Es gibt immer wieder Leute, denen die Aufgabe zu viel ist. Die fordernde Arbeit ist meist unterschätzt.
Jahrelange Erfahrung haben uns zum optimalen Ansprechpartner für Immobilienauflösungen, Haushalts-Räumungs-Aktionen, Inventar-Räumungen wie auch den Ankauf von Antiquitäten geformt. Bei einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne zu Ihrer Haushaltsauflösung, um Ihnen optimal Hilfe bieten zu können.
Meist werden im Rahmen einer Haushaltsauflösung von Haus oder Büro zusätzliche Dienstleistungen benötigt. Anstehende Abbauarbeiten übernehmen wir mit Effizienz und Sorgfalt. Demontagen von Einbauten, Lampen, Vorhangstangen oder das Entfernen von sperrigen Objekten und Schönheitsreparaturen gehören auch zu unseren Aufgabebereichen. Zusatzarbeiten wie Maurer-, Maler-, Installateur-, Sanitär-, Bodenleger- oder sonstige Sanierungsarbeiten können Sie beim Erstgespräch gern einem von unseren Profis mitteilen. Unsere Auswahl an Partnerfirmen ist umfangreich. Demnach sind wir bemüht nach Möglichkeit baldige Lösungen zu finden.
Um den Aufwand wie auch die dazugehörigen Leistungen einzuschätzen, bieten wir eine kostenlose Besichtigung an. Ist der Auftrag Ihrer Haushaltsauflösung umfangreich, lassen sich sämtliche Arbeitsschritte vor Ort am besten kalkulieren wie auch besprechen. Unser Experte vom Auflösungsdienst berät Sie gerne fachlich sowie professionell.
Nehmen Sie sich schon seit längerem vor, sich von unnötigem Ballast zu befreien, aber es fehlt die notwendige Zeit? Dann sind wir gerne für Sie da. Eine Haushaltsauflösung, ganz gleich welcher Art, erledigen wir in kürzester Zeit. Systematisch gehen wir den Auftrag an, befreien Sie von Unbrauchbarem. Alle begangenen Wege werden von uns besenrein hinterlassen – wir schaffen all Ihre Anliegen seriös sowie zügig.
Viele unserer Kunden haben uns weiterempfohlen, wodurch wir mehr Aufträge in der Umgebung Salzburgs bekommen haben. Für die Werbung eines Unternehmen ist eine Weiterempfehlung sehr wichtig, wofür wir nicht nur aus Hüttschlag stets dankbar sind.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Umzugsservice
Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung Salzburg kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen. Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.
FAQ
Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung Salzburg beachten?
Wenn Sie vorhaben, eine Haushaltsauflösung Salzburg durchzuführen, sollten Sie sich schon im Vorfeld Gedanken machen und sich vielleicht eine nützliche Checkliste anlegen. Welche Gegenstände sollen in der Familie bleiben, welche möchten Sie behalten oder verkaufen und welche müssen schlussendlich entrümpelt werden? Die 3 - Kisten Methode hat sich als sehr bewährt gezeigt. Bereitgestellt werden 3 Kisten, in die erste geben Sie was Sie behalten möchten, in die 2. was Sie verkaufen oder verschenken möchten und die 3. Kiste ist die Vielleicht Kiste. Hier können Sie alles reingeben wo Sie noch unentschlossen sind. Unser Fachmann kann bei einer kostenlosen Erstbesichtigung Ihrer Wohnungsauflösung Salzburg mit Ihnen sämtliche Details ausführlich besprechen. Gegenstände, welche noch verwertbar sind, jedoch keine Verwendung mehr haben, kann der zuständige Mitarbeiter marktgerecht einschätzen. Durch eine Wertgegenrechnung können sich die Kosten für eine Haushaltsentrümpelung deutlich vermindern. Wir verwertenund spenden was verwertet bzw. abgegeben werden kann.
Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –