Geübte Augen von Profis wirken sich auf eine Inventarauflösung stets zeitgewinnend aus. Oft wird es einem dann doch zu viel.
Unsere Haushaltsauflösungskosten setzen sich aus Arbeitsaufwand, Zusatzleistungen wie auch einem möglichen Wertausgleich zusammen. Gerne berät Sie unser Experte der Entrümpelungsfirma fachlich wie sorgsam bei einer kostenlosen Besichtigung. Vorab können Sie uns Ihre Anliegen bereits telefonisch mitteilen und je nach Sachlage, vereinbaren wir einen zeitnahen Besichtigungstermin für Ihre Haushaltsauflösung in Salzburg.
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung können gesenkt werden. Das geschieht mittels der sogenannten Wertgegenrechnung. Sprich: Altwaren, Antiquitäten aber auch andere wertvolle Gegenstände und hochwertige Möbelstücke können zu einer Kostenreduktion führen. Möchten Sie im Raum Salzburg Vasen-, Design-, Gemälde-, Keramik-, Schmuck-, Uhren-, Rahmen–Objekte loswerden? Unser Experte bewertet diese gerne vor Ort.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung wie auch gesammeltes Know-How ermöglicht es uns, für unsere Kunden in den notwendigen Belangen einer Haushalts-Räumungs-Aktion, Inventar-Auflösung und dem Ankauf von Altwaren & Antiquitäten der richtige Ansprechpartner zu sein.
Bei einer Wohnimmobilien- oder Gewerbeimmobilien-Auflösung werden meist neben der Entrümpelung zusätzliche Arbeiten wie das Zerlegen und Abtransportieren von Einbauten, Tapeten- & Bodenbelagsentfernungen, Demontagen von Einbaumöbelm oder z.B. Lampen benötigt. Diese sowie sonstige kleine Reparaturarbeiten können wir durch unseren Räumungssservice bewerkstelligen. Werden nach der Haushaltsauflösung in Salzburg umfangreichere Handwerksleistungen benötigt, haben wir stets den passenden Partner parat.
Für kurzfristige Aufträge aus Salzburg, auch an Samstagen oder Feiertagen, verrechnen wir keine Zuschläge. Anliegen und Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail – Grüße schon mal nach Elixhausen!
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich
Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Warum Geld für eine Räumungsfirma ausgeben? Spare ich mir nicht Geld, wenn ich die Haushaltsauflösung selbst in die Hand nehme?
Eigenständig eine Haushaltsauflösung durchzuführen ist nicht so einfach. Es stellt sich die Frage nach einem geeigneten Fahrzeug, muss ein Container bestellt werden und wie viele Helfer werden benötigt, um den gesamten Haushalt leer zu räumen? Wer kann Bodenbeläge entfernen oder die Küche abbauen? Wohin mit dem anfallenden Hausrat, wohin mit dem Rest und wie hoch sind die Kosten? Verfüge ich über genügend Zeit und Kraft für die Arbeiten? Oft ist es besser, ein seriöses und fachliches Entrümpelungsunternehmen Salzburg mit der Haushaltsauflösung zu beauftragen. Ein Fachmann macht sich bei einer kostenlosen Besichtigung ein Bild über den Arbeitsaufwand und erstellt ein Festpreisangebot. Finden sich bei der Wohnungsauflösung noch verwertbare Gegenstände, können diese gegengerechnet werden. Die Kosten für die gesamte Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung werden hierdurch deutlich reduziert und Sie sparen dabei noch bares Geld und müssen sich nicht selbst abrackern. Oft ist es auch der Fall, dass kurz vorher die selbst organisierten Helfer abspringen und plötzlich keine Zeit mehr haben. Sparen Sie Ihre Nerven und lassen Sie sich persönlich und fachlich vor Ort beraten.
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.
Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –