Die Verlassenschaftsräumung einer Immobilie sollte man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und sich helfen lassen, um alles zu meistern.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung wie auch gesammeltes Know-How ermöglicht es uns, für unsere Kunden in den notwendigen Belangen einer Verlassenschaftsräumung, Inventar-Auflösung wie auch dem Ankauf von Altwaren & Antiquitäten der richtige Ansprechpartner zu sein.
Meistens bleibt es nicht nur bei einer Inventar-Entrümpelung. Werden Zusatzdienste wie Demontagen oder Abtransporte von Möbeln, Regalen, Lampen oder auch kleinere Reparaturarbeiten benötigt, werden Sie in unserer Leistungspalette fündig. Gerne übernehmen wir auch das Entfernen sperriger Gegenstände. Benötigt Ihr Verlassenschaftsräumungs-Auftrag anschließend noch Abbruch-, Sanitär-, Installateur- oder Malerarbeiten, besprechen Sie diese mit einem unserer Profis. In Zusammenarbeit mit Begleiterfirmen können wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten.
Professionelle Hilfe ist gefragt, wenn man merkt, dass die Anforderung einer Entrümpelung einer Verlassenschaft doch die eigene Leistungsgrenze übersteigt. Genau hier greifen wir Ihnen als Entrümpelungsservice unter die Arme und gehen die Aufgabe von Anfang an systematisch an.
Mit dem Angebot einer Wertgegenrechnung sind wir bemüht die Kosten für eine Verlassenschaftsauflösung, einer Auflösung oder Räumung zu minimieren. Wir bieten die Option zum Keramik-, Schmuck-, Design-, Rahmen-, Uhren-, Vasen-, Gemälde- wie auch oder natürlich auch Edelmetall-Ankauf an und ermöglichen so eine Kostensenkung. Ob diese Chance besteht, ermittelt einer von unseren Profis gerne vor Ort.
Für kurzfristige Aufträge aus Flachgau, auch an Samstagen oder Feiertagen, verrechnen wir keine Zuschläge. Anliegen wie auch Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail – Grüße schon mal nach Flachgau!
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Flachgau beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Flachgau können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Flachgau und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Welche Formen der Erbantrittserklärung gibt es?
Im Verlassenschaftsverfahren kann die Erbantrittserklärung auf zwei Wegen abgegeben werden. Zuvor ist ohnehin ratsam sich darüber zu informieren, ob der Nachlass mit einer Überverschuldung einhergeht. Besonders bei der unbedingten Erbantrittserklärung ist für alle Schulden des Erblassers in unbeschränkter Höhe, sprich auch mit dem eigenen Vermögen, zu haften.
Der Vorteil hier ist die relativ einfache Abwicklung, und das sie die kostengünstige Variante darstellt, da das Vermögen nicht geschätzt wird. Falls die Schulden jedoch nicht beglichen werden können, kann dies durchaus der finanzielle Ruin bedeuten. Sinnreich ist die bedingte Erbantrittserklärung dann, wenn Erben im Unklaren über das Vermögen sind. Die Variante dauert im Vergleich länger, und ist besonders bei der Inventaraufstellung mit Kosten verbunden. Gehaftet wird hier jedoch nur bis zu der Höhe die aus der Aktiva des Nachlasses übernommen werden kann.
FAQ
Wie läuft eine Verlassenschaftsräumung Flachgau ab?
Vor den Arbeitsverrichtungen einer Verlassenschaftsräumung Flachgau beschafft sich der zuständige Mitarbeiter einen fachlichen Einblick vor Ort, um so den Gesamtaufwand zu ermitteln. Folglich wird uns erlaubt Ihnen einen fixen Kostenvoranschlag zu erstellen, sowie den von Ihnen gewünschten Zeitrahmen festzustellen. Daher bieten wir unseren Kunden einen kostenfreien Besichtigungstermin an, samt Beratungsgespräch.
Jegliche Anliegen, den Bedarf an Zusatzleistungen, und sonstig offene Fragen werden beim unverbindlichen Ortstermin sachgemäß besprochen. Zudem wird hier auch ein Wertausgleich anhand Ihrer Verwertbarkeiten erschloßen. Wünschen Sie Wertgegenstände zu verkaufen, etwa Antiquitäten oder antikes Mobiliar, kaufen wir Ihnen jene gerne ab.
Dessen faire und marktorientierte Wert ermöglicht, danke dem Einlaufen in die Wertanrechnung, eine ergiebige Kostenreduzierung Ihrer Verlassenschaftsräumung Flachgau. Sonstige Brauchbarkeiten leiten wir gerne wohltätigen Organisationen weiter. Bei Ihrer Angebotszusage beginnt unser Arbeitsteam termingemäß mit der Realisierung. Die kostenlose und bindungsfreie Besichtigung vereinbaren Sie bequem mit dem Büro gerne per Email oder telefonisch entlang Ihres Wunschtermins.