Nicht nur der Aufwand ist oft unterschätzt, sondern auch Komplikationen, die vorab bezüglich einer Inventar-Entrümpelung meist nicht bedacht wurden.
Durch die von uns angebotene Wertgegenrechnung wird gegebenenfalls eine günstigere Haushaltsauflösung möglich. Vor Ort bewertet unser Experte wertige Objekte, welche Sie verkaufen möchten. Für die Senkung der Kosten Ihrer Haushaltsauflösung kommen Altwaren, Antiquitäten wie auch sonstige werthaltige Gegenstände gerne infrage.
Eine Haushalts-Räumungs-Aktion erfordert zumal nicht nur die richtigen Transportfahrzeuge, sondern ab und an auch eine mögliche Zwischenlagerung. Hinzu kommen oft Zusatzarbeiten wie Demontagen, das Entfernen von sperrigen Gegenständen oder Schönheitsreparaturen. Solch Arbeitsverrichtungen können Sie ebenfalls uns überlassen. In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen können wir überdies seriöse Handwerkerleistungen anbieten. Dazu gehören Sanitär-, Installateur-, Maler-, Bodenleger-, Maurer- oder sonstige Sanierungsarbeiten wie auch vieles mehr. Teilen Sie einem von unseren Experten vom Auflösungs-Dienst alles Notwendige bei einem Erstgespräch mit, wir haben in den meisten Bereichen Lösungen parat.
Über Salzburg hinaus sind wir bereits in dritter Generation in ganz Österreich tätig. Persönliche individuelle Beratung ist das A&O. So können wir Ihnen mit unserer Erfahrung sowie Kompetenz am geeignetsten Hilfe bieten.
Um die Kosten für Ihre Haushalts-Räumungs-Aktion realistisch an die örtlichen Gegebenheiten sowie dem daraus resultierenden Arbeitsumfang zu ermitteln, bieten wir eine kostenlose Besichtigung an. Vor Ort kann ebenso eine mögliche Wertgegenrechnung mit eingebunden werden wie auch Zusatzleistungen besprochen werden. Gerne berät Sie unser Experte unserer Auflösungsfirma schon vorab auch telefonisch.
Wir freuen uns schon darauf, Ihnen mit aller Kraft in Salzburg, Köstendorf zur Seite zu stehen. Sie können uns anrufen sowie unkompliziert Fotos per Email oder WhatsApp senden.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich
Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Welche Zusatzleistungen werden für Wohnungsauflösungen angeboten?
Oft kommt es beim Auflösen eines Mietverhältnisses vor, dass im Mietvertrag vereinbart ist, notwendige Arbeiten bei einer Wohnungsauflösung Salzburg zu erledigen. Einerseits muss alles Bewegliche sowie das gesamte Inventar aus der Wohnung und andererseits sind oft nachträgliche Verbauten zurückzustellen. Auch kann es sein, dass sämtliche Löcher in den Wänden zugemacht gehören, oder zumindest alle Nägel entfernt werden. Je nach Mietvertrag, muss die Wohnung eventuell auch ausgemalt werden. In vielen Fällen muss auch die ganze Küche entfernt werden. Hier gilt jedoch, je nach Hausverwaltung oder Eigentümer, dass der Herd und die Spüle bleiben können. Fest verbaute Installationen sowie die Gastherme müssen in der Regel bleiben. Bei der Schlüsselübergabe von Wohnungsauflösungen oder Hausauflösungen ist es wichtig, dass die Wohnung oder das Haus in einem sauberen Zustand sind. Hier gilt zumindest besenrein. Zusatzleistungen, wie die Demontage von Einbaumöbel, Wandvertäfelungen, die Entfernung von Bodenbelägen oder eine professionelle Reinigung, können für die Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung Salzburg organisiert werden.
FAQ
Warum Geld für eine Räumungsfirma ausgeben? Spare ich mir nicht Geld, wenn ich die Haushaltsauflösung selbst in die Hand nehme?
Eigenständig eine Haushaltsauflösung durchzuführen ist nicht so einfach. Es stellt sich die Frage nach einem geeigneten Fahrzeug, muss ein Container bestellt werden und wie viele Helfer werden benötigt, um den gesamten Haushalt leer zu räumen? Wer kann Bodenbeläge entfernen oder die Küche abbauen? Wohin mit dem anfallenden Hausrat, wohin mit dem Rest und wie hoch sind die Kosten? Verfüge ich über genügend Zeit und Kraft für die Arbeiten? Oft ist es besser, ein seriöses und fachliches Entrümpelungsunternehmen Salzburg mit der Haushaltsauflösung zu beauftragen. Ein Fachmann macht sich bei einer kostenlosen Besichtigung ein Bild über den Arbeitsaufwand und erstellt ein Festpreisangebot. Finden sich bei der Wohnungsauflösung noch verwertbare Gegenstände, können diese gegengerechnet werden. Die Kosten für die gesamte Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung werden hierdurch deutlich reduziert und Sie sparen dabei noch bares Geld und müssen sich nicht selbst abrackern. Oft ist es auch der Fall, dass kurz vorher die selbst organisierten Helfer abspringen und plötzlich keine Zeit mehr haben. Sparen Sie Ihre Nerven und lassen Sie sich persönlich und fachlich vor Ort beraten.
Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –