professionelle Räumungen, Entrümpelungen, Umzüge, Verlassenschaften  & Haushaltsauflösungen für Lungau und Umgebung mit Sachwertgegenrechnung.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Wir bieten effiziente und effektive Lösungen für jede Art von Räumungsanforderungen. Ein erfahrenes Team ist bereit, sich um jedes Detail zu kümmern, damit Sie sich auf andere wichtige Dinge konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf eine professionelle Dienstleistung.

Ob es sich um eine kleine Wohnungsauflösung oder eine komplexe Räumung einer Immobilie handelt, wir garantieren zuverlässige und zügige Lösungen. Darin sind wir geübt, seit vielen Jahren schon. Uns ist keine Herausforderung einer Räumung oder Entrümpelung einer Wohnung zu klein oder zu groß.

Kellerentrümpelungen, Dachbodenräumungen & Messie Service – Wir schaffen wieder Platz, ob Keller, Dachboden, Garage, Werkstatt. oder eine Dachbodenauflösung. Vom kleinen Abstellzimmer bis zur gewerblichen Lagerhalle, vom Storage bis zum Container, wir räumen Ihre Räumlichkeiten und misten gründlich aus.

Nach dem Ausräumen werden alle benützen Bereiche und Gehwege von unserem Entrümpelung-Dienst gekehrt und Besenrein hinterlassen. Von Gerümpel Ansammlungen, einer Messie Wohnung, vom Keller bis zum Dachboden, dem Eingangsbereich, die Zufahrt, der benützte Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Transporte, Altwaren & Antiquitäten Ankauf sowie Nachlass Verlassenschaften in Lungau & Umgebung. Bei der Inventar-Auflösung einer Erbschaft, einem Nachlass oder einer Verlassenschaft, ist viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Antiquitätenhändler für Salzburg, können wir Sie fachlich und sorgsam bei dieser Herausforderung unterstützen.

Sei es ein Ankauf von Altwaren und Antiquitäten, Sammlungen oder einer kompletten Immobilienauflösung. Bei der Verlassenschaft Räumung und Nachlass Inventar-Auflösung und bei einer möglichen Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von großen Möbel, welcher des öfteren ebenfalls mit einher geht. Wir sind für Sie als Räumung-Dienst da.

Betriebsräumungen, Geschäftsauflösungen und Hotelräumungen Als Entrümpelungsfirma für Salzburg bieten wir verlässliche Dienstleistungen rund um Entrümpelung und Auflösung von Geschäftsräumlichkeiten und Betriebe. Eine Büroräumung und Betriebs Auflösung ist meist eine logistische Herausforderung.

Auch bei einer Hotel Räumung und Gasthaus Auflösung können wir Sie fachlich und professionell unterstützen wie auch beraten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Inventar-Auflösungen mit Demontage mit entsprechender Wertgegenrechnung für noch Verwertbares.

Verlassenschaft Ankauf von kompetenter Entrümpelungsfirma für Firmen, Vereine, Privatpersonen, Gemeinden – wir kaufen unkompliziert interessante Einzelstücke bis zu Raritäten und ganze Nachlässe  

mit Entrümpelung Salzburg

kostenlose Besichtigung

In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Auflösungsfirma immer kostenfrei.

unverbindliches Angebot

Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumung-Service sogar gratis durchgeführt werden kann.

kurzfristige Termine

Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung

Wertausgleich

Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in Lungau ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.

Umzug & Transport Service

Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.

Kompetenz in 3. Generation

Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.

Ankauf von Antiquitäten

Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Münzen, Uhren, Rahmen, Keramik, Schmuck, Militaria, Gemälde und andere Antiquitäten.

fachliche Beratung

Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experten kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.

täglich bis 20.00 erreichbar

Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.

besenreine Übergabe

Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

gründliche Reinigung

In Zusammenarbeit mit einer verlässlichen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Immobilienmakler

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler für Lungau empfehlen.

Verlassenschaft Ankauf von ordentlicher Entrümpelungsfirma für Gemeinden, Vereine, Privatpersonen, Firmen – wir kaufen unkompliziert ganze Nachlässe wie auch interessante Einzelstücke bis zu Raritäten 

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
einer Entrümpelung Salzburg
Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Lungau und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Lungau können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Lungau und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Auflösungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
von Entrümpelung - Räumung - Verlassenschaft in Lungau
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich & verlässlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Lungau ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als kompetente Auflösungsfirma einen besenreinen Bereich

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für gewissenhafte Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern sowie Immobilien mit persönlicher & seriöser Beratung mit individueller Wertgegenrechnung

zu Büroräumung Lungau beantwortet vom Experten
Wie viel kostet eine Entrümpelung bzw. Räumung?

Jeder Auftrag ist einzigartig und unterschiedlich. So werden auch die Kosten einer Entrümpelung bzw. Räumung individuell ermittelt. Bei der kostenfreien Besichtigung werden die gegebenen Umstände wie das Stockwerk, die Zufahrt und der gesamte Arbeitsaufwand berücksichtigt.

Ist auch ein Kellerabteil oder einen >Dachbodenstellplatz mit zu räumen? Bei einer Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsauflösung Lungau bestimmt der Umfang, Arbeitsaufwand sowie anfallende Deponiekosten die Gesamtkosten einer Entrümpelung. Als grobe Vorstellung kann jedoch gesagt werden, dass die Entrümpelung einer Dreizimmerwohnung im Durchschnitt bei € 2500 – 3500 liegt.

Die Kosten schwanken je nach erforderlichen Zusatzleistungen. Ob etwa Holzdecken, Wandvertäfelungen, diverse Bodenbeläge oder eine komplette Küche zu entfernen ist. Ein möglicher Umzug oder ein zusätzlicher Transport können die Entrümpelungskosten ebenso beeinflussen. Wir bieten die Option einer Wertanrechnung, z.b. von Goldankauf zur Kostensenkung Ihrer Entrümpelung Lungau an.

Der Wert von Bruchgold,Silbermünzen, Taschenuhren, Schmuck Ankauf, Porzellan Antiquitäten, als auch Altwaren und Antiquitäten kann vom Gesamtbetrag abgezogen werden. Je nach Wertgegenstand können die Kosten somit erheblich reduzieren. Die konkrete Ermittlung des Fixpreises bzw. eines Kostenvoranschlags erfordert eine fachliche Besichtigung, welchen wir in unserem Entrümpelungsservice kostenfrei bereitstellen.

Ist meine Anwesenheit bei einer Wohnungsräumung erforderlich?

Eine Wohnungsräumung Lungau erfordert nicht zwangsläufig Ihre Präsenz. Besonders wenn es emotional bedingt schwer fällt, was bei einem Verlassenschaften Ankauf oder Haushaltsauflösungen vermehrt der Fall ist. Als bewährte Auflösungsfirma für Salzburg mit mehrjähriger Erfahrung erfüllen wir unsere Aufträge wie vereinbart, innerhalb der vorgegebenen Frist.

Das gilt auch Verlässlich in der Abwesenheit des Wohnungsbesitzers. Bei der von uns kostenlos angebotenen Besichtigung werden alle erforderlichen Einzelheiten geklärt. Dabei wird festgelegt, welche Räumlichkeiten zu räumen sind, was behalten wird und ob ein Teilumzug gewünscht wird. Zeitgleich wird eine mögliche Wertanrechnung für die Kosten Ihrer Entrümpelung Lungau ermittelt.

Sobald die vertraglichen Vereinbarungen getroffen sind und schriftlich festgehalten, dürfen Sie Ihren Wohnungsschlüssel in guten Händen wissen. Die Schlüsselrückgabe erfolgt, Ihnen direkt oder einer vertrauten Person Ihrerseits, nach der finalen besenreinen Fertigstellung der Haus bzw. Wohnungsräumung.

Sofern Ihre Anwesenheit auch hierbei nicht möglich ist, Foto-Dokumentieren wir sämtliche Räume und können den Schlüssel gern auch dem Eigentümer oder der Hausverwaltung abgeben. Wenn Schnelligkeit gefragt ist und andere Pflichten Sie rufen, ist es gut zu wissen, einen verlässlichen Entrümpelungsservice beauftragt zu haben.

