Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Wohnungsräumung Saalbach-Hinterglemm vom Profi

Schnelle Unterstützung bei Ankauf und Räumung von Reinigung bis Sanierung Ihrer Immobilie

für alle Bezirke in Salzburg

Haushaltsauflösung 5753 Saalbach-Hinterglemm, Bezirk Zell am See
Sie benötigen für eine Haushalts-Räumungs-Aktion helfende Hände? Der ausgemachte Arbeitsauftrag wird in Salzburg kompetent durchgeführt! Haushaltsauflösungen sind unser täglich Brot – vertrauen Sie getrost unseren Experten.

Es kommt vor, dass man erst drauf kommt, dass einem die Anforderung einer Inventar-Auflösung zu viel ist, wenn man schon mitten drin ist.

Um die Kosten Ihrer Haushalts-Räumungs-Aktion zu senken, haben Sie durch uns die Möglichkeit, Werthaltiges gegenrechnen zu lassen. Wertige Gegenstände, Antiquitäten wie auch zeitgenössische Kunstwerke können hierbei infrage kommen. An Keramik-, Vasen-, Design-, Uhren-, Gemälde-, Rahmen-, Schmuck- sowie Gold- & Silberankäufen in Salzburg sind wir ebenso interessiert.

Demontagearbeiten von Einbauküchen, Regalen sowie sonstigen Einbauten können Sie getrost uns auferlegen. Über die Haushalts-Räumungs-Aktion hinaus können wir bei einem anstehenden Umzug Hilfe bieten und ebenso bei der Entfernung sperriger Objekte. Hinzu können wir aus unserer breiten Auswahl an Partnerfirmen für zusätzliche Handwerksdienste schöpfen. Ganz egal ob Maler-, Installateur-, Sanitär- oder Abbrucharbeiten, wir sind bemüht, Ihren Anliegen mit einer passenden Lösung zu begegnen.

Eine Haushaltsauflösung sollte immer von Anfang an mit System angegangen werden. Dadurch erspart man sich neben Nerven und physischer Anstrengung vor allem Zeit. Die Hilfe eines Entrümpelungs-Diensts einzuschalten ist bei großflächigen Räumungsbereichen durchaus sinnvoll. Durch die routinierte Arbeitsweise meistern wir einen Auftrag in der Norm in nur wenigen Stunde bis einem Tag.

Eine Erstbesichtigung, Ihre Haushaltsauflösung betreffend, wird von unserem Auflösungs-Dienst kostenfrei angeboten. Je nach der Menge, die zu entrümpeln ist sowie etwaigen Zusatzarbeiten, wird ein Preis berechnet. Mindernd können sich Wertgegenstände auswirken, die wir selbstverständlich gegenrechnen würden. Eine Kosteneinschätzung kann realistisch nur an Ort und Stelle vorgenommen werden. Die Haushaltsauflösungskosten bieten wir, wie zum Zeitpunkt der Besichtigung festgehalten, zum Festpreis an.

Sie können sich, was die Inventar-Auflösung Ihrer Immobilie in Salzburg betrifft, ganz auf uns verlassen. Lassen Sie sich daher am besten vor Ort persönlich beraten, rufen Sie uns für einen Termin in Saalbach-Hinterglemm einfach an!

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice

Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Häuser
    Häuser
    Immobilien
    Immobilien
    Gebäude
    Gebäude

    TIPP

    Wohnungsräumungen Salzburg mit Umzugsservice

    Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung Salzburg kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen. Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung Salzburg beachten?

    Wenn Sie vorhaben, eine Haushaltsauflösung  Salzburg durchzuführen, sollten Sie sich schon im Vorfeld Gedanken machen und sich vielleicht eine  nützliche Checkliste anlegen. Welche Gegenstände sollen in der Familie bleiben, welche möchten Sie behalten oder verkaufen und welche müssen schlussendlich entrümpelt werden? Die 3 - Kisten Methode hat sich als sehr bewährt gezeigt. Bereitgestellt werden 3 Kisten, in die erste geben Sie was Sie behalten möchten, in die 2. was Sie verkaufen oder verschenken möchten und die 3. Kiste ist die Vielleicht Kiste. Hier können Sie alles reingeben wo Sie noch unentschlossen sind. Unser Fachmann kann bei einer kostenlosen Erstbesichtigung Ihrer Wohnungsauflösung Salzburg mit Ihnen sämtliche Details ausführlich besprechen. Gegenstände, welche noch verwertbar sind, jedoch keine Verwendung mehr haben, kann der zuständige Mitarbeiter marktgerecht einschätzen. Durch eine Wertgegenrechnung können sich die Kosten für eine Haushaltsentrümpelung deutlich vermindern. Wir verwertenund spenden was verwertet bzw. abgegeben werden kann.

    FAQ

    Was bedeutet es, den Haushalt besenrein räumen zu lassen?

    Besenrein bedeutet im Grunde, dass ein Objekt „grob gereinigt“ wird. Sämtliche Böden und Beläge sollten bei einer  Haushaltsauflösung Salzburg  gekehrt und/oder bei Teppichen zumindest gesaugt sein. Grobe Verschmutzungen, welche durch Arbeiten verursacht werden können, sind im Zuge der Wohnungsauflösung Salzburg zu entfernen. Wenn Sie allerdings bei Ihrer Haushaltsauflösung Salzburg eine professionelle Reinigung wünschen, können wir Ihnen diese als Zusatzleistung und in Kooperation mit unseren Partnerfirmen gerne organisieren. Wenn man eine Wohnung oder ein Haus an den Vermieter zurückgibt, sollte, neben der Entfernung des gesamten Inventars, zumindest auch der Sanitärbereich in einem sauberen Zustand sein. Eine besenreine Wohnungsauflösung ist für eine professionelle Räumungsfirma Salzburg selbstverständlich.

    Immobilien
    Immobilien
    Wohnungen
    Wohnungen
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen

    Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –