Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Wohnungsräumung Neukirchen am Großvenediger vom Profi

Schnelle Unterstützung bei Ankauf und Räumung von Reinigung bis Sanierung Ihrer Immobilie

für alle Bezirke in Salzburg

Haushaltsauflösung 5741 Neukirchen am Großvenediger, Bezirk Zell am See
Sie benötigen einen schnellen Termin für Ihre Haushaltsauflösung? Als Auftraggeber aus Salzburg sind Sie bei unserer Räumungsfirma richtig! Mit uns haben Sie für Ihre Haushaltsauflösung einen sorgsamen Ansprechpartner.

Der Immobilienräumung-Umfang eines Haushalts, Büros oder Geschäfts wird oft zu gering eingeschätzt – unser Räumungs-Unternehmen kann ein mögliches Chaos ausschließen.

Fehlt Ihnen die notwendige Zeit, Lust oder die Nerven, um eine Haushaltsauflösung anzugehen, sind wir vom Entrümpelungsdienst für Salzburg gerne für Sie da. Unnützes sind Sie mit uns rasch los. Die meisten Aufträge erfüllen wir innerhalb weniger Stunden. Die Pfade, über die wir das Inventar transportieren, hinterlassen wir besenrein, Sie haben bald den schon lang gewünschten Freiraum

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung können gesenkt werden. Das geschieht mittels der sogenannten Wertgegenrechnung. Sprich: Altwaren, Antiquitäten aber auch andere wertvolle Gegenstände sowie hochwertige Möbelstücke können zu einer Kostenreduktion führen. Möchten Sie im Raum Salzburg Gemälde-, Schmuck-, Design-, Uhren-, Vasen-, Keramik-, Rahmen–Objekte loswerden? Unser Experte bewertet diese gerne vor Ort.

Wir übernehmen in Salzburg Aufträge von Gemeinden, Vereinen, Firmen, Privatpersonen sowie sonstige Gelegenheiten. Spezialisiert sind wir als Betrieb bereits in dritter Generation auf Immobilienräumungen, Inventar-Entrümpelungen und Auflösungen jeder Art.

Unsere Haushaltsauflösungskosten setzen sich aus Arbeitsaufwand, Zusatzleistungen und einem möglichen Wertausgleich zusammen. Gerne berät Sie unser Experte der Auflösungsfirma fachlich wie vertrauenswürdig bei einer kostenlosen Besichtigung. Vorab können Sie uns Ihre Anliegen bereits telefonisch mitteilen und je nach Sachlage, vereinbaren wir einen zeitnahen Besichtigungstermin für Ihre Haushaltsauflösung in Salzburg.

Was eine Inventar-Räumung, Inventar-Entrümpelung oder Auflösung angeht, können Sie sich auf uns in Neukirchen am Großvenediger sowie überall in Salzburg verlassen. Rufen Sie uns gerne für einen Termin an, lassen Sie sich vor Ort kompetent beraten

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich

Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma. 

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Wohnungen
    Wohnungen
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen
    Gebäude
    Gebäude

    TIPP

    Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice

    Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?

    Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.

    FAQ

    Was gehört zur Haushaltsauflösung Salzburg?

    Bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg geht es meist um eine Auflösung des gesamten Haushaltes. Manchmal kommt es durch den Umstand eines Todesfalls in der Familie dazu oder es ist ein Umzug in ein neues zu Hause oder in ein Pensionisten- oder Seniorenheim geplant. Es kann auch durch die Zusammenlegung zweier Haushalte zu einer Haushaltsauflösung kommen. Eine gute Planung sowie Organisation sind das A und O bei Wohnungsauflösungen Salzburg und sorgt zudem für die halbe Arbeit. Wir ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte, stressfreie sowie auch eine rasche Wohnungsauflösung und beraten Sie gerne unverbindlich sowie kostenlos bei einem unverbindlichen Erstgespräch. Der zuständige Fachmann kommt zu Ihnen und unterbreitet Ihnen ein individuelles sowie umfangreiches Angebot über Dauer, Kosten und Verwertung der Auflösung Ihres gesamten Haushaltes. Auch Nebenräume sowie zugehörige Kellerabteile können unkompliziert bei der Auflösung mit geräumt werden. 

    Wohnungsauflösungen
    Wohnungsauflösungen
    Gebäude
    Gebäude
    Wohnungen
    Wohnungen

    Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –