Ihre Vorteile
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung bei einer Wohnungsentrümpelung in Lungau ist uns sehr wichtig. Mit unseren Zusatzleistungen können wir Sie auch bei einem Umzug, bei Demontagen oder einem Antiquitäten Ankauf bestens zur Seite stehen. Sprechen Sie einfach mit uns.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer verlässlichen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Wohnungsentrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und unverzügliche Reinigung organisieren, Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden unsererseits besenrein übergeben. Sollten Sie darüber hinaus auch eine gründliche Reinigung wünschen, so können wir dies gerne in Zusammenarbeit mit einer professonellen Partnerfirma organisieren.
kostenlose Besichtigung
Bei einer Besichtigung welche unverbindlich und kostenlos ist, kann der zuständige Experte sich einen ersten Überblick verschaffen und Sie persönlich & fachlich beraten. Wie groß ist der gesamte Arbeitsaufwand der Entrümpelung in Lungau
Wertgegenrechnung
Bei einer Wertgegenrechnung können Ihre Ausgaben für eine Entrümpelung deutlich gesenkt werden. Wenn sehr viele und interessante Gegenstände vorhanden sind, ist es sogar möglich eine Gratis Entrümpelung in Lungau durchzuführen.
Entrümpelungen mit Umzug
Sie benötigen bei Ihrer Hausentrümpelung in Lungau auch einen Umzug oder einen Teil der umgesiedelt werden muss? Wir können alles zerlegen, verpacken, transportieren und wenn gewünscht wieder sorgsam zusammenbauen.
unverbindliches Angebot
Nach der Besichtigung können wir Ihnen in der Regel an Ort und Stelle ein unverbindliches Angebot erstellen. So wissen Sie sofort mit welchen Kosten Sie für eine Wohnungsentrümpelung in Lungau rechnen müssen und wie lange die Durchführung dauern wird.
kurzfristige Termine
Wir sind stets bemüht, einen zeitnahen Termin für eine unverbindliche Besichtigung Ihrer Entrümpelung Lungau anbieten zu können. Wir kommen auch am Wochenende oder am Abend, so wie es für Sie am besten passt, gerne persönlich zu Ihnen.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Hausentrümpelungen aller Art durch und sind spezialisiert auf Verlassenschaften & Wohnungsauflösungen. Wir entrümpeln fachgerecht und verwerten noch brauchbare Gegenstände oder spenden diese nach Möglichkeit.
täglich bis 20.00 erreichbar
Unser Telefondienst für alle Anfragen einer Entrümpelung in Lungau ist täglich bis 20.00 Uhr aktiv. Darüber hinaus können Sie uns auch per Email, per Kontaktformular oder bequem mit unserem Rückrufservice kontaktieren.
Ankauf von Antiquitäten
Wir kaufen interessante Einzelstücke und ganze Sammlungen aus allen Bereichen wie Gemälde, Militaria, Rahmen, Münzen, Schmuck, Keramik, Uhren und Militaria, Möbel, Schmuck, Uhren, Teppiche, Gemälde, Porzellan uvm.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Nebengebäuden, Immobilien, Liegenschaften, Wohnungen, Häusern, Lagern nach einer Wohnungsentrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen sorgsamen Immobilienmakler für Lungau empfehlen.

Profitieren Sie von einem rund um Service bei Ihrer Hausentrümpelung in Lungau von einer professionellen Räumungsfirma für Salzburg

Entrümpelung Lungau
Brauchen Sie oder suchen Sie nach Profis für Ihre Entrümpelung? Unsere Einsätze im Raum Lungau erledigen wir mit großer Sorgfalt! Überlassen Sie die Entrümpelung für das gewünschte Ergebnis einfach uns als kompetenter Helfer.

Es gibt immer wieder Leute, denen die Aufgabe zu viel ist. Die fordernde Arbeit ist meist unterschätzt.

Unserem Entrümpelung-Unternehmen ist es egal, ob es sich um eine kleine oder um eine große Entrümpelung handelt. Alle Aufgaben, die unseren qualifizierten Leuten angetragen werden, werden besenrein und ohne großes Aufsehen finalisiert.

Wir übernehmen in Lungau Aufträge von Gemeinden, Firmen, Privatpersonen, Vereinen sowie sonstige Gelegenheiten. Spezialisiert sind wir als Betrieb bereits in dritter Generation auf Räumungen, Entrümpelungen und Auflösungen jeder Art.

Eine Entrümpelung von Geschäftsräumen oder Verlassenschaften umfasst zumeist weitere Bereiche. Seien es Demontagen von Einbauküchen, Regalen, Lustern oder einfach kleinere Reparaturarbeiten, werden diese von unserem Auflösungsunternehmen ebenfalls offeriert. Kommen handwerkliche Dienstleistungen wie Installateur-, Sanitär-, Malerarbeiten oder größere Abbrucharbeiten hinzu, können wir Sie mittels ordentlicher Partnerfirmen tatkräftig unterstützen. Fragen Sie beim Erstgespräch einfach nach, unser Experte wird eine sinnvolle Lösung skizzieren.

Für eine realistische Kostenschätzung ist von unserem Auflösung-Dienst aus eine kostenfreie Besichtigung vorgesehen. Den örtlichen Gegebenheiten entsprechend, wie die Menge sowie Art der Objekte, welche entrümpelt werden sollen, passen wir unser Angebot an. Notwendige Zusatzleistungen sowie eine mögliche Wertgegenrechnung werden ebenso vor Ort ermittelt. Unser unverbindliches Kostenangebot für Ihre Entrümpelung bieten wir zum Fixpreis an.

Was eine Inventar-Räumung, Inventar-Entrümpelung oder Immobilienauflösung angeht, können Sie sich auf uns in Lungau wie auch überall in Lungau verlassen. Rufen Sie uns gerne für einen Termin an und lassen Sie sich vor Ort kompetent beraten

Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Wohnungsentrümpelung in Lungau können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon sorgsam, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Wohnungsentrümpelung in Lungau zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Hausentrümpelungen Lungau bieten wir als gewissenhafte Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Keramik, Uhren, Münzen, Militaria, Rahmen, Gemälde, Schmuck und auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Lungau unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug wie auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Bodenleger-, Sanitär-, Installateur-, Maler-, Maurer- Arbeiten wie auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, vertrauenswürdige und auch schnelle Durchführung Ihrer Wohnungsentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Aufzug, Stiegenhaus und die Gehwege besenrein. Als vertrauenswürdige Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz wie auch Nachhaltigkeit liegt uns gerade bei einer Hausentrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Kosten

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Lungau?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Lungau können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und gewissenhaft in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Lungau ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Wohnungsentrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden kompetent und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als kompetente Räumungsfirma einen besenreinen Ort
3
Kontakt
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Experten Tips
Bei einer Entrümpelung in Lungau können wir als professionelle und erfahrene Räumungsfirma  die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung ist bei uns selbstverständlich. Für eine Antquitäten Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Lungau auf und Sie können somit eine Gratis Wohnungsentrümpelung in Lungau erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Wir bieten Hausentrümpelung in Lungau mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Lungau auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Entrümpelung in Lungau können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Räumungsfirma für Salzburg alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Entrümpelungen in Lungau mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Für eine bevorstehende Entrümpelung in Lungau bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung Salzburg. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Entrümpelung Lungau kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Entrümpelung . Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Hausentrümpelung. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Lungau, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Hausentrümpelungen Lungau genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Hausentrümpelung in Lungau auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Hausentrümpelung Salzburg sofort ein Angebot erstellt werden.

Bei einer Wohnungsentrümpelung Salzburg kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Wohnungsentrümpelung in Lungau kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Entrümpelungen in Lungau und ganz Salzburg können wir als professionelle Räumungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Salzburg, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für vertrauenswürdige Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und Immobilien mit persönlicher & vertrauenswürdiger Beratung mit individueller Sachwertgegenrechnung Ihrer Entrümpelung

FAQs
Wir starten Ihre Entrümpelung in Lungau mit einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusive einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der Arbeitsaufwand und die Zugänglichkeit und der Transportweg erfasst und die Planung gemeinsam besprochen. Daraus folgt potentiell eine Wertanrechnung und somit ein entsprechender Kostenausgleich.

Es gibt verschiedene Arten von Entrümpelungen in Lungau. Von Wohnungsentrümpelungen, Hausentrümpelungen und Immobilien Entrümpelungen bis zu gewerbliche Entrümpelungen von Büro, Lager, Geschäftsräume wie auch Entrümpelungen von Betrieben, Hotel oder eine Gasthausentrümpelung. Beim entrümpeln meint soviel wie die Beseitigung von unnützem und wertlosem Gerümpel. Das sich lösen von staubendem Ballast, dessen einzige Funktion meist nur in der sinnlosen Platzbesetzung liegt. Meistens erfolgt eine Entrümpelung Lungau im Zusammenhang mit einer Wohnungsauflösung, einem Umzug, einem Immobilienverkauf oder schlicht aus Platzmangel. Wenn sämtliche Räumlichkeiten und Abstellflächen bereits überquellen und kaum mehr begehbar sind, kommt die tatsächliche Umsetzung einer Entrümpelung für mehr Platzfreiheit nur gelegen. Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten sondern auch Ihr Innerstes. Fühlen Sie sich wieder frei und unbeschwert. Eine Keller Entrümpelung befreit nicht nur Ihre Kellerräumlichkeiten sondern auch Ihr Wohlbefinden.

Indem eine Entrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Lungau neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.

Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Räumungsfirma für Salzburg sind wir auf eine fachgerechte wie auch nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren. Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Lungau einbringen.

Die Kosten für eine Hausentrümpelung Lungau können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine HausentrümpelungLungau hängt von verschiedenen Faktoren ab:

etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen. Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen und die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Immobilienentrümpelung-Kosten können durch Demontagen, einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen. Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Lungau hängt auch von weiteren Faktoren ab. Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort. Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin. Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Räumungsunternehmen ein sauberes Angebot mit einem Pauschalpreis. Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Wohnungsentrümpelung möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen und in der Regel wird ein Festpreis für die Wohnungsentrümpelung mit vereinbart.

Unsere Dienste für Ihre Hausentrümpelung in Lungau beginnen bei einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusiv einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der bevorstehende Arbeitsaufwand und die Zugänglichkeit und der Transportweg erfasst, die Planung gemeinsam besprochen, und eine potentielle Wertanrechnung, für einen denkbaren Kostenausgleich ermittelt.

Gemäß der vorhandenen und verkaufsfähigen Wertgegenstände kann eine beachtliche Kostenreduzierung erfolgen. Der Wert von Schmuck, Bruchgold, Altwaren, Gemälden, Antiquitäten uvm. ist vom Gesamtbetrag der Entrümpelungskosten abziehbar. Da jeder Auftrag seinen individuellen Kostenvoranschlag beansprucht, verlangt die konkrete Ermittlung eines Festpreises eine fachliche Besichtigung, welcher in unserem Entrümpelungsservice für Lungau kostenfrei bereit steht. Optimal eruiert werden vor Ort und in persona auch benötigte Zusatzleistungen. Jede Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsentrümpelung Lungau fordert je diverse Unterstützung ein. Ob Holzdecken zu entfernen sind, Wandvertäfelungen, Bodenbeläge oder die Demontage von kompletten Küchen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei einem Umzug oder Teilumzug professionell zur Seite. Kraft unserer Kontakte und Kooperation zu Begleiterfirmen können wir nahezu all Ihre Anliegen umsetzen, sodass Sie kompakte Experte aus einer Hand genießen dürfen.

Pauschal ist die Frage schwer beantwortbar, da es schließlich auf die individuelle Gegebenheit ankommt. Als bewährtes Räumungsunternehmen für Lungau sind wir allerdings in Sache Tempo wie gleichzeitigem Geschick geübt. Wenn bloß ein Abteil entrümpelt gehört, ist eine kleine Entrümpelung Lungau meist an nur einem Tag geschafft. Die exakte Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab.

Etwa dem Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände, die Zugänglichkeit und dem Transportweg. Unsere Fachkraft sichert sich bei der kostenlosen Erstbesichtigung einen Eindruck über den erforderlichen Arbeitsaufwand. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, werden ebenso optimal vor Ort besprochen, und haben ebenso Einfluss auf den zeitlichen Rahmen der Entrümpelung. Gleichzeitig erfolgt die Abklärung zur möglichen Wertanrechnung durch Wertstücke. Im Anschluss des Ortstermins erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, und einen groben Zeitplan. Ein Spielraum ist aufgrund unvorhergesehener Ereignisse dennoch zu bedenken. Nach Möglichkeit geben Sie uns genügend Zeit, um Terminkollisionen zu vermeiden. Bei dringenden Entrümpelungen Lungau können wir auch sofort für Sie Einsatzbereit sein.

Dem Kaufinteressenten soll ein optimales Raumgefühl verschafft werden, weshalb bei einem bevorstehenden Immobilienverkauf eine Entrümpelung Lungau durchaus in Erwägung zu ziehen ist. Dem potentiellen Käufer soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und seine künftige Lebensführung in dieser Immobilie vorstellen zu können.

Vorausgesetzt die Räume sind mit etlichen Möbeln und Gegenstände zugepackt, stellt sich dieses einfühlende wie räumliche Gefühl nur schwer ein. Dies kann somit das Kaufinteresse misslich beeinträchtigen. Auch können kleine Schönheitsreparaturen in Betracht gezogen werden. Sei es eine gründliche hin zur desinfizierenden Reinigung, auffrischende Malerarbeiten, kleinere Sanierungen oder die Aufbesserung und das Design der Innenausstattung. Dem Abnehmer kann bereits durch kleine Handgriffe ein wohltuendes Willkommensgefühl verliehen werden, und Sie haben eine Sorge bezüglich des Verkaufs weniger. Immobilien und Wohnungsentrümpelung sind vor einem geplanten Verkauf sinnvoll zu entrümpeln. Dies zeigt unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung.

Haus und Immobilien Entrümpelungen von gewissenhafter Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Sachwertanrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Salzburg