Salzburg stehen wir Ihnen für eine gründliche Entrümpelung im Rahmen Ihrer Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun gerne stützend zur Hilfe. Wir sind bemüht, nicht alles achtlos auf der Deponie landen zu lassen, ein guter Teil des Hausrats könnte eventuell noch anderen zugutekommen.

Für Sie nutzlos gewordene Gegenstände wie Besteck, Geschirr, Lampen, Möbel, Bücher, Sportgeräte, Teppiche, Textilien, Vorhänge, Matratzen usw. sind meist noch spendbar. Wir sind bemüht, Dinge bei einer Haushaltsauflösung 5710 Kaprun zu verwerten und nicht einfach zu schrotten.

Was passiert bei einer Haushalts-Auflösung in 5710 Kaprun?

Eine Wohnungsräumung in 5710 Kaprun meint, dass das angesammelte Haushaltsinventar in seine Bestandteile zerlegt wird. Dies kann bei einer Haushaltsauflösung bzw. Haushalts-Auflösung etwa anhand folgender Kategorien erfolgen: was für Sie von Nutzen ist, was Gewinn erzielend verwertbar ist, was an Bedürftige gespendet werden kann und was schließlich fachgerecht abtransportiert gehört.

Wohin mit den alten Sachen bei einer Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun?

Eine Wohnung oder ein Haus mit einer umsichtigen Haltung leerzuräumen ist vorteilhaft. Oftmals ist es für Laien kaum möglich, den tatsächlichen Wert und die Verwertbarkeit von Objekten einzuschätzen. Ein antiquarisches Buch könnte sich nämlich als Fundschatz entpuppen. Auch der geerbte Spiegel, welcher bislang nur emotional bedingt bewahrt wurde, kann sich als eine Kostbarkeit herausstellen.

Das Engagieren eines versierten Profis für Ihre Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun oder Verlassenschaftsräumung Salzburg bringt für solches ein geübtes Auge mit. Unser Spezialist kann bereits bei der kostenfreien Besichtigung Ihre Wertgegenstände in einen fairen und marktorientierten Wertausgleich einfließen lassen.

Das kann eine günstige Wohnungsräumung in 5710 Kaprun für Sie bewirken, was Ihnen somit bares Geld spart. Weniger Verwertbares, wie Haushaltsgeräte oder gebrauchte Möbel, können wiederum Bedürftigen gespendet werden. Unser Team der Auflösungsfirma entrümpelt flink und sauber all Ihre Unbrauchbarkeiten, sodass Sie zur vereinbarten Frist das Heim wieder besenrein zur Verfügung haben.

Trotz unterschiedlicher Beweggründe für eine Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun, sei es ein bedauerlicher Todesfall, eine Übersiedlung, eine Wohnungsauflösung wegen Umzug ins Pflegeheim oder der Zusammenschluss von Haushalten – eine vorrangig bedachte Planung ist stets ratsam.

Muss ich bei einer Haushaltsentrümpelung durch eine Räumungsfirma alle Schränke leerräumen?

Bei jeder Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun richten wir uns vollst nach Ihrem persönlichen Anliegen. Sie können uns schlicht die Auftragserteilung einer kompletten Leer-Räumung übermitteln. Die Schränke müssen bei einer Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun nicht leergeräumt werden. Haben Sie sämtliche Objekte und persönlichen Erinnerungen, welche Sie behalten möchten, aussortiert, können Sie uns getrost den Rest überlassen.

Unsere Experten der Auflösungsfirma sorgen sich anschließend beginnend bei der umweltfreundlichen Zuführung brauchbarer Artikel an Bedürftige, hin zur fachgerechten Entfernung sämtlicher Unbrauchbarkeiten. Wenden Sie sich hingegen für eine Haushalts-Auflösung mit Umzugsservice an uns, empfehlen wir, dass Sie vorab jene Gegenstände, welche Sie bewahren möchten, aussortieren, diese bringen wir Ihnen gerne auch an die neue Adresse.

Eine Haushaltsauflösung 5710 Kaprun gibt die optimale Gelegenheit des gründlichen Ausmistens mit. Unser langjährig gesammeltes Fachwissen zu Haushalt Auflösungen und Verlassenschaften Räumungen in 5710 Kaprun und ganz Österreich kann Ihnen hier von Nutzen sein.

Diesbezüglich beraten wir Sie gerne umfangreich. Jegliche Einzelheiten können Sie uns beim kostenfreien Erstgespräch vor Ort zur Kenntnis bringen. Gleichfalls bei Ihrer Haushaltsauflösung mit Teilumzug in 5710 Kaprun helfen wir von der Planung hin zum behutsamen Transport gerne.

Was kommt für eine Wergegenrechnung bei einer Haushaltsauflösung infrage?

Unsere österreichweite Erfahrung als Entrümpelungsfirma und Antikhändler, befähigt uns dazu, Ihre noch verwertbaren Gegenstände marktgängig zu bewerten. Der ermittelte Betrag kann anschließend von den gesamten Kosten Ihrer Wohnungsräumung 5710 Kaprun abgezogen werden. Des Öfteren wird die Endsumme um ein erfreuliches sowie Wesentliches reduziert.

Zum Wertausgleich einer Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun werden unterschiedlichste Objekte in Betracht gezogen. Mit Vorliebe auf Antiquitäten beschauen wir als Antik-Experten gerne Altwaren, Bilder, Gemälde, Bruchgold, Goldankauf oder Silberschmuck, antike Teppiche, Möbel, altes Spielzeug, Feldpost, Orden, Münzen, Kunstgegenstände und Künstlernachlässe, Porzellan, Sammlerobjekte, Unikate, Glas, Designerstücke, Volkskunst und viele weitere Gegenstände.

Allerdings finden sich bei einer Haus Auflösung oder Haushaltsentrümpelung üblicherweise auch nützliche Gebrauchsgegenstände wie Elektrogeräte und Haushaltsgeräte, die gleichwohl verwertbar sein können. Als fachgerecht, menschennah und umweltfreundlich ausgerichtete Räumungsfirma, sind wir darauf bedacht, Nutzbringendes bei jeder Haushaltsauflösung weiter zu geben, zu spenden oder an einen Flohmarkt abzugeben.

Gebäude & Immobilien Haushaltsentrümpelungen für Salzburg mit kostenloser Besichtigung, fachlicher Beratung und individuellen Zusatzleistungen wie Demontage & Transport in 5710 Kaprun und Umgebung

Kontakt

Haushalts-Auflösungen für Salzburg mit Transport und Demontage von Einbauküchen, Bodenbelägen, Wand und Decken Vertäfelungen sowie Einbaumöbel in 5710 Kaprun und Umgebung

Die richtige Planung für Haus oder Wohnung auflösen lassen in Salzburg mit zuverlässiger Räumungsfirma für Salzburg – inklusiver kostenlosen & individuell abgestimmte Beratung für Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug und Haushaltsentrümpelung
Wohnungsauflösung Salzburg
Wohnungsauflösung 5710 Kaprun

Guter Rat muss bei einer <em>Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun</em> nicht teuer sein. Zum Thema <em>Haushalts-Auflösungen</em> beraten wir Sie rundum. Die Sichtung aller Räumlichkeiten und Gegebenheiten ist bei einem kostenlosen Besichtigungstermin notwendig. Nur so können wir Ihnen ein transparentes und vor Allem <em>seriöses Angebot</em> erstellen. Wir wissen, dass das Arbeitsleben meist keine Pausen zulässt. Daher bieten wir unsere Besichtigungstermine gerne auch abends sowie an Wochenenden und Feiertagen an. Diese sind natürlich ebenfalls kostenlos. Manchmal kommt es vor, dass man nicht persönlich bei der <em>Haushaltsauflösung</em> anwesend sein kann.

Tipps

Haushaltsentrümpelungen 5710 Kaprun mit Umzugsservice

Für Ihre Wohnungsauflösung Salzburg oder Ihrer Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun kann im Zuge der Räumung auch ein fachgerechter Umzug Wien anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Einrichtung noch in der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und empfindlichen Dingen.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Haushaltsauflösungen 5710 Kaprun mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren sämtliche von Ihnen gewünschten Gegenstände sicher und zeitlich flexibel zu der von Ihnen gewünschten Adresse. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung 5710 Kaprun persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg und in ganz Österreich möglich.

Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun mit Reinigung

Bei einer Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten der Wohnungsräumung sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark betroffenen Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen.

Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, – Sanitär, – Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett, eingetrocknetes und sogar Schimmelbefall vorhanden sein kann. Die Profis retten was zu retten ist. Im schlimmsten Fall, kann auch der Bodenbelag getauscht werden.

Gratis Haushaltsauflösung 5710 Kaprun mit Wertausgleich

Eine Gratis Haushaltsauflösung 5710 Kaprun ist mit der Möglichkeit eines Wertausgleichs durchaus möglich. In erster Linie kommt es darauf an, wie umfangreich die Haushaltsauflösung überhaupt ist und was denn alles aus dem Haushalt verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von neuwertigen Elektrogeräten, Gemälden und Bronzefiguren bis zum Münzalbum sowie Schmuck und Bruchgold.

Die Summe aus dem ganzen Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den Kosten für eine Haushalts-Auflösung 5710 Kaprun entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Haushaltsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort besprochen werden, da jede Auflösung individuell und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Entrümpelungsfirma Salzburg.

Haushaltsauflösung 5710 Kaprun mit Ankauf von

Altwaren, Antiquitäten und interessanten Sammlungen. Bei der Auflösung von Wohnung, Haus und Liegenschaft können durchaus noch interessante Gegenstände wie Bilder, Gemälde und Rahmen vorhanden sein. Auch Militärische Utensilien, Orden, Abzeichen oder Blankwaffen sind für einen Ankauf von Interesse. Auch ein ganzer Künstler Nachlass eines Malers oder Bildhauers kaufen wir gerne an.

Bei Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun kaufen wir gerne Altwaren und Antiquitäten aller Art. Von alten Postkarten, Taschenuhren, Modeschmuck und echten Schmuck, Silberbesteck und Volkskunst bis zu interessanten Vitrinenstücke. Vieles aus dem Bereich der Antiquitäten Wien kann für uns von Interesse sein. Es können einzelne Stücke oder das gesamte Inventar angekauft werden. Auch eine Wertgegenrechnung für Ihre Haushaltsentrümpelung 5710 Kaprun ist eine Möglichkeit, kosten zu reduzieren.

Wohnung auflösen 5710 Kaprun mit Demontage

Beim auflösen von Wohnungen und Häusern in 5710 Kaprun, kommt es auch immer wieder vor, dass Einbaumöbel, Tischlerarbeiten, Vertäfelungen, Holzdecken und diverse Konstruktionen zu demontieren sind. Für uns sind fachliche Demontage Arbeiten bei einer Haushaltsentrümpelung in 5710 Kaprun kein Problem. Von ganzen Einbauküchen inkl. Wandfliesen wenn gewünscht, bis zu Deckenlampen und Wandregale.

Alles wird zerlegt und abtransportiert. Bei der Besichtigung können alle Punkte und benötigten Zusatzleistungen rund um Ihre Haushaltsentrümpelung besprochen werden. Auch Bodenbeläge wie Laminat, Parkett oder Spannteppiche können wir rasch entfernen. darüber Hinaus haben wir die richtigen Partnerfirmen für Umbau und Sanierungsarbeiten 5710 Kaprun und Umgebung. Vom Baumeister bis zum Bodenleger, kompetent, fachlich und zuverlässlig.

Mit Haushaltsauflösung Kaprun profitieren kostengünstig, termingerecht mit Wertgegenrechnung und Zusatzleistungen

kostenlose Besichtigung

Die kostenlose Besichtigung bei einer Haushaltsauflösung 5710 Kaprun oder Haushaltsentrümpelung ist für uns selbstverständlich. Sie können uns telefonisch, per Email, per Kontaktformular oder ganz einfach per Rückruf kontaktieren.

unverbindliches Angebot

Bei der Besichtigung kann Ihnen der zuständige Experte ein individuelles Angebot, welches den gesamten Arbeitsaufwand, die Deponiekosten & eine mögliche Wertgegenrechnung für Ihre Haushalts-Auflösung in 5710 Kaprun enthaltet, unterbreiten.

kurzfristige Termine

Manchmal muss es schnell gehen. Kein Problem, kontaktieren Sie uns für einen kurzfristigen Termin für Ihre Haushaltsentrümpelung oder Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun und senden Sie uns per Mail oder WhatsApp Fotos.

Wertausgleich Räumung

Da jede Haushalts-Auflösung in 5710 Kaprun individuell ist, so sind auch die Wertgegenstände entsprechend oft Einzelstücke. Durch eine gezielte Wertgegenrechnung können sich Ihre Kosten drastisch senken und Sie sparen bares Geld.

fachliche Beratung

Neben der Entrümpelung und Räumung einer Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun gibt es noch weitere Arbeiten wie die Demontage von Möbeln, Regalen, Bodenbeläge wie Parkett oder Teppiche, welche durchgeführt werden können.

Kompetenz in 3. Generation

Wir räumen alles was geräumt werden muss, vom kleinen Appartement bis zum Mietzinshaus 5710 Kaprun, welches komplett entrümpelt und geräumt werden muss. Und das bereits in der 3. Generation mit Qualität und Verlässlichkeit.

Räumung mit Umzugservice

Was muss mit, was darf bleiben und was soll noch ins Lager ? Alles kein Problem. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und kümmern uns auch um einen Teilumzug mit fachgerechtem Einpackservice Ihrer Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun.

Ankauf von Antiquitäten

Sie möchten Ihre Altwaren und Antiquitäten verkaufen ? Wir kaufen gerne interessante Einzelstücke aus allen Bereichen wie Militaria, Skulpturen, Münzen, Porzellan, Gemälde, Schmuck, Uhren, Unikate & vieles vieles mehr.

Besenreine Übergabe

Bei der Übergabe der Haushalts-Auflösung sind alle Räumlichkeiten besenrein gekehrt. Sollten Sie darüber hinaus noch eine professionelle Grundreinigung der Böden, Fenster Sanitäreinrichtung wünschen, so fragen Sie einfach.

täglich bis 20.00 erreichbar

Sie können uns rund um die Uhr eine Email schreiben oder einfach bis 20.00 Uhr anrufen und sich telefonisch beraten lassen. Nützen Sie auch die Möglichkeit vom übermitteln von Fotos Ihrer Haushaltsauflösung in 5710 Kaprun.