bool(true)

Entrümpelung in Lungau von Immobilien, Büros, Garagen, Lagerräumen und Wohnungen

Wer kennt es nicht, anfangs glaubt man, irgendwann wieder eine Verwendung für alte Gegenstände zu finden, doch meist werden Keller, Lagerräume oder Dachböden einfach nur voller. Es ist Zeit für eine komplette Entrümpelung in Lungau, um endlich wieder mehr Platz zu schaffen. Als kompetente & gewissenhafte Entrümpelungsfirma für Salzburg, sind wir der richtige Partner für dieses Projekt.

Egal, ob es sich um Immobilienentrümpelungen, Gebäude Entrümpelungen, Lagerentrümpelungen, Büroentrümpelungen oder eine Garagenentrümpelung handelt, unser professionelles und eingespieltes Räumungsunternehmen für Salzburg unterstützt Sie bei jeder Art von Wohnungsentrümpelung. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs und der Vielschichtigkeit, jedes einzelnen Auftrags, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass vor der Angebotslegung eine kostenlose Besichtigung der Örtlichkeiten durchgeführt wird.

Nur so können wir sichergehen, dass wir alle Faktoren in unser Festpreisangebot für Sie einbeziehen. Dieses erhalten Sie im Anschluss der Begehung auf Ihren Wunsch per E-Mail oder postalisch. Danach gilt es nur noch einen geeigneten und verbindlichen Termin für Ihre Hausentrümpelung in Lungau zu vereinbaren und schon können Sie sich zeitnah an dem gewonnenen Platz erfreuen.

Sie denken über eine Hausentrümpelung in Lungau nach? Über die Jahre hinweg haben sich bei Ihnen alte Dinge angesammelt, die mittlerweile nur noch den Platz versperren. Jetzt ist die Zeit gekommen, um sich davon zu trennen und eine komplette Wohnungsentrümpelung in Lungau vorzunehmen. Aber wo soll man nur anfangen? Wir bieten professionelle Lösungen mit Zusatzleistungen an.

Als erfahrene und verlässliche Entrümpelungsfirma für Salzburg übernehmen wir jegliche Projekte, wie eine Wohnungsentrümpelung, Wohnungsentrümpelung, Lagerentrümpelung, Kellerentrümpelung oder sogar schwierige Fälle wie Messie Entrümpelungen in Lungau. Neben unserer langjährigen Erfahrung und raschen Arbeitsweise überzeugen wir überdies mit einer Fixpreisgarantie.

Jeder Auftrag unterscheidet sich grundlegend von anderen, weshalb wir die Hausentrümpelungskosten in Salzburg ganz individuell und komplett auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Ausschlaggebende Faktoren hierfür sind die Zugänglichkeit der Räumlichkeiten sowie die Art und Menge der Gegenstände, die Sie entrümpeln lassen wollen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine kostenlose Besichtigung der Örtlichkeiten, um ein geeignetes Angebot für Ihre Hausentrümpelung in Lungau erstellen zu können.

von Entrümpelung Lungau
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich und seriös in Bezug Ihrer Wohnungsentrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Lungau ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experte und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Wohnungsentrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig sowie zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als kompetente Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich

3
Kontaktaufnahme

Für eine Hausentrümpelung in Lungau können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsdienst beraten wir Sie bereits am Telefon vertrauenswürdig, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenfreie & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Hausentrümpelung in Lungau zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Hausentrümpelungen Lungau bieten wir als professionelle Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren und Wertgegenstände. Wie Keramik, Uhren, Rahmen, Münzen, Schmuck, Gemälde, Militaria sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Lungau unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Bodenleger-, Maler-, Sanitär-, Maurer-, Installateur- Arbeiten und auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, professionelle und auch zügige Durchführung Ihrer Hausentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Aufzug, Stiegenhaus und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und auch Nachhaltigkeit liegt uns gerade bei einer Hausentrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumung-Dienst mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für verlässliche Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und Immobilien mit persönlicher und professioneller Beratung mit individueller Sachwertgegenrechnung Ihrer Entrümpelung

zu Entrümpelungen Salzburg beantwortet vom Experten

Wir starten Ihre Entrümpelung in Lungau mit einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusive einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der Arbeitsaufwand und auch die Zugänglichkeit und auch der Transportweg erfasst & die Planung gemeinsam besprochen. Daraus folgt potentiell eine Wertanrechnung und somit ein entsprechender Kostenausgleich.

