Als Entrümpelungsdienst für Lungau und Umgebung räumen wir Wohnungen, Häuser, Liegenschaften, Immobilien und Verlassenschaften unkompliziert und rasch.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen – Lassen Sie sich vom zuständigen Experte für Salzburg in Sachen Entrümpelung und Wohnungsauflösung beraten. Wir sind eine erfahrene Entrümpelungsfirma, die sich auf fachgerechte Entrümpelungen und Auflösungen spezialisiert hat.

Von einer unverbindlichen und ausführlichen Beratung bis hin zu einer angemessenen Wertgegenrechnung sind wir Ihr zuverlässiger Räumungspartner mit Handschlagqualität. Überzeugen Sie sich bereits bei der kostenlosen Besichtigung und fragen Sie uns auch nach benötigten Demontagearbeiten, Transporte oder einem Umzug.

Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Service – Wer kennt das nicht, überall wo Platz ist, wird diesere genutzt und Dinge sammeln sich unaufhörlich an. Bei einem Kellergeschoss oder Dachgeschoss geht dies oftmals über Jahrzehnte. Als Auflösungsfirma sind wir zügig und kompetent zur Stelle.

Ganz langsam wird alles belegt und zugestellt. Regal für Regal, von oben bis unten und unten bis oben. In einem noch größeren Ausmaß ist dies bei Messie Ansammlungen von Wohnung, Haus, Gebäude oder Immobilie der Fall. Hier wird wirklich jeder freie Platz belegt und zugestellt. Meist mit Papier, Flaschen oder Klamotten.

Nachlass, Erbschaft, Antiquitäten und Transporte. Sie haben eine Erbschaft vermacht bekommen und müssen sich jetzt um eine Nachlass Inventar-Auflösung oder eine ganze Verlassenschaft kümmern? Als Antik & Antiquitätenhändler in dritter Generation können Sie sich auf die ordentlichen Dienstleistungen unserer Räumungsfirma verlassen.

Sei es bei einem Antiquitäten Ankauf wie Militaria, Porzellan, Teppiche, Gemälde, Schmuck, Uhren, Möbel oder der Auflösung Ihrer Wohnung und einem ganzen Haus. Auch bei Teilumzüge, Kunsttransporte, Überstellungen und auch Übersiedlungen können wir Sie fachlich und sorgsam unterstützen. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

Geschäfts Auflösungen, Büro sowie Hotelräumungen Sie sind bereits im zeitlichen Verzug und müssen noch Storage, Keller, Wohnung, Haus, Garage, Verlassenschaft, Immobilie räumen? Wenden Sie sich für eine Auflösung an uns. Auch in dringenden Fällen sind wir als seriöse Räumungsfirma für Sie da.

Ob Büro, Gastronomie, Handwerksbetrieb sowie Hotel, als kompetente Räumungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich qualifiziert. Von den Demontagearbeiten bis zur Organisation des Abtransportes, dem unkomplizierten Ankauf sowie einer möglichen Wertgegenrechnung für verwertbares Inventar aller Art.

Verlassenschaft Ankauf von gewissenhafter Entrümpelungsfirma für Gemeinden, Vereine, Privatpersonen, Firmen – wir kaufen unkompliziert interessante Einzelstücke bis zu Raritäten sowie ganze Nachlässe  

mit Entrümpelung Salzburg

kostenlose Besichtigung

In der Branche üblich und Standard! Die kostenfreie Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer kostenlos.

unverbindliches Angebot

Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Entrümpelung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungssservice sogar gratis durchgeführt werden kann.

kurzfristige Termine

Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung

Wertausgleich & Nachhaltigkeit

Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in Lungau ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.

Umzug & Transport Service

Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.

Kompetenz in 3. Generation

Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.

Ankauf von Antiquitäten

Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Münzen, Uhren, Rahmen, Schmuck, Keramik, Gemälde, Militaria und andere Antiquitäten.

fachliche Beratung

Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experten kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.

täglich bis 20.00 erreichbar

Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.

besenreine Übergabe

Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

gründliche Reinigung

In Zusammenarbeit mit einer kompetenten Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.

Immobilienmakler

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen kompetenten Immobilienmakler für Lungau empfehlen.

Verlassenschaft Ankauf von professioneller Auflösungsfirma für Firmen, Vereine, Privatpersonen, Gemeinden – wir kaufen unkompliziert ganze Nachlässe wie auch interessante Einzelstücke bis zu Raritäten 

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
einer Entrümpelung Salzburg
Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Immobilien, Keller, Wohnung und Haus in Lungau und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Entrümpelung oder Verlassenschaft Räumung Die Kosten für eine Entrümpelung oder Hausräumung in Lungau können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine individuelle Wert Gegenrechnung ausfallen kann. Folgende Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Wohnungsräumung in Lungau und Umgebung. Für ein Festpreisangebot können Sie unsere Auflösungsfirma jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
von Entrümpelung - Räumung - Verlassenschaft in Lungau
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Lungau ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig wie auch zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als kompetente Räumungsfirma einen besenreinen Raum

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für sorgsame Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern wie auch Immobilien mit persönlicher & professioneller Beratung mit individueller Sachwertgegenrechnung

zu Büroräumung Lungau beantwortet vom Experten
Wie viel kostet eine Entrümpelung bzw. Räumung?

Jeder Auftrag ist einzigartig und unterschiedlich. So werden auch die Kosten einer Entrümpelung bzw. Räumung individuell ermittelt. Bei der kostenfreien Besichtigung werden die gegebenen Umstände wie das Stockwerk, die Zufahrt und der gesamte Arbeitsaufwand berücksichtigt.

Ist auch ein Kellerabteil oder einen >Dachbodenstellplatz mit zu räumen? Bei einer Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsauflösung Lungau bestimmt der Umfang, Arbeitsaufwand sowie anfallende Deponiekosten die Gesamtkosten einer Entrümpelung. Als grobe Vorstellung kann jedoch gesagt werden, dass die Entrümpelung einer Dreizimmerwohnung im Durchschnitt bei € 2500 – 3500 liegt.

Die Kosten schwanken je nach erforderlichen Zusatzleistungen. Ob etwa Holzdecken, Wandvertäfelungen, diverse Bodenbeläge oder eine komplette Küche zu entfernen ist. Ein möglicher Umzug oder ein zusätzlicher Transport können die Entrümpelungskosten ebenso beeinflussen. Wir bieten die Option einer Wertanrechnung, z.b. von Goldankauf zur Kostensenkung Ihrer Entrümpelung Lungau an.

Der Wert von Bruchgold,Silbermünzen, Taschenuhren, Schmuck Ankauf, Porzellan Antiquitäten, als auch Altwaren und Antiquitäten kann vom Gesamtbetrag abgezogen werden. Je nach Wertgegenstand können die Kosten somit erheblich reduzieren. Die konkrete Ermittlung des Fixpreises bzw. eines Kostenvoranschlags erfordert eine fachliche Besichtigung, welchen wir in unserem Entrümpelungsservice kostenfrei bereitstellen.

Ist meine Anwesenheit bei einer Wohnungsräumung erforderlich?

Eine Wohnungsräumung Lungau erfordert nicht zwangsläufig Ihre Präsenz. Besonders wenn es emotional bedingt schwer fällt, was bei einem Verlassenschaften Ankauf oder Haushaltsauflösungen vermehrt der Fall ist. Als bewährte Entrümpelungsfirma für Salzburg mit mehrjähriger Erfahrung erfüllen wir unsere Aufträge wie vereinbart, innerhalb der vorgegebenen Frist.

Das gilt auch Verlässlich in der Abwesenheit des Wohnungsbesitzers. Bei der von uns kostenlos angebotenen Besichtigung werden alle erforderlichen Einzelheiten geklärt. Dabei wird festgelegt, welche Räumlichkeiten zu räumen sind, was behalten wird und ob ein Teilumzug gewünscht wird. Zeitgleich wird eine mögliche Wertanrechnung für die Kosten Ihrer Entrümpelung Lungau ermittelt.

Sobald die vertraglichen Vereinbarungen getroffen sind und schriftlich festgehalten, dürfen Sie Ihren Wohnungsschlüssel in guten Händen wissen. Die Schlüsselrückgabe erfolgt, Ihnen direkt oder einer vertrauten Person Ihrerseits, nach der finalen besenreinen Fertigstellung der Haus bzw. Wohnungsräumung.

Sofern Ihre Anwesenheit auch hierbei nicht möglich ist, Foto-Dokumentieren wir sämtliche Räume und können den Schlüssel gern auch dem Eigentümer oder der Hausverwaltung abgeben. Wenn Schnelligkeit gefragt ist und andere Pflichten Sie rufen, ist es gut zu wissen, einen verlässlichen Entrümpelungsservice beauftragt zu haben.

Was kosten Entrümpelungen in Lungau pro Stunde?

Eine Entrümpelung von Wohnung und Haus bzw. Haushaltsauflösungen Lungau ist im Allgemeinen nicht mit Stundensätzen zu vereinbaren. Der Grund hierfür ist, dass der individuelle Arbeitsaufwand eines jeden Auftrags zur Wohnungsauflösung verschieden ist. Exemplarisch ist eine Messie-Räumung nicht vergleichbar mit einer alltäglichen Wohnung, wo lediglich wenige Einrichtungsgegenstände zu räumen sind.

Bei der Erkundung nach einer geeigneten Räumungsfirma Lungau wird auf scharenweise Angebote gestoßen: „1h Entrümpelung für € 15,-, Deponiegebühr € 15,-/m³“ oder „ 2 Mann inkl. Auto um 25€/h “. In Österreich ist dies erfahrungsbasiert unrealistisch, weshalb erhöhte Vorsicht geboten ist. Daher bieten wir unseren Kunden einen im Vorfeld fix vereinbarten, unveränderten Festpreis der Entrümpelungskosten an. Inklusiver kostenfreier Besichtigung und individueller Wertanrechnung.

Der Mindestsatz für eine Arbeitsstunde im Baunebengewerbe beispielsweise beträgt ca. 35€/h netto pro Mann (ohne Fahrzeug oder besonderem Werkzeug). Bei einer unseriösen Firma ergeben sich dann exorbitante Preissteigerungen für Zusatzleistungen, die im Stundensatz so nicht vermerkt waren.

Erst beim Abschluss des Auftrages erlebt der Kunde eine ärgerliche Überraschung oder nach dem Aufladen des ersten Autos kommen schon überzogene Nachforderungen. Kontrollieren Sie das Impressum und vertrauen Sie auf eine seriöse Entrümpelungsfirma Lungau mit schriftlichen Festpreis Angeboten sowie einem bestehenden Versicherungsschutz.

Wie hoch sind die Zuschläge bei Entrümpelungen Lungau für Wochenenden und Feiertage?

Ergibt sich keine andere Möglichkeit als Ihre Wohnungsräumung an einem Feiertag oder am Wochenende besichtigen oder durchführen zu lassen? Meist spielt der Zeitfaktor eine große Rolle. Sie brauchen bei einer seriösen Entrümpelungsfirma für Salzburg hierbei keine Bedenken zu haben. Wir berechnen für Aufträge an Wochenenden sowie Feiertagen keine Zuschläge in Lungau. Unser Festpreis-Angebot ist für jeden Tag im Jahr gültig.

Als langjährig bewährte Räumungsfirma für Salzburg und ganz Österreich wissen wir, dass eine Wohnungsauflösung bzw, Haus Entrümpelung oftmals unerwartet eintritt als auch schnell zu bewerkstelligen ist. Vielleicht ist es Ihnen arbeitsbedingt nicht möglich bei der Haushaltsräumung Lungau dabei zu sein und möchten diesen daher nicht auf Ihren freien Tag verschieben?

Hierfür bieten wir die Möglichkeit Ihre Wohnungsräumung verlässlich auch in Ihrer Abwesenheit nach der Auftragsvergabe, ordentlich und fachlich zu erledigen. Mit der Schlüsselannahme steht Ihnen die besenrein geräumte Wohnung oder das entrümpelte Haus zur wieder zur Verfügung. So können Sie sich an Ihrem freien Tag erfreuen und sich beruhigt erholsamen Beschäftigungen zuwenden, während wir uns um die Entrümpelung kümmern.

Welche Zusatzleistungen sind in unserem Räumungsservice Lungau inkludiert?

Unser Räumungsservice Lungau umfasst Demontagen von Wandvertäfelungen und diversen Bodenbelägen, ganzen Einbauküchen, Deckenluster, Vorhangstangen, Regale sowie Verbauten und Einbauten aller Art. Wir erledigen auch einen Umzug sowie den sicheren Transport rasch und qualifiziert.

Kleine Reparaturarbeiten sowie in Kooperation mit zugelassenen Handwerksbetrieben übermitteln wir auch professionelle Handwerksdienste: von Sanierungs-, Maler-, Abbrucharbeiten über Reinigung, Schimmelentfernung, Kammerjäger-, Elektriker-, Sanitär- und Installateurarbeiten. Wir erledigen für den gewünschten Zustand Ihrer Immobilie kraft Partnerfirmen auch weitaus mehr, um z.B. bei einem bevorstehenden Wohnungsverkauf, alle Bereiche auf Hochglanz zu bringen.

Die Bewertung und Vermarktung Ihrer Immobilie oder Liegenschaft können auch durch einen unabhängigen, fachlichen und seriösen Immobilienmakler Salzburg veranlasst werden. All Ihre Anliegen können Sie bei der kostenlosen Besichtigung mit uns besprechen und wir beraten Sie fachlich und immer Lösungsorientiert.

Im Rahmen einer Entrümpelung Lungau fallen Instandsetzungen der Immobilie oftmals an, wobei wir Sie bestens unterstützen können. Bei uns erhalten Sie viele Arbeitsverrichtungen aus einer Hand. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer Wertanrechnung an. Der Ankauf von Antiquitäten und Verwertbaren, wird Ihnen zu den gesamten Räumungskosten + Zusatzleistungen entgegengerechnet.

Was passiert bei Schadensfall am Gebäude oder am Inventar?

Für den Fall der Fälle. Als Räumungsfirma für Salzburg sind wir für Schadensfälle vorschriftsmäßig versichert. Sollte während der Entrümpelung unsererseits ein Schaden verursacht werden, ob an Gegenständen oder am Gebäude, wird er Ihnen unentwegt gemeldet. Selbstverständlich haften wir in weiterer Folge dafür.

Der anfangs ausgemachte Festpreis bleibt Ihnen natürlich unverändert, Sie tragen hierbei keine finanzielle Verantwortung. Im Rahmen unserer umfangreichen Service-Leistungspalette beheben wir den verursachte Schaden gegebenenfalls rasch sogar selbst, oder wir schaffen einen entsprechenden Ausgleich.

Als Räumungsunternehmen für Salzburg sind wir bemüht unkomplizierte Lösungen in Ihrem Sinne umzusetzen. Bislang haben wir noch keine Versicherung gebraucht und das soll auch so bleiben. Wir erledigen unsere Arbeiten möglichst präzise und ordentlich.

Dennoch ist das Risiko eines Schadens bei einer Haushaltsauflösung Lungau nicht ausgeschlossen. Daher ist es nachvollziehbar, dass Auftraggeber wissen wollen ´wer zahlt wenn bei einer Entrümpelung oder Haushaltsräumung ein Schaden entsteht´.

Wie erkenne ich ein seriöses Räumungsunternehmen in Lungau?

Als Auftraggeber können Sie, im Hinblick zur Wahl einer Räumungsfirma Salzburg mit ein bisschen Recherche deren Seriosität herausfinden. Besser als Nachsicht, ist immer die Vorsicht. Jedes Räumungsunternehmen Lungau ist verpflichtet auf der Webseite, unter der Rubrik “Impressum”, eine UID-Nummer sowie eine WKO- Kennung zu vermerken.

Auf der FinanzOnline oder WKO Firmen A-Z kann deren Richtigkeit schnell nachgeprüft werden. Als zusätzliche Sicherheitsleistung sollten Sie den Entrümpler nach seiner Versicherung, für einen möglichen Schadensfall am Inventar oder am Gebäude, fragen.

Pauschalbeträge sollten immer vertraglich festgehalten werden und die Verschriftlichung des Ausgemachten inklusiver Zusatzleistungen sollte eine Selbstverständlichkeit darstellen. Diese dient zur Absicherung beider Parteien. Auf diese Weise werden ärgerliche Überraschungen so gut wie verhindert. Anfangs scheint es vielleicht umständlich die Vertrauenswürdigkeit einer Räumungsfirma Lungau ermessen zu können.

Sobald im Internet danach gesucht wird, tauchen etliche Räumungsfirmen auf. Eine Homepage-Erstellung und mit verlockenden Angeboten zu füllen geht heutzutage problemlos. Leider verschleiern viele Firmen wer der Inhaber der Seite ist und haben oftmals auch kein ordentlich gemeldetes Gewerbe, sodass entrümpeltes nicht fachgerecht zum Entsorgungsfachbetrieb transportiert wird. Überprüfen Sie das Impressum und lassen Sie sich immer alle Vereinbarungen schriftlich bestätigen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für seriöse Räumungen von Immobilien, Häusern wie auch Wohnungen mit persönlicher und kompetenter Beratung und individueller Wertgegenrechnung

Einfache Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung Lungau, Gebäude Räumung, Haushaltsauflösung und Liegenschaft Auflösung können Sie uns einfach und bequem für eine fachliche Beratung per Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen.

Kostenlose Besichtigung

Wir richten uns nach Ihren zeitlichen Vorgaben. Vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen & unverbindlichen Besichtigungstermin für eine Immobilien, Wohnung oder Haus und Gebäude Entrümpelung Lungau zu Ihrem gewünschten Termin.

Entrümpelung mit Wertgegenrechnung

Für eine Hausräumung, Wohnungsentrümpelung und Nachlassauflösung Lungau bieten wir als erfahrene Räumungsfirma die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten, Wertgegenstände & Sammelsurien aller Art. .

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Gebäude Räumung, Immobilien Entrümpelung oder Wohnungsauflösung Lungau können wir Ihnen Zusatzleistungen wie Demontage, Umzug & Übersiedlung, Reinigung oder einen Immobilien Verkauf organisieren.

Termingerechte Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle und fachliche Durchführung Ihrer Räumung und Entrümpelung Lungau verlassen. Besenrein und termingerecht übergeben wir Ihnen alle Räumlichkeiten wie vereinbart, ordnungsgemäß in Ihre Obhut.

Immobilien & Haus Entrümpelungen von seriöser Auflösungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen sowie Wertgegenstände

