Auf die leichte Schulter sollte eine Inventar-Räumung nie genommen werden. Richtige Hilfe einer Entrümpelungsfirma erspart einem eine Menge Ärgernisse.
Über eine Haushalts-Räumungs-Aktion hinaus übernehmen wir mit Routine und Elan sämtliche anfallende Maurer-, Installateur-, Maler-, Sanitär-, Bodenleger–Arbeiten oder Demontagen. Von der Zerlegung des Einbaumöbels, über das Entfernen von Lampen bis zu kleinen Reparaturarbeiten sind wir mit unserer Auflösungs-Service-Leistungspalette auf alles vorbereitet. Überdies bieten wir in Zusammenarbeit mit professionellen Handwerksbetrieben und vieles mehr an.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Antiqutäten-Ankauf, Inventar-Auflösung sowie Umzüge können wir Ihnen einen rundum–sorglos–Service betreffend einer Haushalts-Räumungs-Aktion anbieten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.
Hochwertige Objekte sowie weitaus mehr können in einen Wertausgleich einfließen. Vor Ort bewertet unser Experte gerne Ihr schönstes Stück, das Sie verkaufen wollen. Der Wert wird von den Kosten für die Haushalts-Räumungs-Aktion abgezogen.
Haushalts-Räumungs-Aktionen erledigen wir vom Auflösungs-Service für Salzburg meist innerhalb weniger Stunden. Einen vollen Raum mit Objekten welche für Sie keinen richtigen Verwendungszweck mehr finden, verwandeln wir in einen Raum für neue Ideen. Alles was Sie nicht mehr bereitet wird ehest möglich von uns entfernt sowie die verwendeten Pfade besenrein hinterlassen.
Vom Dachboden bis zum Kellerabteil – wir schrecken auch inSalzburg vor nichts zurück. Ob klein oder groß – alles wird besenrein entrümpelt sowie gegebenen Falles sorgsam aus Saalfelden am Steinernen Meer abtransportiert.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich
Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Welche Zusatzleistungen werden für Wohnungsauflösungen angeboten?
Oft kommt es beim Auflösen eines Mietverhältnisses vor, dass im Mietvertrag vereinbart ist, notwendige Arbeiten bei einer Wohnungsauflösung Salzburg zu erledigen. Einerseits muss alles Bewegliche sowie das gesamte Inventar aus der Wohnung und andererseits sind oft nachträgliche Verbauten zurückzustellen. Auch kann es sein, dass sämtliche Löcher in den Wänden zugemacht gehören, oder zumindest alle Nägel entfernt werden. Je nach Mietvertrag, muss die Wohnung eventuell auch ausgemalt werden. In vielen Fällen muss auch die ganze Küche entfernt werden. Hier gilt jedoch, je nach Hausverwaltung oder Eigentümer, dass der Herd und die Spüle bleiben können. Fest verbaute Installationen sowie die Gastherme müssen in der Regel bleiben. Bei der Schlüsselübergabe von Wohnungsauflösungen oder Hausauflösungen ist es wichtig, dass die Wohnung oder das Haus in einem sauberen Zustand sind. Hier gilt zumindest besenrein. Zusatzleistungen, wie die Demontage von Einbaumöbel, Wandvertäfelungen, die Entfernung von Bodenbelägen oder eine professionelle Reinigung, können für die Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung Salzburg organisiert werden.
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.
Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –