Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Wohnungsräumung Bad Vigaun vom Profi

Schnelle Unterstützung bei Ankauf und Räumung von Reinigung bis Sanierung Ihrer Immobilie

für alle Bezirke in Salzburg

Haushaltsauflösung 5424 Bad Vigaun, Bezirk Hallein
Ihnen fehlt ein Räumungs-Service für eine anstehende Haushaltsauflösung? Sie wären nicht der Erste in Salzburg, der den Einsatz unserer qualifizierten Leuten in Anspruch nimmt! Mit uns haben Sie für Ihre Haushaltsauflösung einen seriösen Ansprechpartner.

Etwaige Fragen sollten von qualifizierten Leuten beantwortet werden, um die richtige Organisation einer Auflösung zu garantieren.

Für jede Art Inventar-Auflösung, Räumung und Haushaltsauflösung in Salzburg gehören wir auf jeden Fall zu den Experten. Bereits in dritter Generation sind wir österreichweit für unsere Kunden mit vertrauenswürdiger Beratung wie Auftragsdurchführung der geeignete Helfer.

Bei Inventar-Auflösungen, Immobilienräumungen oder einer Haushaltsauflösung entstehen verständlicherweise Kosten. Um diese zu minimieren, bieten wir ein Wertgegenrechnungsmodell an. Möchten Sie verwertbare Objekte, Antiquitäten, Silber oder Gold in Salzburg verkaufen, kann so eine dementsprechend günstige Haushaltsauflösung ermöglicht werden.

Ist seit Jahren der Keller oder der Dachboden nicht mehr gründlich entrümpelt worden, stapelt es sich in Wirklichkeit mitunter schon bis zur Decke. Fehlt einem die notwendige Zeit für eine Haushaltsauflösung, ist ehest mögliche Hilfe gefragt. In den meisten Fällen befreien wir Sie innerhalb eines Tages von Unbrauchbarem. Für uns Entrümpelungsfirma als ist das täglich Brot.

Eine gut strukturierte Planung ist bei jeder Haushalts-Räumungs-Aktion vorausgesetzt. Es müssen die richtigen Transportfahrzeuge bereitstehen sowie entwaige Zusatzarbeiten einkalkuliert sein. Mit unserem umfangreichen Leistungsangebot können wir anfallende Demontagearbeiten und Schönheitsreparaturen übernehmen. In Zusammenarbeit mit sorgsamen Handwerksbetrieben bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen an, werden beispielsweise Verrichtungen für die Instandsetzung Ihrer Immobilie benötigt. Besprechen Sie Ihre Anliegen gerne mit uns und wir sind nach Möglichkeit bestrebt zügige Lösungen zu finden.

Vom Dachboden bis zum Kellerabteil – wir schrecken auch inSalzburg vor nichts zurück. Ob klein oder groß – alles wird besenrein entrümpelt sowie gegebenen Falles sorgsam aus Bad Vigaun abtransportiert.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice

Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Wohnungen
    Wohnungen
    Immobilien
    Immobilien
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen

    TIPP

    Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich

    Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma. 

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Welche Zusatzleistungen werden für Wohnungsauflösungen angeboten?

    Oft kommt es beim Auflösen eines Mietverhältnisses vor, dass im Mietvertrag vereinbart ist, notwendige Arbeiten bei einer Wohnungsauflösung  Salzburg zu erledigen. Einerseits muss alles Bewegliche sowie das gesamte Inventar aus der Wohnung und andererseits sind oft nachträgliche Verbauten zurückzustellen. Auch kann es sein, dass sämtliche Löcher in den Wänden zugemacht gehören, oder zumindest alle Nägel entfernt werden. Je nach Mietvertrag, muss die Wohnung eventuell auch ausgemalt werden. In vielen Fällen muss auch die ganze Küche entfernt werden. Hier gilt jedoch, je nach Hausverwaltung oder Eigentümer, dass der Herd und die Spüle bleiben können. Fest verbaute Installationen sowie die Gastherme müssen in der Regel bleiben. Bei der Schlüsselübergabe von Wohnungsauflösungen oder Hausauflösungen ist es wichtig, dass die Wohnung oder das Haus in einem sauberen Zustand sind. Hier gilt zumindest besenrein. Zusatzleistungen, wie die Demontage von Einbaumöbel, Wandvertäfelungen, die Entfernung von Bodenbelägen oder eine professionelle Reinigung, können für die Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung Salzburg organisiert werden. 

    FAQ

    Was versteht man unter Hausrat?

    Anfallender Hausrat besteht in den meisten Fällen aus Mischabfall oder sogenannten Siedlungsabfälle, welche sich bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg aus allerlei Dingen zusammensetzen. Welche bei einer Auflösung zurückgelassen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Gegenstände wie Geschirr, Besteck, Lampen, Möbel, Bücher, Gemälde, Bilder, Fitnessgeräte, Teppiche, Kleidung sowie andere Textilien. Auch Vorhänge, Matratzen, Betten und vieles mehr, das unbrauchbar geworden ist, können manchmal noch gespendet werden. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zählt zum sogenannten Mischabfall oder Siedlungsabfall. Ein solcher fällt zwangsläufig bei einer Haushaltsauflösung Salzburg an. Oft sind es sperrige und sehr große Gegenstände, die transportiert werden müssen und der Abtransport benötigt einen Kastenwagen bzw. einen Container. Als Entrümpelungsfirma stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen professionell bei Ihrer Haushaltsauflösung von Wohnung, Haus und Garten.

    Wohnungsauflösungen
    Wohnungsauflösungen
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen
    Häuser
    Häuser

    Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –