Verlässliche Räumungen, Entrümpelungen, Umzüge, Verlassenschaften  & Haushaltsauflösungen für 5340 Sankt Gilgen und Umgebung mit Sachwertgegenrechnung.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Lassen Sie sich vom zuständigen Spezialisten für Salzburg in Sachen Entrümpelung und Wohnungsauflösung beraten. Wir sind eine erfahrene Räumungsfirma, die sich auf fachgerechte Entrümpelungen und Auflösungen spezialisiert hat.

Von einer unverbindlichen und ausführlichen Beratung bis hin zu einer angemessenen Sachwertanrechnung sind wir Ihr zuverlässiger Räumungspartner mit Handschlagqualität. Überzeugen Sie sich bereits bei der kostenlosen Besichtigung und fragen Sie uns auch nach benötigten Demontagearbeiten, Transporten oder einem Umzug.

Entrümpelungsdienstleistungen für Dachböden, Keller und Messie Häuser – Wir bringen wieder Ordnung in Ihre Räume, egal ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenräumung. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen Abstellräumen bis zu gewerblichen Lagerhallen, von Storage-Einheiten bis zu Containern. Wir räumen alle Räume gründlich aus und entfernen das Gerümpel.

Nach der Entrümpelung werden alle genutzten Bereiche und Gehwege von unser Räumungsunternehmen besenrein gekehrt, um eine saubere Umgebung zu hinterlassen. Von Ansammlungen an Gerümpel in Messie Häusern, Keller bis hin zu Dachböden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf, Nachlässe und Übersiedlungen für 5340 Sankt Gilgen und Umgebung. Bei einer anstehenden Verlassenschaftsräumung oder einem geerbten Nachlass gibt es einiges zu tun. Eine Immobilienauflösung, Erbschaft wie auch und der damit verbundene Nachlass bringen immer Arbeit und Aufwand mit sich.

Besonders wenn im Zuge dessen eine Verlassenschaft Entrümpelung in 5340 Sankt Gilgen mit Altwaren und Antiquitäten erledigt werden muss. Auch eine Übersiedlung, ein Umzug oder ein Transport kann damit verbunden sein. Als Antiquitäten Ankauf Entrümpelungsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung bei Verlassenschaften stehen wir Ihnen jederzeit unkompliziert zur Verfügung.

Betriebsräumungen, Hotelentrümpelungen sowie Büro Auflösungen Eine bevorstehende Renovierung oder ein Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Räumung, eine Geschäftsauflösung oder eine Büro Entrümpelung zu beauftragen? Firmen, Privatpersonen, Gemeinden, Vereine können uns als Räumungsunternehmen für Ihr Vorhaben jederzeit kontaktieren.

Auch bei einer Gasthausräumung, Gastroauflösung, Zinshaus Räumung sowie einer Geschäftsauflösung, sind wir für Sie da. Vereinbaren Sie eine kostenlose Besichtigung und lassen sich vor Ort verlässlich beraten. Ob Demontage von Einbauten, Wertgegenrechnung bei Auflösungen oder ein unkomplizierter und zügiger Abtransport.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in 5340 Sankt Gilgen?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in 5340 Sankt Gilgen können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von sorgsamer Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Vorteile
Umzug & Transport Service
täglich bis 20.00 erreichbar
kostenlose Besichtigung
Wertausgleich
unverbindliches Angebot
Ankauf von Antiquitäten
gründliche Reinigung
kurzfristige Termine
Immobilienmakler
fachliche Beratung
besenreine Übergabe
Kompetenz in 3. Generation
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und kompetent in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5340 Sankt Gilgen ist für Sie dabei vollkommen kostenlos und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und ehest möglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als ordentliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Zone
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5340 Sankt Gilgen können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5340 Sankt Gilgen zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5340 Sankt Gilgen bieten wir als professionelle Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Gemälde, Keramik, Schmuck, Münzen, Rahmen, Uhren, Militaria und Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 5340 Sankt Gilgen unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und zügige Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als vertrauenswürdige Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Salzburg