Büroräumungen in Lungau & Büroentrümpelungen durch Auflösung oder Insolvenz – mit professioneller Räumungsfirma von der Planung bis zur Umsetzung
Beim Auflösen alter Möbel und Gegenstände kann man über manches stolpern, das man zuvor nicht bedacht hat – trauen Sie nur Profis.
Ohne großes Aufsehen und zügig befreien wir Sie von sämtlichen Gegenständen, die Sie nicht mehr benötigen. Alle begangenen Wege werden selbstverständlich besenrein hinterlassen. Für eine Büroauflösung in Lungau können wir Ihnen in den meisten Fällen gerne auch kurzfristig helfen.
Mit dem Angebot einer Wertgegenrechnung sind wir bemüht die Kosten für eine Büroentrümpelung, einer Immobilienauflösung oder Inventar-Räumung zu minimieren. Wir bieten die Option zum Design-, Gemälde-, Keramik-, Vasen-, Schmuck-, Rahmen-, Uhren- und oder natürlich auch Edelmetall-Ankauf an und ermöglichen so eine Kostensenkung. Ob diese Chance besteht, ermittelt einer von unseren Profis gerne vor Ort.
Demontagearbeiten von Einbauküchen, Regalen wie auch sonstigen Einbauten können Sie getrost uns auferlegen. Über die Büroräumung hinaus können wir bei einem anstehenden Umzug Unterstützung bieten und ebenso bei der Entfernung sperriger Objekte. Hinzu können wir aus unserer breiten Auswahl an Helferfirmen für zusätzliche Handwerksdienste schöpfen. Ganz egal ob Maler-, Installateur-, Sanitär- oder Abbrucharbeiten, wir sind bemüht, Ihren Anliegen mit einer passenden Lösung zu begegnen.
Als Betrieb fungieren wir seit über 40 Jahren als Helfer für Verlassenschaftsauflösungen, Räumungsangelegenheiten sowie Büroräumungen. In Lungau und Umgebung übernehmen wir Aufträge für Firmen, Privatpersonen, Gemeinden, Vereinen und allen Menschen, die uns Vertrauen.
Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen, sind wir für Sie 7 Tage die Woche gerne erreichbar. Für Entrümpelung-Aufträge in Lungau wird auch an Sonn-, und Feiertagen und keine Zuschlag in Lungau verrechnet.