Es gibt verschiedene Arten von Entrümpelungen in Lungau. Von Wohnungsentrümpelungen, Hausentrümpelungen und Immobilien Entrümpelungen bis zu gewerbliche Entrümpelungen von Büro, Lager, Geschäftsräume sowie Entrümpelungen von Betrieben, Hotel oder eine Gasthausentrümpelung. Beim entrümpeln meint soviel wie die Beseitigung von unnützem und wertlosem Gerümpel.

Das sich lösen von staubendem Ballast, dessen einzige Funktion meist nur in der sinnlosen Platzbesetzung liegt. Meistens erfolgt eine Entrümpelung Lungau im Zusammenhang mit einer Wohnungsauflösung, einem Umzug, einem Immobilienverkauf oder schlicht aus Platzmangel. Wenn sämtliche Räumlichkeiten und Abstellflächen bereits überquellen und kaum mehr begehbar sind, kommt die tatsächliche Umsetzung einer Entrümpelung für mehr Platzfreiheit nur gelegen.

Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten sondern auch Ihr Innerstes. Fühlen Sie sich wieder frei und unbeschwert. Eine Keller Entrümpelung befreit nicht nur Ihre Kellerräumlichkeiten sondern auch Ihr Wohlbefinden.

Indem eine Entrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Lungau neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.

Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Entrümpelungsfirma für Salzburg sind wir auf eine fachgerechte sowie nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren.

Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Lungau einbringen.

Die Kosten für eine Hausentrümpelung Lungau können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine HausentrümpelungLungau hängt von verschiedenen Faktoren ab:

etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen.
Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken
können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen
sowie die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Immobilienentrümpelung-Kosten können durch Demontagen,
einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen.

Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma
selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Lungau hängt auch von weiteren Faktoren ab.
Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort.
Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin.

Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Entrümpelung-Dienst ein aufgeräumtes Angebot mit einem Pauschalpreis.
Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Wohnungsentrümpelung
möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen und in der Regel wird ein
Festpreis für die Wohnungsentrümpelung mit vereinbart.

Unsere Dienste für Ihre Entrümpelung Lungau beginnen bei einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusiv einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der bevorstehende Arbeitsaufwand sowie die Zugänglichkeit und der Transportweg erfasst, die Planung gemeinsam besprochen, sowie eine potentielle Wertanrechnung, für einen denkbaren Kostenausgleich ermittelt.

Gemäß der vorhandenen und verkaufsfähigen Wertgegenstände kann eine beachtliche Kostenreduzierung erfolgen. Der Wert von Schmuck, Bruchgold, Altwaren, Gemälden, Antiquitäten uvm. ist vom Gesamtbetrag der Entrümpelungskosten abziehbar. Da jeder Auftrag seinen individuellen Kostenvoranschlag beansprucht, verlangt die konkrete Ermittlung eines Festpreises eine fachliche Besichtigung, welcher in unserem Entrümpelungsservice für Lungau kostenfrei bereit steht.

Optimal eruiert werden vor Ort und in persona auch benötigte Zusatzleistungen. Jede Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsentrümpelung Lungau fordert je diverse Unterstützung ein. Ob Holzdecken zu entfernen sind, Wandvertäfelungen, Bodenbeläge oder die Demontage von kompletten Küchen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei einem Umzug Lungau oder Teilumzug professionell zur Seite. Kraft unserer Kontakte und Kooperation zu Partnerfirmen können wir nahezu all Ihre Anliegen umsetzen, sodass Sie kompakte Experte aus einer Hand genießen dürfen.

Pauschal ist die Frage schwer beantwortbar, da es schließlich auf die individuelle Gegebenheit ankommt. Als bewährtes Entrümpelung-Dienst für Lungau sind wir allerdings in Sache Tempo wie gleichzeitigem Geschick geübt. Wenn bloß ein Abteil entrümpelt gehört, ist eine kleine Entrümpelung Lungau meist an nur einem Tag geschafft. Die exakte Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab.

Etwa dem Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände, die Zugänglichkeit sowie dem Transportweg. Unsere Fachkraft sichert sich bei der kostenlosen Erstbesichtigung einen Eindruck über den erforderlichen Arbeitsaufwand. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, werden ebenso optimal vor Ort besprochen, und haben ebenso Einfluss auf den zeitlichen Rahmen der Entrümpelung.

Gleichzeitig erfolgt die Abklärung zur möglichen Wertanrechnung durch Wertstücke. Im Anschluss des Ortstermins erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, sowie einen groben Zeitplan. Ein Spielraum ist aufgrund unvorhergesehener Ereignisse dennoch zu bedenken. Nach Möglichkeit geben Sie uns genügend Zeit, um Terminkollisionen zu vermeiden. Bei dringenden Entrümpelungen Lungau können wir auch sofort für Sie Einsatzbereit sein.

Dem Kaufinteressenten soll ein optimales Raumgefühl verschafft werden, weshalb bei einem bevorstehenden Immobilienverkauf eine Entrümpelung Lungau durchaus in Erwägung zu ziehen ist. Dem potentiellen Käufer soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und seine künftige Lebensführung in dieser Immobilie vorstellen zu können.

Vorausgesetzt die Räume sind mit etlichen Möbeln und Gegenstände zugepackt, stellt sich dieses einfühlende wie räumliche Gefühl nur schwer ein. Dies kann somit das Kaufinteresse misslich beeinträchtigen. Auch können kleine Schönheitsreparaturen in Betracht gezogen werden. Sei es eine gründliche hin zur desinfizierenden Reinigung, auffrischende Malerarbeiten, kleinere Sanierungen oder die Aufbesserung und das Design der Innenausstattung.

Dem Abnehmer kann bereits durch kleine Handgriffe ein wohltuendes Willkommensgefühl verliehen werden, und Sie haben eine Sorge bezüglich des Verkaufs weniger. Immobilien und Liegenschaftsentrümpelungen Lungau sind vor einem geplanten Verkauf sinnvoll zu entrümpeln. Dies zeigt unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung.

Eine Entrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Hausentrümpelung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Lungau.

Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen.

In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Salzburg bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Wohnungsentrümpelung in Lungau.

Haus und Immobilien Entrümpelungen von vertrauenswürdiger Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Sachwertanrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände Ihrer Hausentrümpelung

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Als ordentliche Entrümpelungsfirma mit kostenfreier Besichtigung, kompetenter Beratung und individuellen Zusatzleistungen Ihrer Entrümpelung mit Demontage, Umzug, Transport & Ankauf von Altwaren und auch Antiquitäten

Uns ist eine faire Ermittlung, der individuell abgestimmten Kosten für eine Entrümpelung in Lungau wichtig. Daher bieten wir eine kostenlose Besichtigung von unserer Entrümpelungsfirma für Salzburg an.
Lager entrümpeln in Lungau
Lager entrümpeln

Die Kosten für eine Wohnungsräumung in Lungau oder Wohnungsentrümpelung könnten unterschiedlicher nicht sein. Der Grund dafür sind örtliche Gegebenheiten, Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, sowie etwaige Zusatzleistungen wie Demontagearbeiten, Reparaturarbeiten oder zusätzliche Reinigungsarbeiten. So macht es natürlich auch einen Unterschied bei den Entrümpelungskosten, ob sich die Entrümpelung im Erdgeschoss oder im vierten Stock ohne Lift befindet. Desweiteren können noch Räumlichkeiten im Keller oder am Dachboden dazu kommen. Eine Kellerräumung kann sich je nach Ansammlung auch auf die Entrümpelungskosten auswirken. Alle Faktoren gemeinsam bestimmen letztendlich den gesamten Preis für eine Wohnungsentrümpelung.

Daher ist es unsere oberste Priorität als Räumungsfirma einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einem erfahrenen Experten zu vereinbaren, um sicherzugehen, dass wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie erstellen können. Bei der Besichtigung können Sie unserem Profi all Ihre Wünsche mitteilen und gegebenenfalls auch besprechen, welche Gegenstände Sie veräußern wollen. Als Kunsthändler & Antiquitätenhändler für Salzburg und ganz Österreich haben wir ein breitgefächertes Interesse an Altwaren aller Art. Der Gewinn aus der Veräußerung kann Ihnen natürlich auf die Kosten Ihrer Hausentrümpelung in Lungau gegengerechnet werden. So garantieren wir Ihnen nicht nur eine professionelle Wohnungsentrümpelung, sondern auch eine kostengünstige. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Vorgespräch.

einer Entrümpelungen Salzburg
Wie viel kostet eine Entrümpelung in Salzburg? Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Lungau können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Bei einer Hausentrümpelung in Lungau können wir als professionelle und erfahrene Auflösungsfirma für Salzburg die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Wohnungsentrümpelung in Lungau ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Lungau auf und Sie können somit eine Gratis Hausentrümpelung in Lungau erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Wir bieten Wohnungsentrümpelung in Lungau mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Lungau auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Hausentrümpelung in Lungau können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Entrümpelungsfirma für Salzburg alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Entrümpelungen in Lungau mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Für eine bevorstehende Entrümpelung in Lungau bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Wohnungsentrümpelung Salzburg. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Entrümpelung Salzburg kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Hausentrümpelung Lungau. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Entrümpelung oder Hausentrümpelung Salzburg. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Lungau, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Entrümpelungen Lungau genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Entrümpelung in Lungau auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Wohnungsentrümpelung Salzburg sofort ein Angebot erstellt werden.

Bei einer Entrümpelung Salzburg kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Wohnungsentrümpelung in Lungau kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Entrümpelungen in Lungau und ganz Salzburg können wir als professionelle Räumungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Salzburg, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

mit Entrümpelungen Salzburg

kostenlose Besichtigung

Bei einer Besichtigung welche unverbindlich und kostenlos ist, kann der zuständige Experte sich einen ersten Überblick verschaffen und Sie persönlich & fachlich beraten. Wie groß ist der gesamte Arbeitsaufwand der Entrümpelung in Lungau

unverbindliches Angebot

Nach der Besichtigung können wir Ihnen in der Regel an Ort und Stelle ein unverbindliches Angebot erstellen. So wissen Sie sofort mit welchen Kosten Sie für eine Hausentrümpelung in Lungau rechnen müssen und wie lange die Durchführung dauern wird.

kurzfristige Termine

Wir sind stets bemüht, einen zeitnahen Termin für eine unverbindliche Besichtigung Ihrer Entrümpelung Lungau anbieten zu können. Wir kommen auch am Wochenende oder am Abend, so wie es für Sie am besten passt, gerne persönlich zu Ihnen.

Wertgegenrechnung

Bei einer Wertgegenrechnung können Ihre Ausgaben für eine Hausentrümpelung deutlich gesenkt werden. Wenn sehr viele und interessante Gegenstände vorhanden sind, ist es sogar möglich eine Gratis Hausentrümpelung in Lungau durchzuführen.

fachliche Beratung

Eine fachliche Beratung bei einer Hausentrümpelung in Lungau ist uns sehr wichtig. Mit unseren Zusatzleistungen können wir Sie auch bei einem Umzug, bei Demontagen oder einem Antiquitäten Ankauf bestens zur Seite stehen. Sprechen Sie einfach mit uns.

Kompetenz in 3. Generation

Bereits in 3. Generation führen wir Wohnungsentrümpelungen aller Art durch und sind spezialisiert auf Verlassenschaften & Wohnungsauflösungen. Wir entrümpeln fachgerecht und verwerten noch brauchbare Gegenstände oder spenden diese nach Möglichkeit.

Ankauf von Antiquitäten

Wir kaufen interessante Einzelstücke und ganze Sammlungen aus allen Bereichen wie Münzen, Militaria, Rahmen, Uhren, Schmuck, Keramik, Gemälde. Auch alles aus der Monarchie, Blechspielzeug, Korrespondenz uvm.

Entrümpelungen mit Umzug

Sie benötigen bei Ihrer Hausentrümpelung in Lungau auch einen Umzug oder einen Teil der umgesiedelt werden muss? Wir können alles zerlegen, verpacken, transportieren und wenn gewünscht wieder fachgerecht zusammenbauen.

Besenreine Übergabe

Alle Räumlichkeiten werden unsererseits besenrein übergeben. Sollten Sie darüber hinaus auch eine gründliche Reinigung wünschen, so können wir dies gerne in Zusammenarbeit mit einer qualifizierten Partnerfirma organisieren.

täglich bis 20.00 erreichbar

Unser Telefondienst für alle Anfragen einer Entrümpelung in Lungau ist täglich bis 20.00 Uhr aktiv. Darüber hinaus können Sie uns auch per Email, per Kontaktformular oder bequem mit unserem Rückrufservice kontaktieren.

gründliche Reinigung

In Zusammenarbeit mit einer gewissenhaften Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Hausentrümpelung eine unkomplizierte, gründliche sowie schnelle Reinigung organisieren, Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Immobilienmakler

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen gewissenhaften Immobilienmakler für Lungau empfehlen.