Wohnungsräumung Lungau

Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften vom Profi

Jetzt Angebot einholen

Wohnungsräumung Lungau vom Profi

Schnelle Unterstützung bei Ankauf und Räumung von Reinigung bis Sanierung Ihrer Immobilie

für alle Bezirke in Lungau

Haushalts-Räumungs-Aktion Lungau
Es steht eine Haushalts-Räumungs-Aktion an und Ihnen fehlt die Zeit? Wir sind Ihr kompetenter Helfer, arbeiten im Raum Lungau! Wir widmen uns Ihrer Haushaltsauflösung mit Aufmerksamkeit und großem Engagement.

Der Räumung-Umfang eines Haushalts, Büros oder Geschäfts wird oft zu gering eingeschätzt – unser Auflösungsservice kann ein mögliches Chaos ausschließen.

Unserem Entrümpelung-Service ist es egal, ob es sich um eine kleine oder um eine große Haushaltsauflösung handelt. Alle Aufgaben, die unseren qualifizierten Leuten angetragen werden, werden besenrein und ohne großes Aufsehen finalisiert.

Wir sind bereits in dritter Generation neben Lungau in ganz Österreich tätig und beraten Sie individuell, persönlich. Seit mehr als 40 Jahren sind wir bereits aktiv!

Unser Team für Ihre Haushalts-Räumungs-Aktion bietet eine kostenlose Erstbesichtigung. Bei dieser Besichtigung kommt einer von unserern Profis persönlich vorbei und macht sich ein Bild. Rufen Sie uns am besten an, um einen Termin zu vereinbaren!

Eine gut strukturierte Planung ist bei jeder Art Haushaltsauflösung notwendig. Zum einen müssen die richtigen Transportfahrzeuge einsatzbereit sein wie auch Zusatzarbeiten organisiert. Mit unserem umfangreichen Leistungsangebot können wir anfallende Demontagearbeiten und Schönheitsreparaturen übernehmen. In Zusammenarbeit mit seriösen Handwerksbetrieben bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen an, werden Verrichtungen für die Instandsetzung Ihrer Immobilie benötigt. Besprechen Sie Ihre Anliegen gerne mit uns, wir sind nach Möglichkeit bestrebt rasche Lösungen zu finden.

Für weitere Anliegen und Fragen aus dem Raum Lungau sind wir gerne 7 Tage die Woche erreichbar. Wir verrechnen in Lungau keine Zuschläge für Aufträge an Samstagen, Feiertagen und auch nicht für kurzfristige Aktionen.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Lungau beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Wohnungsräumungen Lungau mit Reinigungsservice

Bei einer Wohnungsräumung Lungau hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll.

Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, – Sanitär, – Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Lungau ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen





    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Success! Thanks for Your Request.
    Error! Please Try Again.
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen
    Gebäude
    Gebäude
    Wohnungsauflösungen
    Wohnungsauflösungen

    TIPP

    Gratis Wohnungsräumungen Lungau mit Wertausgleich

    Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Lungau überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria.

    Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Lungau entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma. 

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Lungau und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Lungau können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Lungau und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Was muss ich bei einer Haushaltsauflösung Lungau beachten?

    Wenn Sie vorhaben, eine Haushaltsauflösung  Lungau durchzuführen, sollten Sie sich schon im Vorfeld Gedanken machen und sich vielleicht eine  nützliche Checkliste anlegen. Welche Gegenstände sollen in der Familie bleiben, welche möchten Sie behalten oder verkaufen und welche müssen schlussendlich entrümpelt werden? Die 3 – Kisten Methode hat sich als sehr bewährt gezeigt. Bereitgestellt werden 3 Kisten, in die erste geben Sie was Sie behalten möchten, in die 2. was Sie verkaufen oder verschenken möchten und die 3. Kiste ist die Vielleicht Kiste. Hier können Sie alles reingeben wo Sie noch unentschlossen sind. Unser Fachmann kann bei einer kostenlosen Erstbesichtigung Ihrer Wohnungsauflösung Lungau mit Ihnen sämtliche Details ausführlich besprechen. Gegenstände, welche noch verwertbar sind, jedoch keine Verwendung mehr haben, kann der zuständige Mitarbeiter marktgerecht einschätzen. Durch eine Wertgegenrechnung können sich die Kosten für eine Haushaltsentrümpelung deutlich vermindern. Wir verwertenund spenden was verwertet bzw. abgegeben werden kann.

    FAQ

    Warum Geld für eine Räumungsfirma ausgeben? Spare ich mir nicht Geld, wenn ich die Haushaltsauflösung selbst in die Hand nehme?

    Eigenständig eine Haushaltsauflösung durchzuführen ist nicht so einfach. Es stellt sich die Frage nach einem geeigneten Fahrzeug, muss ein Container bestellt werden und wie viele Helfer werden benötigt, um den gesamten Haushalt leer zu räumen? Wer kann Bodenbeläge entfernen oder die Küche abbauen? Wohin mit dem anfallenden Hausrat, wohin mit dem Rest und wie hoch sind die Kosten? Verfüge ich über genügend Zeit und Kraft für die Arbeiten? Oft ist es besser, ein seriöses und fachliches Entrümpelungsunternehmen Lungau mit der Haushaltsauflösung zu beauftragen. Ein Fachmann macht sich bei einer kostenlosen Besichtigung ein Bild über den Arbeitsaufwand und erstellt ein Festpreisangebot. Finden sich bei der Wohnungsauflösung noch verwertbare Gegenstände, können diese gegengerechnet werden. Die Kosten für die gesamte Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung werden hierdurch deutlich reduziert und Sie sparen dabei noch bares Geld und müssen sich nicht selbst abrackern. Oft ist es auch der Fall, dass kurz vorher die selbst organisierten Helfer abspringen und plötzlich keine Zeit mehr haben. Sparen Sie Ihre Nerven und lassen Sie sich persönlich und fachlich vor Ort beraten.

    Häuser
    Häuser
    Gebäude
    Gebäude
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen