Als Entrümpelungsunternehmen für 5724 Stuhlfelden und Umgebung räumen wir Wohnungen, Häuser, Liegenschaften, Immobilien und Verlassenschaften unkompliziert und unverzüglich.

Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung für 5724 Stuhlfelden und Umgebung – Lassen Sie sich von einem erfahrenen Räumungsunternehmen für Salzburg fachlich und unverbindlich beraten. Ganz egal, ob es sich dabei um eine Entrümpelung oder eine Räumung von Wohnung, Garten oder um eine große Haushaltsauflösung handelt.

Als Räumungsfirma räumen und entrümpeln wir alle Räumlichkeiten und Bereiche besenrein, fachgerecht und unverzüglich. Für eine Räumung oder Wohnungsauflösung können Sie uns unkompliziert per Email, WhatsApp, Kontaktformular oder direkt telefonisch mit einem Anruf erreichen.

Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Hilfe – Wir alle kennen das Gefühl, dass in unseren Räumen und Gebäuden, in denen wir arbeiten und leben, der Platz knapp wird. Vom vollgeräumten Keller bis zum überfüllten Dachboden sammelt sich im Laufe der Zeit ungewolltes Gerümpel an. Als Räumungsfirma haben wir viel Erfahrung im Umgang mit solchen Platzproblemen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, einen freien Zone zu schaffen, um mehr Lebensqualität und Ordnung zu erlangen. Unser kompetentes Räumungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Kellerräumung, Dachbodenauflösung oder Messie-Wohnung zu bearbeiten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine professionelle Beratung.

Altwaren & Antiquitäten Ankauf, Nachlässe wie auch Transporte in 5724 Stuhlfelden und Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einer Verlassenschaft oder einem Nachlass gibt es immer viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Nachlass- und Antiquitätenhändler für Salzburg können wir Sie fachlich und gewissenhaft unterstützen.

Ob es sich um den Ankauf von Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten oder einem kompletten Nachlass handelt, wir sind Ihr Partner bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlassauflösung wie auch, inklusive einer möglichen Übersiedlung. Auch bei einem Umzug oder dem Transport von Möbeln, der oft ebenfalls mit der Immobilienauflösung verbunden ist, stehen wir Ihnen gewissenhaft zur Seite.

Geschäftsauflösungen, Büro und Hotelräumungen Sie sind bereits im zeitlichen Verzug und müssen noch Storage, Wohnung, Immobilie, Garage, Verlassenschaft, Keller, Haus räumen? Wenden Sie sich für eine Inventar-Auflösung an uns. Auch in dringenden Fällen sind wir als gewissenhafte Entrümpelungsfirma für Sie da.

Ob Büro, Gastronomie, Handwerksbetrieb und Hotel – als gewissenhafte Entrümpelungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich fachmännisch. Von den Demontagearbeiten bis zur Organisation des Abtransportes, dem unkomplizierten Ankauf und einer möglichen Wertgegenrechnung für verwertbares Inventar aller Art.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in 5724 Stuhlfelden?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in 5724 Stuhlfelden können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von professioneller Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & individueller Wertgegenrechnung für Sammlungen sowie Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und vertrauenswürdig in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 5724 Stuhlfelden ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialisten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden seriös sowie schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als seriöse Räumungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 5724 Stuhlfelden können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 5724 Stuhlfelden zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 5724 Stuhlfelden bieten wir als gewissenhafte Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Rahmen, Münzen, Uhren, Keramik, Schmuck, Gemälde, Militaria wie auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 5724 Stuhlfelden unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Salzburg