Entrümpelung Lungau
Unsere kompetenten Mitarbeiter und Kooperationspartner in Salzburg führen fachmännisch, verlässlich und günstig Wohnungsentrümpelungen, Hausentrümpelungen und alle Arten von Entrümpelungen in Lungau mit Zusatzleistungen durch. Sie können sich bei uns auf einen leistungsstarken Service und eine besenreine Übergabe verlassen. Von der Demontage, einem Transport bis zum Ankauf und einer möglichen Wertgegenrechnung.
Räumung Lungau
Unsere Räumungsfirma ist der kompetente Ansprechpartner für Entrümpelungen in Lungau. Dank unserer jahrelangen Erfahrung können wir für jedes Objekt und jeden ausgefallenen Wunsch die passende Lösung finden. Wir sind Ihre vertrauenswürdige Auflösungsfirma für Salzburg und kümmern uns um die gesamte Immobilie, Nebengebäude und alles vom Dachboden bis zum Keller. Wir bieten auch eine Wertgegenrechnung für Altwaren und Antiquitäten.
Verlassenschaft Lungau
Benötigen Sie eine kurzfristige Räumung Ihrer Verlassenschaft in Salzburg? Oder wollen Sie Ihre Verlassenschaft Erbschaft verkaufen? Dann haben Sie mit uns Ihren richtigen Ansprechpartner gefunden. Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle und kompetente Beratung sowie persönliche Unterstützung bei Ihrer Entrümpelung in Lungau und Umgebung.
Antiquitäten Lungau
Militaria, Orden und Abzeichen. Braucht es einen Ortswechsel von Relikten aus kriegerischen Auseinandersetzungen vergangener Epochen, die den Besitzer wechseln? Für dieses Unterfangen braucht es fachmännische Beratung und Unterstützung, die wir Ihnen hiermit als Antiquitätenhändler für Salzburg für Militaria Ankauf und verkaufen anbieten.
Messie Service Lungau
Bei einer Messie Wohnung Entrümpelung Lungau oder Messie Haus Räumung hat man es mit einer großen Menge an Gegenständen zu tun. Für Privatpersonen ist dies oft nur schwer zu bewältigen. Deshalb wenden Sie sich an unsere erfahrene Messie Räumungsfirma für Salzburg . Wir helfen Ihnen diskret und unkompliziert mit unserer Entrümpelung Lungau .
Haushaltsauflösung Lungau
Zuverlässlichkeit bei der Umsetzung einer Entrümpelung in Lungau ist für uns eine Selbstverständlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und Ihren Bedürfnissen. Unser geschultes Fachpersonal setzt die von Ihnen gestellten Aufgaben, wie auch eine mögliche Demontage Termin- und Qualitätsgerecht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.
Wohnungsräumung Lungau
Unkompliziert in der Durchführung einer Entrümpelung, jedoch in der Ausführung selbiger schnell, sauber und kompetent. Dies stellt ebenfalls einen Grundsatz in der Abwicklung von Entrümpelungen durch unsere Entrümpelungsfirma für Salzburg dar. Von der Besichtigung bis zur besenreinen Übergabe.
Umzug Lungau
Sie planen die Übersiedlung von Büroräumlichkeiten an einen neuen Standort? Nehmen Sie die Chance wahr sich von einer verlässlichen Umzugsfirma für Salzburg, bei der Realisierung bzw. Umsetzung dieses Vorhabens begeistern zu lassen. Professionell und sorgfältig unterstützen wir Sie bei Ihrem Büroumzug für Lungau.
Dachbodenentrümpelung Lungau
Ihr Dachboden soll entrümpelt und aufgeräumt werden um für Neues in Lungau Platz zu schaffen? Wir entfernen die Gegenstände sach- und fachgerecht und transportieren diese zu einem zugelassenen Entsorgungsunternehmen wo sie fachgerecht einer Verwertung zugeführt werden.
Kellerentrümpelung Lungau
Der Umfang einer Entrümpelung in Lungau sowie Lager Entrümpelungen, Büroräumungen oder Geschäftsauflösungen wird oft zu gering eingeschätzt. Organisation und Erfahrung können ein mögliches Chaos umgehen. Rufen Sie uns an, um einen geordneten Ablauf der Arbeiten sicherzustellen.
Betriebsauflösung Lungau
Der Service bei einer Entrümpelung in Salzburg stellt einen hohen Stellenwert bei der Betreuung unserer Kunden dar. Vom fachlichen Erstgespräch über eine Fixpreismöglichkeit bis zur kompetenten Umsetzung Ihrer Entrümpelung in Lungau erfüllen wir gerne Ihre Vorstellungen professionell und termingerecht mit der Möglichkeit eines Wertausgleiches.
Geschäftsauflösung Lungau
Die Verlässlichkeit bei einer Entrümpelung in Lungau stellt eine unserer großen Stärken dar. Greifen Sie zum Telefon und schildern Sie uns Ihre Aufgabenstellung und wir werden diese mit Begeisterung in Ihrem Sinne umsetzen. Entrümpelungen Salzburg mit persönlicher Beratung und einem unverbindlichem Angebot.
Hotelräumung Lungau
Bei einer Entrümpelung in Salzburg kann eine Räumungsfirma schnell Ordnung schaffen. Für nicht mehr benötigte Möbel, Dekorationsartikel, Teppiche, Lampen, Gemälde und weitere Gegenstände kann Sie der erfahrene Experte darüber beraten ob diese noch einen möglichen Verkaufswert haben.
Büroräumung Lungau
Alle notwendigen Leistungen der Entrümpelungsfirma aus einer Hand, erspart Ihnen nicht nur Geld und Nerven. Vor Allem auch Zeit, die Sie für andere organisatorischen Angelegenheiten, die mit einer Entrümpelung in Lungau in Zusammenhang stehen, dringend benötigen.