Haushaltsentrümpelungen und Haushaltsauflösungen mit persönlicher Beratung und individueller Wertgegenrechnung in Lungau
Es gibt immer wieder Leute, denen die Aufgabe zu viel wird. Die fordernde Arbeit wird meist unterschätzt.
Meist werden im Rahmen einer Haushaltsauflösung von Haus oder Büro zusätzliche Dienstleistungen benötigt. Anstehende Abbauarbeiten übernehmen wir mit Effizienz und Sorgfalt. Demontagen von Einbauten, Lampen, Vorhangstangen oder das Entfernen von sperrigen Objekten wie auch Schönheitsreparaturen gehören auch zu unseren Aufgabebereichen. Zusatzarbeiten wie Bodenleger-, Installateur-, Sanitär-, Maurer-, Maler- oder sonstige Sanierungsarbeiten können Sie beim Erstgespräch gern einem von unseren qualifizierten Leuten mitteilen. Unsere Auswahl an Helferfirmen ist umfangreich. Demnach sind wir bemüht nach Möglichkeit zügige Lösungen zu finden.
Ist seit Jahren der Keller oder der Dachboden nicht mehr gründlich entrümpelt worden, stapelt es sich in Wirklichkeit mitunter schon bis zur Decke. Fehlt einem die notwendige Zeit für eine Haushaltsauflösung, ist ehest mögliche Hilfe gefragt. In den meisten Fällen befreien wir Sie innerhalb eines Tages von Unbrauchbarem. Für uns Entrümpelungsfirma als ist das täglich Brot.
Um den Aufwand sowie die dazugehörigen Leistungen einzuschätzen, bieten wir eine kostenlose Besichtigung an. Ist der Auftrag Ihrer Haushaltsauflösung umfangreich, lassen sich sämtliche Arbeitsschritte vor Ort am besten kalkulieren und besprechen. Unser Experte vom Entrümpelungsservice berät Sie gerne fachlich sowie kompetent.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ankauf von Antiquitäten, Immobilienauflösungen sowie Umzügen können wir Ihnen einen rundum–sorglos–Service betreffend einer Haushaltsauflösung anbieten, alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.
Was Sie nach Fertigstellung unserer Arbeiten im Raum Lungau, Lungau erhalten, sind besenreine Räume, zeitgerecht, wie besprochen und vereinbart. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden Sie nicht enttäuschen.