Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Wohnungsräumung Sankt Michael im Lungau vom Profi

Schnelle Unterstützung bei Ankauf und Räumung von Reinigung bis Sanierung Ihrer Immobilie

für alle Bezirke in Salzburg

Haushaltsauflösung 5582 Sankt Michael im Lungau, Bezirk Tamsweg
Brauchen Sie oder suchen Sie nach Experten für Ihre Haushaltsauflösung? Der ausgemachte Arbeitsauftrag wird in Salzburg kompetent durchgeführt! Nicht nur bezüglich einer Haushaltsauflösung können wir mit qualifizierten Leuten dienen.

Eine unordentliche Planung und fehlende Struktur in der Organisation kann bald in einem Durcheinander enden – vertrauen Sie Experten.

Geht es um eine umfangreichere Haushalts-Räumungs-Aktion, bieten wir eine kostenlose Erstbesichtigung an, um den Aufwand einzuschätzen. Vor Ort kann entsprechend der Gegebenheiten ein realistisches Kostenangebot zum Festpreis erstellt werden. Sollen lediglich ein paar Objekte entfernt werden, reicht in der Norm ein Telefonat.

Wir sind stets bemüht alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unser Kunden auszuführen. Haushalts-Räumungs-Aktionen sowie Inventar-Räumungen nehmen wir von Gemeinden, Vereinen, Privatpersonen, Firmen sowie sonstige Gelegenheiten, die sich offenbaren gerne entgegen.

Um den Preis für eine Haushaltsauflösung möglichst gering zu halten, ist ein Wertgegenrechnungsmodell möglich. Verkäufliche Gegenstände wie Schmuck-, Gemälde-, Rahmen-, Uhren-, Keramik-, Design-, Vasen- und Objekte oder Gold- & Silberankauf rechnen wir gegen. Lassen Sie einen von unseren qualifizierten Leuten Ihre Wertgegenstände vor Ort zu bewerten, um herauszufinden, was an Ersparnis drin ist.

Von Demontagen über Montagen, einer Umzugshilfe, kleinen Reparaturarbeiten oder dem Transport sperriger Gegenstände wie auch Möbeln bis hin zu Instandhaltungsarbeiten, können Sie alles uns überlassen. Teilen Sie unserem Experten mit, welche Zusatzleistungen Sie nach einer Haushalts-Räumungs-Aktion erwarten und – in den meisten Bereichen können wir mit passender Kompetenz Unterstützung bieten. In Kooperationen mit professionellen Handwerksbetrieben können wir weitaus mehr anbieten, um Ihre Immobilie beispielsweise zu sanieren.

Was eine Räumung, Entrümpelung oder Immobilienauflösung angeht, können Sie sich auf uns in Sankt Michael im Lungau und überall in Salzburg verlassen. Rufen Sie uns gerne für einen Termin an und lassen Sie sich vor Ort kompetent beraten

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Wohnungsräumungen Salzburg mit Umzugsservice

Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung Salzburg kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen. Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Übersiedlungen
    Übersiedlungen
    Wohnungen
    Wohnungen
    Häuser
    Häuser

    TIPP

    Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice

    Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Was gehört zur Haushaltsauflösung Salzburg?

    Bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg geht es meist um eine Auflösung des gesamten Haushaltes. Manchmal kommt es durch den Umstand eines Todesfalls in der Familie dazu oder es ist ein Umzug in ein neues zu Hause oder in ein Pensionisten- oder Seniorenheim geplant. Es kann auch durch die Zusammenlegung zweier Haushalte zu einer Haushaltsauflösung kommen. Eine gute Planung sowie Organisation sind das A und O bei Wohnungsauflösungen Salzburg und sorgt zudem für die halbe Arbeit. Wir ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte, stressfreie sowie auch eine rasche Wohnungsauflösung und beraten Sie gerne unverbindlich sowie kostenlos bei einem unverbindlichen Erstgespräch. Der zuständige Fachmann kommt zu Ihnen und unterbreitet Ihnen ein individuelles sowie umfangreiches Angebot über Dauer, Kosten und Verwertung der Auflösung Ihres gesamten Haushaltes. Auch Nebenräume sowie zugehörige Kellerabteile können unkompliziert bei der Auflösung mit geräumt werden. 

    FAQ

    Was versteht man unter Hausrat?

    Anfallender Hausrat besteht in den meisten Fällen aus Mischabfall oder sogenannten Siedlungsabfälle, welche sich bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg aus allerlei Dingen zusammensetzen. Welche bei einer Auflösung zurückgelassen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Gegenstände wie Geschirr, Besteck, Lampen, Möbel, Bücher, Gemälde, Bilder, Fitnessgeräte, Teppiche, Kleidung sowie andere Textilien. Auch Vorhänge, Matratzen, Betten und vieles mehr, das unbrauchbar geworden ist, können manchmal noch gespendet werden. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zählt zum sogenannten Mischabfall oder Siedlungsabfall. Ein solcher fällt zwangsläufig bei einer Haushaltsauflösung Salzburg an. Oft sind es sperrige und sehr große Gegenstände, die transportiert werden müssen und der Abtransport benötigt einen Kastenwagen bzw. einen Container. Als Entrümpelungsfirma stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen professionell bei Ihrer Haushaltsauflösung von Wohnung, Haus und Garten.

    Immobilien
    Immobilien
    Wohnungsauflösungen
    Wohnungsauflösungen
    Häuser
    Häuser

    Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –