Bei Immobilienentrümpelungen oder Inventar-Auflösungen können sich Probleme ergeben, an die man zuvor nicht gedacht hat.
Durch die von uns angebotene Wertgegenrechnung wird gegebenenfalls eine günstigere Haushalts-Räumungs-Aktion möglich. Vor Ort bewertet unser Experte wertige Objekte, welche Sie verkaufen möchten. Für die Senkung der Kosten Ihrer Haushalts-Räumungs-Aktion kommen Altwaren, Antiquitäten und sonstige werthaltige Gegenstände gerne infrage.
Werden Demontagearbeiten gebraucht, finden Sie bei uns die notwendige Unterstützung. Schönheitsreparaturen, Übersiedlungshilfen wie auch fachgerechter Abtransport von Sperrigem gehören ebenso zu unserem Repertoire. Werden darüber hinaus Sanierungsarbeiten Renovierungen benötigt, können wir diese mit Beistand diverser Professionisten zugelassener Handwerksbetriebe anbieten. Besprechen Sie die Arbeiten, die im Anschluss Ihrer Haushaltsauflösung gemacht werden sollen mit uns und wir sind bestrebt, Ihnen sinnvolle Lösungen anzubieten.
Der Aufwand, den eine Haushaltsauflösung fordert können Sie getrost uns überlassen. Objekte, die Ihnen nur im Weg sind und die keinen Nutzen mehr für Sie finden, sind unnötiger Ballast. Sperriges wirkt sich oft drückend auf die Psycho aus. Die meisten Aufträge erledigen wir innerhalb weniger Stunden. Durch den neu gewonnenen Platz werden Sie auf Anhieb ein gutes Gefühl haben sowie Raum für neue Ideen gewinnen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in den Bereichen Antiqutäten-Ankauf, Inventar-Auflösung wie auch Umzüge können wir Ihnen einen rundum–sorglos–Service betreffend einer Haushaltsauflösung anbieten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.
Vom Dachboden bis zum Kellerabteil – wir schrecken auch inSalzburg vor nichts zurück. Ob klein oder groß – alles wird besenrein entrümpelt sowie gegebenen Falles sorgsam aus Bruck an der Großglocknerstraße abtransportiert.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
TIPP
Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich
Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Was bedeutet es, den Haushalt besenrein räumen zu lassen?
Besenrein bedeutet im Grunde, dass ein Objekt „grob gereinigt“ wird. Sämtliche Böden und Beläge sollten bei einer Haushaltsauflösung Salzburg gekehrt und/oder bei Teppichen zumindest gesaugt sein. Grobe Verschmutzungen, welche durch Arbeiten verursacht werden können, sind im Zuge der Wohnungsauflösung Salzburg zu entfernen. Wenn Sie allerdings bei Ihrer Haushaltsauflösung Salzburg eine professionelle Reinigung wünschen, können wir Ihnen diese als Zusatzleistung und in Kooperation mit unseren Partnerfirmen gerne organisieren. Wenn man eine Wohnung oder ein Haus an den Vermieter zurückgibt, sollte, neben der Entfernung des gesamten Inventars, zumindest auch der Sanitärbereich in einem sauberen Zustand sein. Eine besenreine Wohnungsauflösung ist für eine professionelle Räumungsfirma Salzburg selbstverständlich.
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.
Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –