Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösung – Das Auflösen einer Immobilie und Liegenschaft ist oftmals zugleich mit einer Entrümpelung oder kompletten Räumung verbunden. Die Hausräumung mit Nebengebäude ist meist aufwendiger als eine 2 Zimmer Wohnungsauflösung im Erdgeschoss. Welche Art auch immer Ihre Gemäuer darstellen, wir kümmern uns um den fachgerechten Abtransport sämtlicher Gegenstände. Vom eingebauten Mobilar bis zur kompletten Inventar-Auflösung mit Demontage von Küche, Einbaumöbel, Holzdecken und Wandvertäfelungen.
Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Hilfe – Wir alle kennen das Gefühl, dass irgendwo in unseren Räumen und Gebäuden, in denen wir leben und arbeiten, Platzmangel herrscht. Von vollgestopften Kellern bis hin zu überfüllten Dachböden sammeln sich Gegenstände und Gerümpel im Laufe der Zeit an. Als Räumungsfirma haben wir jahrelange Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Platzproblemen. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen freien Bereich zu schaffen, um mehr Lebensqualität und Ordnung zu erlangen. Unser sorgsames Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Kellerräumung, Dachbodenauflösung oder Messie-Ansammlungen in Angriff zu nehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine kostenlose Besichtigung und professionelle Beratung zu erhalten.
Altwaren & Antiquitäten Ankauf, Nachlässe sowie Transporte in 5585 Unternberg wie auch Umgebung. Bei der Inventar-Auflösung einer Erbschaft, einer Verlassenschaft oder einem Nachlass ist stets viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Nachlass Antiquitätenhändler für Salzburg, können wir Sie fachlich und gewissenhaft unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten oder ein ganzer Nachlass, bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlass Auflösung wie auch bei einer möglichen einhergehenden Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von Möbel, welche des öfteren ebenfalls mit der Inventar-Auflösung einher geht. Wir sind für Sie gewissenhaft zur Stelle.
Büro Auflösungen, Betriebsentrümpelungen und Hotel Räumungen Eine geplante Renovierung oder ein bevorstehender Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Auflösung, eine Geschäftsräumung oder eine Büro Entrümpelung zu organisieren bzw. beauftragen? Firmen, Vereine, Privatpersonen, Gemeinden können uns als Fachmann jederzeit kontaktieren. Auch bei einer Gasthausräumung, Zinshaus Räumung sowie einer Geschäftsauflösung, sind wir kompetent für Sie da. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Besichtigung und lassen sich vor Ort kompetent beraten. Ob Demontage, Wertanrechnung bei Auflösungen oder ein schneller Abtransport von Gerümpel, Einbauten und Möbel aller Art.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für kompetente Räumungen von Immobilien, Häusern wie auch Wohnungen mit persönlicher und kompetenter Beratung und individueller Wertgegenrechnung

Ihre Vorteile
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer professionellen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenfreie Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer kostenfrei.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Uhren, Schmuck, Keramik, Militaria, Rahmen, Münzen und andere Antiquitäten.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 5585 Unternberg ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen ordentlichen Immobilienmakler für 5585 Unternberg empfehlen.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Profi kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & ordentlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5585 Unternberg ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden kompetent sowie schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als kompetente Räumungsfirma einen besenreinen Gebiet
3
Wie funktionieren Entrümpelung Salzburg
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5585 Unternberg können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5585 Unternberg zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5585 Unternberg bieten wir als sorgsame Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Rahmen, Uhren, Schmuck, Gemälde, Keramik, Militaria, Münzen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 5585 Unternberg unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.