Nicht nur der Aufwand wird oft unterschätzt, sondern auch Komplikationen, die vorab bezüglich einer Inventar-Entrümpelung meist nicht bedacht wurden.
Ist seit Jahren der Keller oder der Dachboden nicht mehr gründlich entrümpelt worden, stapelt es sich in Wirklichkeit mitunter schon bis zur Decke. Fehlt einem die notwendige Zeit für eine Haushaltsauflösung, ist schnelle Hilfe gefragt. In den meisten Fällen befreien wir Sie innerhalb eines Tages von Unbrauchbarem. Für uns Auflösungsfirma als ist das täglich Brot.
Werden Demontagearbeiten gebraucht, finden Sie bei uns die notwendige Unterstützung. Schönheitsreparaturen, Übersiedlungshilfen und fachgerechter Abtransport von Sperrigem gehören ebenso zu unserem Repertoire. Werden darüber hinaus Sanierungsarbeiten Renovierungen benötigt, können wir diese mit Beistand diverser Professionisten zugelassener Handwerksbetriebe anbieten. Besprechen Sie die Arbeiten, die im Anschluss Ihrer Haushalts-Räumungs-Aktion gemacht werden sollen mit uns und wir sind bestrebt, Ihnen sinnvolle Lösungen anzubieten.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Antiqutäten-Ankauf, Inventar-Auflösung und Umzüge können wir Ihnen einen rundum–sorglos–Service betreffend einer Haushaltsauflösung anbieten, alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.
Mittels Wertausgleichs bieten wir Gelegenheit, Ihre Kosten für eine Haushaltsauflösung in 5575 Lessach zu senken. Je nach diesem Ausgleich können wir unseren Auftrag kostengünstiger durchführen, in besonderen Fällen sogar gratis entrümpeln. Für eine Wertgegenrechnung kommen Design-, Vasen-, Keramik-, Uhren-, Rahmen-, Schmuck-, Gemälde- wie auch Gold- & Silber-Ankauf-Optionen infrage.
Wir freuen uns schon darauf, Ihnen mit aller Kraft in 5575 Lessach, Lessach zur Seite zu stehen. Sie können uns anrufen sowie unkompliziert Fotos per Email oder WhatsApp senden.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in 5575 Lessach beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Wohnungsräumungen 5575 Lessach mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung 5575 Lessach hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll.
Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, – Sanitär, – Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung 5575 Lessach ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
TIPP
Wohnungsräumungen 5575 Lessach mit Umzugsservice
Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung 5575 Lessach kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen.
Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung 5575 Lessach können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung 5575 Lessach und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung 5575 Lessach beachten?
Wenn Sie vorhaben, eine Haushaltsauflösung 5575 Lessach durchzuführen, sollten Sie sich schon im Vorfeld Gedanken machen und sich vielleicht eine nützliche Checkliste anlegen. Welche Gegenstände sollen in der Familie bleiben, welche möchten Sie behalten oder verkaufen und welche müssen schlussendlich entrümpelt werden? Die 3 – Kisten Methode hat sich als sehr bewährt gezeigt. Bereitgestellt werden 3 Kisten, in die erste geben Sie was Sie behalten möchten, in die 2. was Sie verkaufen oder verschenken möchten und die 3. Kiste ist die Vielleicht Kiste. Hier können Sie alles reingeben wo Sie noch unentschlossen sind. Unser Fachmann kann bei einer kostenlosen Erstbesichtigung Ihrer Wohnungsauflösung 5575 Lessach mit Ihnen sämtliche Details ausführlich besprechen. Gegenstände, welche noch verwertbar sind, jedoch keine Verwendung mehr haben, kann der zuständige Mitarbeiter marktgerecht einschätzen. Durch eine Wertgegenrechnung können sich die Kosten für eine Haushaltsentrümpelung deutlich vermindern. Wir verwertenund spenden was verwertet bzw. abgegeben werden kann.
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung 5575 Lessach?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung 5575 Lessach. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.