Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen mit persönlicher Beratung und individueller Wertgegenrechnung in Lungau

Haushalts-Räumungs-Aktion Lungau
Es steht eine Haushalts-Räumungs-Aktion an und Ihnen fehlt die Zeit? Wir sind Ihr kompetenter Helfer, arbeiten im Raum Lungau! Wir widmen uns Ihrer Haushaltsauflösung mit Aufmerksamkeit und großem Engagement.

Der Räumung-Umfang eines Haushalts, Büros oder Geschäfts wird oft zu gering eingeschätzt – unser Auflösungsservice kann ein mögliches Chaos ausschließen.

Unserem Entrümpelung-Service ist es egal, ob es sich um eine kleine oder um eine große Haushaltsauflösung handelt. Alle Aufgaben, die unseren qualifizierten Leuten angetragen werden, werden besenrein und ohne großes Aufsehen finalisiert.

Wir sind bereits in dritter Generation neben Lungau in ganz Österreich tätig und beraten Sie individuell, persönlich. Seit mehr als 40 Jahren sind wir bereits aktiv!

Unser Team für Ihre Haushalts-Räumungs-Aktion bietet eine kostenlose Erstbesichtigung. Bei dieser Besichtigung kommt einer von unserern Profis persönlich vorbei und macht sich ein Bild. Rufen Sie uns am besten an, um einen Termin zu vereinbaren!

Eine gut strukturierte Planung ist bei jeder Art Haushaltsauflösung notwendig. Zum einen müssen die richtigen Transportfahrzeuge einsatzbereit sein wie auch Zusatzarbeiten organisiert. Mit unserem umfangreichen Leistungsangebot können wir anfallende Demontagearbeiten und Schönheitsreparaturen übernehmen. In Zusammenarbeit mit seriösen Handwerksbetrieben bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen an, werden Verrichtungen für die Instandsetzung Ihrer Immobilie benötigt. Besprechen Sie Ihre Anliegen gerne mit uns, wir sind nach Möglichkeit bestrebt rasche Lösungen zu finden.

Für weitere Anliegen und Fragen aus dem Raum Lungau sind wir gerne 7 Tage die Woche erreichbar. Wir verrechnen in Lungau keine Zuschläge für Aufträge an Samstagen, Feiertagen und auch nicht für kurzfristige Aktionen.

Ihre Vorteile
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer sorgsamen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Wohnungsräumung eine unkomplizierte, gründliche und auch ehest mögliche Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Kompetenz in 3. Generation
Wir räumen alles was geräumt werden muss, vom kleinen Appartement bis zum Mietzinshaus Lungau, welches komplett entrümpelt und geräumt werden muss. Und das bereits in der 3. Generation mit Qualität und Verlässlichkeit.
kurzfristige Termine
Manchmal muss es unverzüglich gehen. Kein Problem, kontaktieren Sie uns für einen kurzfristigen Termin für Ihre Wohnungsentrümpelung oder Haushaltsauflösung in Lungau und senden Sie uns per Mail oder WhatsApp Fotos.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns rund um die Uhr eine Email schreiben oder einfach bis 20.00 Uhr anrufen und sich telefonisch beraten lassen. Nützen Sie auch die Möglichkeit vom übermitteln von Fotos Ihrer Wohnungsentrümpelung in Lungau.
kostenlose Besichtigung
Die kostenlose Besichtigung bei einer Wohnungsauflösung Lungau oder Wohnungsauflösung ist für uns selbstverständlich. Sie können uns telefonisch, per Email, per Kontaktformular oder ganz einfach per Rückruf kontaktieren.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Wohnungsentrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen sorgsamen Immobilienmakler für Lungau empfehlen.
Wertausgleich Räumung
Da jede Wohnungsentrümpelung in Lungau individuell ist, so sind auch die Wertgegenstände entsprechend oft Einzelstücke. Durch eine gezielte Wertgegenrechnung können sich Ihre Kosten drastisch senken und Sie sparen bares Geld.
Ankauf von Antiquitäten
Sie möchten Ihre Altwaren und Antiquitäten verkaufen ? Wir kaufen gerne interessante Einzelstücke aus allen Bereichen wie Militaria, Skulpturen, Münzen, Porzellan, Gemälde, Schmuck, Uhren, Unikate & vieles vieles mehr.
fachliche Beratung
Neben der Entrümpelung und Räumung einer Wohnungsräumung in Lungau gibt es noch weitere Arbeiten wie die Demontage von Möbeln, Regalen, Bodenbeläge wie Parkett oder Teppiche, welche durchgeführt werden können.
Besenreine Übergabe
Bei der Übergabe der Wohnungsräumung sind alle Räumlichkeiten besenrein gekehrt. Sollten Sie darüber hinaus noch eine professionelle Grundreinigung der Böden, Fenster Sanitäreinrichtung wünschen, so fragen Sie einfach.
Räumung mit Umzugservice
Was muss mit, was darf bleiben und was soll noch ins Lager ? Alles kein Problem. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und kümmern uns auch um einen Teilumzug mit fachgerechtem Einpackservice Ihrer Wohnungsräumung in Lungau.
unverbindliches Angebot
Bei der Besichtigung kann Ihnen der zuständige Experte ein individuelles Angebot, welches den gesamten Arbeitsaufwand, die Deponiekosten & eine mögliche Wertgegenrechnung für Ihre Wohnungsräumung in Lungau enthaltet, unterbreiten.
Kontakt
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
FAQs
Eine Wohnungsräumung in Lungau meint, dass das angesammelte Haushaltsinventar in seine Bestandteile zerlegt wird. Dies kann bei einer Wohnungsräumung bzw. Wohnungsräumung etwa anhand folgender Kategorien erfolgen: was für Sie von Nutzen ist, was Gewinn erzielend verwertbar ist, was an Bedürftige gespendet werden kann und was schließlich fachgerecht abtransportiert gehört.

Im Zuge einer Wohnungsräumung oder Wohnungsräumungin Lungau wird meist der gesamte Hausrat, vom Keller zum Dachboden samt Nebenräumen aufgelöst. Bedauerlicherweise geht dieser Schritt oftmals mit einem Todesfall bzw. einer Verlassenschaft einher. Erwünscht kann eine Wohnungsräumung Lungau aber auch beim Umzug ins neue Zuhause sein. Oder diese steht in Verbindung mit der Übersiedlung ins Pensionisten- oder Seniorenheim. Ebenso kann sie bei der Zusammenlegung zweier Haushalte erfolgen, wo eine Wohnungsräumung Lungau im Hinblick auf die gemeinsame Haushaltsführung nur zugute kommt. Der Zeitpunkt ist ideal für eine Bestandsaufnahme des Hausrates, um sie anschließend nach der tatsächlichen Verwendbarkeit auszusortieren. Als Hausherr bzw. Hausfrau sind sie so über das eigene Inventar in Kenntnis und behalten ausschließlich das was für Sie von wahrem Nutzen ist. Statt die Ansammlung unbrauchbarer Gegenstände, wie sie in vielen Fällen vorzufinden ist, unsinnig mitzuschleppen, im Glauben diese eines Tages zu verwenden, kann somit im Zuge einer gründlichen Wohnungsräumung Ordnung und ein befreiendes Wohlgefühl kreiert werden.

Die gute Planung schafft bereits den halben Weg einer angenehmen Wohnungsauflösung Lungau. Neben der gedanklichen Auseinandersetzung mit Haushalt auflösen werden im skizzenhaften Konzept, zum einen die relevantesten Schritte festgehalten, sodass nichts entfällt. Auch können bereits im Planungsprozess Ihre Gedanken und Wünsche gut integriert werden.

Mit unserem Fachwissen zu Auflösung von Haushältern beraten wir Sie gerne. Folglich realisieren wir Ihnen eine sorglose wie unverzügliche Wohnungsräumung LungauDa besonders die Erstberatung von großer Bedeutung ist, bieten wir diese im Rahmen einer unverbindlichen und kostenlosen Erstbesichtigung zu Ihrer Wohnungsräumung an. Der zuständige Fachmann wird vor Ort individuell auf Ihre Anliegen eingehen, sodass im Folgenden ein umfangreiches Angebot erstellt werden kann. Berücksichtigt werden hier die Räumung Kosten, Dauer, Verwertung und der gesamte Umfang Ihrer Wohnungsräumung Lungau. Als fachkundige Räumungsfirma für Salzburg bieten wir Ihnen auch einen individuellen Wertausgleich an. Diese gestalten sich anhand Ihrer Wertgegenstände und Verwertbarkeiten. Auch sind wir auf die reine und umweltbewusste Entfernung der Unbrauchbarkeiten bedacht. Brauchbare Objekte und Einrichtungsgegenstände werden unsererseits bei jeder Wohnungsräumung in Lungau auch gerne humanitären Organisationen zugeführt oder direkt an bedürftige Familien verschenkt.

Der Preis jedes einzigartigen Auftrages wird entsprechend den Gegebenheiten direkt nach dem kostenfreien Ortstermin eruiert. Verschiedene Faktoren sind bei der Kostenerstellung einer Wohnungsräumung Lungau zu berücksichtigen. Hierunter fällt etwa die Art des auflösenden Haushalts, ob es sich um einen Single- oder Mehrfamilienhaushalt handelt.

Bedacht werden ebenso die Zugänglichkeit: das Stockwerk, das Vorhandensein eines Aufzuges, die Zufahrt mit dem Auto usw. Selbstverständlich wird der gesamte Arbeitsaufwand erfasst, wie auch etwaige anfallende Zusatzleistungen inkludiert. Ist etwa eine Demontage von Wand- und Deckenvertäfelungen erwünscht? Daneben bieten wir die Möglichkeit eines Wertausgleichs an, wo interessante und verwertbare Objekte die Gesamtkosten deutlich reduzieren lassen. Als durchschnittlichen Preis können wir Ihnen bei der kompletten Wohnungsräumung einer Dreizimmerwohnung ca. € 2500 – € 3500 nennen. Der Betrag ist jedoch von der Gesamtleistung abhängig. Ist zum Beispiel ein zusätzlicher Kellerabteil bersten voll, werden die Kosten zwar nochmals beeinträchtigt, ein wertvolles Fundstück hierunter könnte hingegen wieder eine Kostensenkung bewirken. Die Kosten einer Wohnungsräumung Lungau trägt im Normalfall der Eigentümer bzw. der Auftraggeber.

Die Arbeitsweise mit Wertausgleich ist eines der Kennzeichen, welches ein seriöses Räumungsunternehmen ausmacht. Während uns die fachgerechte und nachhaltige Verwertung wichtig ist, ermöglicht Sie Ihnen zugleich eine mögliche Kostensenkung bei der Wohnungsräumung Lungau.

Gemeint ist mit der Wertanrechnung, dass wir im Rahmen einer Wohnungsentrümpelung gewisse Gegenstände zu angemessenen Preisen den Kosten einer Wohnungsräumung gegen rechnen oder direkt ankaufen. Eine deutliche Reduzierung der Kosten für die gewährten Dienstleistungen ist somit durchaus denkbar. Der exklusive Wertausgleich bezieht sich auf das Inventar und den darin befindlichen Gegenstände. Vorzugsweise betrifft dies Antiquitäten und rare Wertstücke. Freilich kommt nicht alles für den Ankauf in Frage, zur Wertanrechnung in Summe wird jedoch einiges ausgewertet. Beim kostenlosen Besichtigungstermin Ihrer Wohnungsentrümpelung Lungau mit unserem Spezialisten können Sie dies und weiteres ausführlich und persönlich vor Ort besprechen. Gern können Sie uns die Sorge um die Verwertbarkeit Ihrer Sachen überlassen. Unser Ankauf Ihrer verwertbaren Wertgegenstände zu marktgerechten Preisen spart Ihnen bei der Wohnungsentrümpelung oder Hausräumung sowohl Zeit als auch bares Geld.

Unsere österreichweite Erfahrung als Räumungsfirma und Antikhändler, befähigt uns dazu, Ihre noch verwertbaren Gegenstände marktgängig zu bewerten. Der ermittelte Betrag kann anschließend von den gesamten Kosten Ihrer Wohnungsräumung Lungau abgezogen werden. Des Öfteren wird die Endsumme um ein erfreuliches wie auch Wesentliches reduziert.

Zum Wertausgleich einer Wohnungsräumung Lungau werden unterschiedlichste Objekte in Betracht gezogen. Mit Vorliebe auf Antiquitäten beschauen wir als Antik-Spezialisten gerne Altwaren, Bilder, Gemälde, Bruchgold, Goldankauf oder Silberschmuck, antike Teppiche, Möbel, altes Spielzeug, Feldpost, Orden, Münzen, Kunstgegenstände und Künstlernachlässe, Porzellan, Sammlerobjekte, Unikate, Glas, Designerstücke, Volkskunst und viele weitere Gegenstände. Allerdings finden sich bei einer Haus Auflösung oder Wohnungsräumung üblicherweise auch nützliche Gebrauchsgegenstände wie Elektrogeräte und Haushaltsgeräte, die gleichwohl verwertbar sein können. Als fachgerecht, menschennah und umweltfreundlich ausgerichtete Räumungsfirma, sind wir darauf bedacht, Nutzbringendes bei jeder Wohnungsräumung weiter zu geben, zu spenden oder an einen Flohmarkt abzugeben.

Statistisch lässt sich die Frage schwer beantworten, da auch hier diverse Faktoren zu berücksichtigen sind. Der Zeitrahmen einer Wohnungsräumung Lungau wird etwa von der Größe der Wohnung oder des Hauses beeinflusst, dem Volumen des Inventars selbst und verständlich des Arbeitsaufwandes als Ganzes sein.

Im Rahmen der Planung wird der Zeitraum grundsätzlich ermittelt und wird Ihnen bereits anschließend zur kostenfreien Besichtigung Ihrer Wohnungsräumung Lungau mitgeteilt. Grundsätzlich benötigen wir für Wohnungsräumungen in Lungau im Durchschnitt 1-2 Tage. Die Arbeiten bei größeren Objekten können auch mehrere Tage und darüber hinaus abverlangen. Ist Ihnen die Abwicklung eine dringende, können wir zur Unterstützung weitere Arbeitskräfte hinzuziehen und Ihnen dieses Anliegen problemlos fristgerecht umsetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis was unberechenbare Ereignisse betrifft, sodass ein zeitlicher Spielraum ebenso stets mit bedacht sein sollte. Der erfahrene Fachmann kann sich lediglich bei einem persönlichen, kostenlosen und bedingungslosen Besichtigungstermin ein realistisches Bild zur Gegebenheit und damit des kompletten Arbeitsaufwandes erlauben. Infolge des Ortstermins können wir Ihnen die genaue Dauer der Wohnungsräumung in Lungau bekanntgeben. Sollte es bedauerlicherweise dennoch zu einer zeitlichen Verzögerung kommen, wirken jene nicht auf die Kosten, da der ebenso im Anschluss der Besichtigung der vereinbarte Festpreis im Vorfeld verankert wird.