Gründe für eine Haushaltsräumung oder Wohnungsräumung Salzbug sind vielfältig. Sie müssen den Wohnort wechseln, planen eine Übersiedlung Salzburg und möchten nicht mehr alles mitnehmen. Sie haben einen Todesfall in Ihrer Familie, und eine Verlassenschaft muss auf gelöst bzw. die Gemeindewohnung muss zurück gegeben werden. Sie möchten das Haus verkaufen oder einfach nur Platz für Neues schaffen und Ihren Wohnraum von alten Sachen befreien. Unabhängig von Ihren Beweggründen sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihre Immobilie in ganz Salzburg.
Durch unsere jahrelangen Erfahrungen bieten wir Ihnen eine rasche und unkomplizierte Hilfe bei Wohnungsäumungen Salzburg sowie einer Entrümpelung Ihrer Wohnung, dem Haus oder Ihrem Garten. Eine kostenlose Besichtigung und professionelle Beratung, sowie eine Wertgegenrechnung Ihrer Antiquitäten und Wertgegenstände, zählt genauso zu unseren Stärken wie das Entrümpeln und Räumen Ihrer Immobilie. Wir bieten eine besenreine Reinigung sowie kleine Renovierungen das unsere Dienstleistung für Wohnungsräumungen Salzburg erweitert. Sie beabsichtigen Ihre Wohnung oder Ihr Haus in Salzburg zu verkaufen? Sprechen Sie mit uns. Einer unserer unabhängigen Immobilienmakler wird Sie gerne unverbindlich und kostenlos beraten.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
Wir kalkulieren ein faires Angebot Die Kosten einer Wohnungsauflösung Salzburg, können in der Regel schwer vorausgesagt werden. Aber im Durchschnitt kostet eine Wohnungsauflösung Salzburg etwa zwischen € 1500 - 3500. Hier kommt es darauf an, wie groß die Wohnung ist. Ob diese im letzten Stockwerk gelegen ist, ob ein Keller oder noch ein Dachboden zur Wohnung gehört. Wichtig ist auch, dass unsere Möbelpacker und ausgebildeten Handwerker genug Platz zum Arbeiten haben. Daher ist es wichtig alles Unnütze aus dem Weg zu räumen. Sollte es einen Mehraufwand gegen, kann das eine Erhöhung der Kosten bedeuten. Haben Sie jedoch Wertgegenstände kann ein Wertausgleich zustande kommen. Vor Ort wird auch geklärt wie die Zufahrtsstrasse gelegen ist und ob diverse Entsorgungsmöglichkeiten wie Container oder nur Mülleimer usw. vorhanden sind. Vor Ort können Sie mit unserem Experten für Räumungen Salzburg all diese Fragen klären.
Sie haben bereits erfahren, dass es möglich ist die Kosten einer Wohnungsräumung Salzburg durch eine Wertgegenrechnung zu mindern. Im Grunde ist es sehr simpel - kommt es in Salzburg zu einer Räumung oder Entrümpelung, kann eine Wertberichtigung vorgenommen werden. Das bedeutet für Sie, dass Ihre Haus- oder Wohnungsräumung Salzburg, um ein Vielfaches günstiger sein kann. Die Prämisse dabei ist, wertvolle oder kuriose Gegenstände oder Wertsachen zu finden. Wenn Sie der Meinung sind, dass zum Beispiel Ihre Wohnungseinrichtung oder sonstige antike Möbelstücke, Bilderrahmen, Schmuck usw. von Wert sind, lassen Sie es uns wissen! Unser Experte für Antiquitäten & Altwaren Salzburg kann eine erste Schätzung abgeben. Wenn Sie mit Ihm überein bekommen sind, kann der vereinbarte Wert den Kosten einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg gegenüber gestellt werden oder sogar eine gratis Wohnungsauflösung Salzburg entstehen.
Müssen Sie ausziehen? Dann übernehmen wir für Sie professionell Ihre gesamte Wohnungsauflösung Salzburg. Nehmen Sie zunächst Kontakt mit uns auf. Unser freundlicher Telefonservice vereinbart dann umgehend einen Termin mit Ihnen, je nach Dringlichkeit, zur Besichtigung. Sie schildern uns die einzelnen Details und geben uns Ihre Adresse bekannt. Ein Experte und Fachmann für Räumung Salzburg wird zum vereinbarten Termin vor Ort eine Besichtigung vornehmen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie gemeinsam alle wichtigen Detail klären. Sind Sie mit unserem Angebot einverstanden, dann übernimmt zum vereinbarten Zeitpunkt unser Räumungsteam Salzburg, das aus professionellen Handwerkern besteht, seine Arbeit. Wir freuen uns wenn, Sie mit unsrem freundlichen Telefonservice Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Besichtigung mit professioneller Beratung. Ein Besichtigungstermin ist unverbindlich und für Sie kostenlos! Wir sind täglich bis 22h, auch an Feiertagen erreichbar. Sie können uns auch gerne per E-Mail oder WhatsApp eine Nachricht übermitteln.
FAQ
Was versteht man unter Hausrat?
Anfallender Hausrat besteht in den meisten Fällen aus Mischabfall oder sogenannten Siedlungsabfälle, welche sich bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg aus allerlei Dingen zusammensetzen. Welche bei einer Auflösung zurückgelassen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Gegenstände wie Geschirr, Besteck, Lampen, Möbel, Bücher, Gemälde, Bilder, Fitnessgeräte, Teppiche, Kleidung sowie andere Textilien. Auch Vorhänge, Matratzen, Betten und vieles mehr, das unbrauchbar geworden ist, können manchmal noch gespendet werden. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zählt zum sogenannten Mischabfall oder Siedlungsabfall. Ein solcher fällt zwangsläufig bei einer Haushaltsauflösung Salzburg an. Oft sind es sperrige und sehr große Gegenstände, die transportiert werden müssen und der Abtransport benötigt einen Kastenwagen bzw. einen Container. Als Entrümpelungsfirma stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen professionell bei Ihrer Haushaltsauflösung von Wohnung, Haus und Garten.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
TIPP
Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich
Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma.
FAQ
Warum Geld für eine Räumungsfirma ausgeben? Spare ich mir nicht Geld, wenn ich die Haushaltsauflösung selbst in die Hand nehme?
Eigenständig eine Haushaltsauflösung durchzuführen ist nicht so einfach. Es stellt sich die Frage nach einem geeigneten Fahrzeug, muss ein Container bestellt werden und wie viele Helfer werden benötigt, um den gesamten Haushalt leer zu räumen? Wer kann Bodenbeläge entfernen oder die Küche abbauen? Wohin mit dem anfallenden Hausrat, wohin mit dem Rest und wie hoch sind die Kosten? Verfüge ich über genügend Zeit und Kraft für die Arbeiten? Oft ist es besser, ein seriöses und fachliches Entrümpelungsunternehmen Salzburg mit der Haushaltsauflösung zu beauftragen. Ein Fachmann macht sich bei einer kostenlosen Besichtigung ein Bild über den Arbeitsaufwand und erstellt ein Festpreisangebot. Finden sich bei der Wohnungsauflösung noch verwertbare Gegenstände, können diese gegengerechnet werden. Die Kosten für die gesamte Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung werden hierdurch deutlich reduziert und Sie sparen dabei noch bares Geld und müssen sich nicht selbst abrackern. Oft ist es auch der Fall, dass kurz vorher die selbst organisierten Helfer abspringen und plötzlich keine Zeit mehr haben. Sparen Sie Ihre Nerven und lassen Sie sich persönlich und fachlich vor Ort beraten.
FAQ
Was bedeutet es, den Haushalt besenrein räumen zu lassen?
Besenrein bedeutet im Grunde, dass ein Objekt „grob gereinigt“ wird. Sämtliche Böden und Beläge sollten bei einer Haushaltsauflösung Salzburg gekehrt und/oder bei Teppichen zumindest gesaugt sein. Grobe Verschmutzungen, welche durch Arbeiten verursacht werden können, sind im Zuge der Wohnungsauflösung Salzburg zu entfernen. Wenn Sie allerdings bei Ihrer Haushaltsauflösung Salzburg eine professionelle Reinigung wünschen, können wir Ihnen diese als Zusatzleistung und in Kooperation mit unseren Partnerfirmen gerne organisieren. Wenn man eine Wohnung oder ein Haus an den Vermieter zurückgibt, sollte, neben der Entfernung des gesamten Inventars, zumindest auch der Sanitärbereich in einem sauberen Zustand sein. Eine besenreine Wohnungsauflösung ist für eine professionelle Räumungsfirma Salzburg selbstverständlich.