Wir rechnen den Ankaufswert der verwertbaren Objekte den Kosten für Ihre Verlassenschaftsräumung entgegen.
Beim Planen einer Inventar-Auflösung oder dem Ausmisten stellen sich viele Fragen, die ohne Erfahrung nicht zu beantworten sind.
Von Demontagen über Montagen, einer Umzugshilfe, kleinen Reparaturarbeiten oder dem Transport sperriger Gegenstände sowie Möbeln bis hin zu Instandhaltungsarbeiten, können Sie alles uns überlassen. Teilen Sie unserem Fachmann mit, welche Zusatzleistungen Sie nach einer Verlassenschaft erwarten , – in den meisten Bereichen können wir mit passender Kompetenz Hilfe bieten. In Kooperationen mit kompetenten Handwerksbetrieben können wir weitaus mehr anbieten, um Ihre Immobilie beispielsweise zu sanieren.
Einen rundum unkomplizierten Service bieten wir unseren Kunden schon seit über 40 Jahren für eine Verlassenschaft, eine Immobilienauflösung sowie einem Verlassenschaftsankauf an. Aufträge übernehmen wir von Gemeinden, Vereinen, Privatpersonen, Firmen und anderen Interessenten.
Oft entstehen bei einer Inventar-Auflösung, einer Inventar-Räumung oder Immobilienentrümpelung Kosten, die durch einen von unseren Fachmann errechneten Wertausgleich minimiert werden können. Unsere Fachmann sind in der Lage Wertgegenstände bei Ihnen vor Ort zu bewerten und sie in ein Angebot miteinzubeziehen.
Um eine realistische Kostenschätzung für Ihre Verlassenschaftsräumung festzuhalten, bieten wir eine kostenlose Besichtigung an. Vor Ort berät Sie ein Experte unserer Räumungsfirma, zuständig für den Raum 5090 Lofer seriös zur gegebenen Situation sowie möglichen Zusatzarbeiten. Auch kann vor Ort eine Wertgegenrechnung ermittelt werden und ein unverbindliches Angebot zum Fixpreis festgehalten werden.
Innerhalb der ausgemachten Zeitfrist und wie besprochen erhalten Sie besenreine Räumlichkeiten von uns. Ob der Auftrag klein oder groß wird, ob er aus Lofer oder sonst woher kommt, wir wissen worauf es ankommt, um Ihrem Wunsch aus 5090 Lofer vertrauenswürdig nachzukommen.