Was kosten Entrümpelungen in Lungau pro Stunde?

Eine Entrümpelung von Wohnung und Haus bzw. Haushaltsauflösungen Lungau ist im Allgemeinen nicht mit Stundensätzen zu vereinbaren. Der Grund hierfür ist, dass der individuelle Arbeitsaufwand eines jeden Auftrags zur Wohnungsauflösung verschieden ist. Exemplarisch ist eine Messie-Räumung nicht vergleichbar mit einer alltäglichen Wohnung, wo lediglich wenige Einrichtungsgegenstände zu räumen sind.

Bei der Erkundung nach einer geeigneten Räumungsfirma Lungau wird auf scharenweise Angebote gestoßen: „1h Entrümpelung für € 15,-, Deponiegebühr € 15,-/m³“ oder „ 2 Mann inkl. Auto um 25€/h “. In Österreich ist dies erfahrungsbasiert unrealistisch, weshalb erhöhte Vorsicht geboten ist. Daher bieten wir unseren Kunden einen im Vorfeld fix vereinbarten, unveränderten Festpreis der Entrümpelungskosten an. Inklusiver kostenfreier Besichtigung und individueller Wertanrechnung.

Der Mindestsatz für eine Arbeitsstunde im Baunebengewerbe beispielsweise beträgt ca. 35€/h netto pro Mann (ohne Fahrzeug oder besonderem Werkzeug). Bei einer unseriösen Firma ergeben sich dann exorbitante Preissteigerungen für Zusatzleistungen, die im Stundensatz so nicht vermerkt waren.

Erst beim Abschluss des Auftrages erlebt der Kunde eine ärgerliche Überraschung oder nach dem Aufladen des ersten Autos kommen schon überzogene Nachforderungen. Kontrollieren Sie das Impressum und vertrauen Sie auf eine seriöse Entrümpelungsfirma Lungau mit schriftlichen Festpreis Angeboten sowie einem bestehenden Versicherungsschutz.

Wie hoch sind die Zuschläge bei Entrümpelungen Lungau für Wochenenden und Feiertage?

Ergibt sich keine andere Möglichkeit als Ihre Wohnungsräumung an einem Feiertag oder am Wochenende besichtigen oder durchführen zu lassen? Meist spielt der Zeitfaktor eine große Rolle. Sie brauchen bei einer seriösen Auflösungsfirma für Salzburg hierbei keine Bedenken zu haben. Wir berechnen für Aufträge an Wochenenden sowie Feiertagen keine Zuschläge in Lungau. Unser Festpreis-Angebot ist für jeden Tag im Jahr gültig.

Als langjährig bewährte Auflösungsfirma für Salzburg und ganz Österreich wissen wir, dass eine Wohnungsauflösung bzw, Haus Entrümpelung oftmals unerwartet eintritt als auch schnell zu bewerkstelligen ist. Vielleicht ist es Ihnen arbeitsbedingt nicht möglich bei der Haushaltsräumung Lungau dabei zu sein und möchten diesen daher nicht auf Ihren freien Tag verschieben?

Hierfür bieten wir die Möglichkeit Ihre Wohnungsräumung verlässlich auch in Ihrer Abwesenheit nach der Auftragsvergabe, ordentlich und fachlich zu erledigen. Mit der Schlüsselannahme steht Ihnen die besenrein geräumte Wohnung oder das entrümpelte Haus zur wieder zur Verfügung. So können Sie sich an Ihrem freien Tag erfreuen und sich beruhigt erholsamen Beschäftigungen zuwenden, während wir uns um die Entrümpelung kümmern.

Welche Zusatzleistungen sind in unserem Räumungsservice Lungau inkludiert?

Unser Räumungsservice Lungau umfasst Demontagen von Wandvertäfelungen und diversen Bodenbelägen, ganzen Einbauküchen, Deckenluster, Vorhangstangen, Regale sowie Verbauten und Einbauten aller Art. Wir erledigen auch einen Umzug sowie den sicheren Transport rasch und qualifiziert.

Kleine Reparaturarbeiten sowie in Kooperation mit zugelassenen Handwerksbetrieben übermitteln wir auch professionelle Handwerksdienste: von Sanierungs-, Maler-, Abbrucharbeiten über Reinigung, Schimmelentfernung, Kammerjäger-, Elektriker-, Sanitär- und Installateurarbeiten. Wir erledigen für den gewünschten Zustand Ihrer Immobilie kraft Partnerfirmen auch weitaus mehr, um z.B. bei einem bevorstehenden Wohnungsverkauf, alle Bereiche auf Hochglanz zu bringen.

Die Bewertung und Vermarktung Ihrer Immobilie oder Liegenschaft können auch durch einen unabhängigen, fachlichen und seriösen Immobilienmakler Salzburg veranlasst werden. All Ihre Anliegen können Sie bei der kostenlosen Besichtigung mit uns besprechen und wir beraten Sie fachlich und immer Lösungsorientiert.

Im Rahmen einer Entrümpelung Lungau fallen Instandsetzungen der Immobilie oftmals an, wobei wir Sie bestens unterstützen können. Bei uns erhalten Sie viele Arbeitsverrichtungen aus einer Hand. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer Wertanrechnung an. Der Ankauf von Antiquitäten und Verwertbaren, wird Ihnen zu den gesamten Räumungskosten + Zusatzleistungen entgegengerechnet.

Was passiert bei Schadensfall am Gebäude oder am Inventar?

Für den Fall der Fälle. Als Räumungsfirma für Salzburg sind wir für Schadensfälle vorschriftsmäßig versichert. Sollte während der Entrümpelung unsererseits ein Schaden verursacht werden, ob an Gegenständen oder am Gebäude, wird er Ihnen unentwegt gemeldet. Selbstverständlich haften wir in weiterer Folge dafür.

Der anfangs ausgemachte Festpreis bleibt Ihnen natürlich unverändert, Sie tragen hierbei keine finanzielle Verantwortung. Im Rahmen unserer umfangreichen Service-Leistungspalette beheben wir den verursachte Schaden gegebenenfalls rasch sogar selbst, oder wir schaffen einen entsprechenden Ausgleich.

Als Räumungsunternehmen für Salzburg sind wir bemüht unkomplizierte Lösungen in Ihrem Sinne umzusetzen. Bislang haben wir noch keine Versicherung gebraucht und das soll auch so bleiben. Wir erledigen unsere Arbeiten möglichst präzise und ordentlich.

Dennoch ist das Risiko eines Schadens bei einer Haushaltsauflösung Lungau nicht ausgeschlossen. Daher ist es nachvollziehbar, dass Auftraggeber wissen wollen ´wer zahlt wenn bei einer Entrümpelung oder Haushaltsräumung ein Schaden entsteht´.

Wie erkenne ich ein seriöses Räumungsunternehmen in Lungau?

Als Auftraggeber können Sie, im Hinblick zur Wahl einer Räumungsfirma Salzburg mit ein bisschen Recherche deren Seriosität herausfinden. Besser als Nachsicht, ist immer die Vorsicht. Jedes Räumungsunternehmen Lungau ist verpflichtet auf der Webseite, unter der Rubrik “Impressum”, eine UID-Nummer sowie eine WKO- Kennung zu vermerken.

Auf der FinanzOnline oder WKO Firmen A-Z kann deren Richtigkeit schnell nachgeprüft werden. Als zusätzliche Sicherheitsleistung sollten Sie den Entrümpler nach seiner Versicherung, für einen möglichen Schadensfall am Inventar oder am Gebäude, fragen.

Pauschalbeträge sollten immer vertraglich festgehalten werden und die Verschriftlichung des Ausgemachten inklusiver Zusatzleistungen sollte eine Selbstverständlichkeit darstellen. Diese dient zur Absicherung beider Parteien. Auf diese Weise werden ärgerliche Überraschungen so gut wie verhindert. Anfangs scheint es vielleicht umständlich die Vertrauenswürdigkeit einer Räumungsfirma Lungau ermessen zu können.

Sobald im Internet danach gesucht wird, tauchen etliche Räumungsfirmen auf. Eine Homepage-Erstellung und mit verlockenden Angeboten zu füllen geht heutzutage problemlos. Leider verschleiern viele Firmen wer der Inhaber der Seite ist und haben oftmals auch kein ordentlich gemeldetes Gewerbe, sodass entrümpeltes nicht fachgerecht zum Entsorgungsfachbetrieb transportiert wird. Überprüfen Sie das Impressum und lassen Sie sich immer alle Vereinbarungen schriftlich bestätigen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für seriöse Räumungen von Immobilien, Häusern wie auch Wohnungen mit persönlicher und professioneller Beratung & individueller Wertanrechnung

Einfache Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung Lungau, Gebäude Räumung, Haushaltsauflösung und Liegenschaft Auflösung können Sie uns einfach und bequem für eine fachliche Beratung per Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen.

Kostenlose Besichtigung

Wir richten uns nach Ihren zeitlichen Vorgaben. Vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen & unverbindlichen Besichtigungstermin für eine Immobilien, Wohnung oder Haus und Gebäude Entrümpelung Lungau zu Ihrem gewünschten Termin.

Entrümpelung mit Wertgegenrechnung

Für eine Hausräumung, Wohnungsentrümpelung und Nachlassauflösung Lungau bieten wir als erfahrene Räumungsfirma die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten, Wertgegenstände & Sammelsurien aller Art. .

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Gebäude Räumung, Immobilien Entrümpelung oder Wohnungsauflösung Lungau können wir Ihnen Zusatzleistungen wie Demontage, Umzug & Übersiedlung, Reinigung oder einen Immobilien Verkauf organisieren.

Termingerechte Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle und fachliche Durchführung Ihrer Räumung und Entrümpelung Lungau verlassen. Besenrein und termingerecht übergeben wir Ihnen alle Räumlichkeiten wie vereinbart, ordnungsgemäß in Ihre Obhut.

Immobilien & Haus Entrümpelungen von professioneller Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Wertgegenrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände

Entrümpelung Lungau
Als erfahrenes Unternehmen für Entrümpelungen mit Demontage und Abtransport bieten wir Ihnen professionelle Wohnungs- und Hausentrümpelungen in Lungau an. Mit uns sparen Sie nicht nur Zeit und Nerven, sondern können bei einem entsprechenden Wertausgleich für Altwaren und Antiquitäten auch eine gratis Entrümpelung erhalten. Wir kümmern uns um alles, kontaktieren Sie uns gerne für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung.
Räumung Lungau
Als professionelle Entrümpelungsfirma für Salzburg sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn es um eine Räumung Ihrer Wohnung oder Ihrer Immobilie in Lungau geht. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen Sie tatkräftig, schnell und kostengünstig bei Räumungen aller Art mit individuellem Wertausgleich Ihrer Entrümpelung. Von Möbeln, Teppichen, Lustern, Porzellan, Gemälden, Silbergegenständen und Antiquitäten aller Sammelgebiete.
Verlassenschaft Lungau
Wir sind Ihr zuverlässiger und diskreter Ansprechpartner, wenn es um Verlassenschaft Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung in Lungau geht. Wir erwerben auch komplette Verlassenschaften oder wertvolle Einzelstücke aus Ihrer Erbschaft in Salzburg und bieten Verlassenschaft Räumungen mit einem angemessenen Wertausgleich an. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder direkt telefonisch mit einem Anruf.
Antiquitäten Lungau
Uhren und Zeitmesser. Das Sinnieren über die Zeit manifestiert sich in Ihren Messgegenständen aus allen Zeitaltern um darüber nachzudenken wie vergänglich wir sind. Um auch anderen Menschen in Salzburg die Möglichkeit zu geben, den Eindruck edler Uhren vermittelt zu bekommen & Sie dabei den monetären Wert von Armbanduhren, Taschenuhren & Zeitmessern zu erleben.
Messie Service Lungau
Erfahrene Messie-Profis von verlässlicher Räumungsfirma bietet fachmännische Unterstützung bei Messie-Entrümpelungen in Salzburg. Unsere zuverlässigen Mitarbeiter agieren schnell, professionell und diskret bei Messie Wohnungs- und Hausräumungen. Vertrauen Sie auf unser Fingerspitzengefühl für eine erfolgreiche Entrümpelung in Lungau.
Haushaltsauflösung Lungau
Der umfassende Service, wie Erstberatungsgespräch, Fixpreisgarantie und rundum Betreuung bei einer Auflösung eines Haushaltes in Salzburg stellt einen weiteren Vorteil bei der Entscheidung für unser Angebot dar. Wir sichern eine rasche, unkomplizierte und saubere Abwicklung Ihrer Entrümpelung in Lungau mit Wertausgleich zu.
Wohnungsräumung Lungau
Muss ein Haushalt in Lungau oder Umgebung aufgelöst werden, scheuen Sie sich nicht zum Telefon zu greifen und uns um Unterstützung zu fragen. Als Räumungsfirma für Salzburg beraten wir Sie gerne und sichern Ihnen eine schnelle, saubere und kostengünstige Abwicklung Ihrer Entrümpelung zu einem vereinbarten Fixpreis zu.
Umzug Lungau
Sie planen einen Umzug in Salzburg ? Wir sind dabei Ihr verlässlicher und kompetenter Partner. Egal, ob es sich um einen Privatumzug Lungau eine Übersiedlung oder um eine Betriebsübersiedlung im Rahmen einer Auflösung handelt. Erfahrene Mitarbeiter übernehmen für Sie die rasche Demontage, den Transport sowie die fachgerechte Montage am Zielort verlässlich.
Dachbodenentrümpelung Lungau
Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Entrümpelung in Lungau vertrauensvoll und unkompliziert an. Kontaktieren Sie unsere Fachfirma um Sie bei der Durchführung Ihrer Entrümpelung begleiten zu dürfen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für ein kostenloses Erstberatungsgespräch.
Kellerentrümpelung Lungau
Bei der unverbindlichen Besichtigung Ihres Kellergeschosses in Lungau wird zudem bestimmt, ob die Möglichkeit einer Wert Gegenrechnung gegeben ist. Verwertbare und wertvolle Gegenstände wie Antiquitäten, Altwaren oder Gemälde werden von unserer Entrümpelungsfirma auch angekauft.
Betriebsauflösung Lungau
Bedarf es einer Entrümpelung in Salzburg sollten Sie sich nicht scheuen Kontakt mit unseren Mitarbeitern aufzunehmen um dieses Vorhaben durch uns, als erfahrene Entrümpelungsfirma umsetzen zu lassen. Wir bieten Ihnen nach Möglichkeit für die zu erledigenden Arbeiten einen Festpreis mit einer möglichen Wertanrechnung für Ihr Geschäftsinventar in Lungau.
Geschäftsauflösung Lungau
Sie wollen Ihr Geschäft, Lokal, Büroräumlichkeiten oder Lagerhalle in Salzburg auflösen und räumen lassen und es besenrein an einen Nachmieter übergeben? Wir beraten Sie unkompliziert und fachlich kompetent bei Ihrem Vorhaben einer Entrümpelung in Lungau mit Reinigungsservice in Zusammenarbeit mit einer Reinigungsfirma . 
Hotelräumung Lungau
Sie befinden sich in der Situation, die eine Hotelräumung oder Gasthausentrümpelung in Lungau oder die Räumung eines Mehrfamilienhauses notwendig macht? Wir unterstützen Sie als Räumungsfirma professionell bei der Räumung von Großobjekten und bieten Ihnen einen individuellen Wertausgleich an.
Büroräumung Lungau
Unser Räumungsdienst für Salzburg arbeitet erwiesenermaßen nicht nach Stundenlohn, sondern wir fertigen individuelle und transparente Festpreisangebote für Ihre Entrümpelung in Lungau an. Das preiswerte Angebot wird nach dem Ortstermin angemessen erstellt, weshalb dieser unseren Kunden kostenfrei bereit steht.