Der Arbeitsumfang, den der Umgang mit Gegenständen und das Abbauen von Möbeln benötigt, wird viel zu oft unterschätzt.
Unsere Spektrum an Dienstleistungen für Haushaltsauflösungen ist breit. Besprechen Sie Ihre Anliegen mit unseren Profis im Erstgespräch, in den meisten Fällen haben wir die passende Lösung. Von Demontagen über Montagen bis zu Umzugshilfen sowie Transporten können Sie auf unsere Leistungspalette an fachlicher Kompetenz zurückgreifen. Handwerkliche Leistungen für die Instandsetzung einer Immobilie nach einer Haushaltsauflösung bieten wir in Zusammenarbeit mit Professionisten an.
Als Betrieb fungieren wir seit über 40 Jahren als Partner für Verlassenschaftsauflösungen, Räumungsangelegenheiten wie auch Haushaltsauflösungen. In Salzburg wie auch Umgebung übernehmen wir Aufträge für Gemeinden, Vereinen, Privatpersonen, Firmen und allen Menschen, die uns Vertrauen.
Unsere Anlaufstelle für Ihre Haushaltsauflösung in Salzburg ist stets bemüht Ihre Kosten mittels Wertausgleichs zu senken – unter Umständen können wir bei Ihnen sogar eine gratis-Inventar-Auflösung durchführen. Entsprechend würden Ihre Wertgegenstände bei einer Inventar-Räumung gegengerechnet werden.
Die Kosten für eine Haushalts-Räumungs-Aktion richten sich nach dem Aufwand und einer möglichen Wertgegenrechnung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir beraten Sie gerne schon vorab am Telefon. Wir sind im ganzen Raum Salzburg tätig!
Auf eine gute Zusammenarbeit in Grödig und überall sonst in Salzburg sind wir bis zum letzten Feinschliff des Vereinbarten bedacht. Wir schließen Ihren Auftrag wie besprochen ab, übergeben alle Räume besenrein.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Gratis Wohnungsräumungen Salzburg mit Wertausgleich
Eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ist mit der Möglichkeit eines entsprechenden Wertausgleichs durchaus möglich. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie umfangreich Wohnungsräumungen Salzburg überhaupt sind und was denn alles aus dem Inventar verwertet werden kann. Unterschiedliche Gegenstände und Wertsachen können dafür in Frage kommen. Von Altwaren und Antiquitäten bis zu Münzen, Gemälde, Schmuck, Porzellan sowie altes Blechspielzeug und Militaria. Die Summe aus dem kompletten Inventar, das noch verwertet werden kann, wird zusammengezählt und den entstehenden Kosten für eine Haushaltsräumung Salzburg entgegen gerechnet. Dadurch kann sich eine Gratis Wohnungsräumung Salzburg ergeben. Dies muss alles vor Ort fachlich besprochen werden, da jede Auflösung einzigartig und unterschiedlich ist. Wir bieten kostenlose Besichtigungen und eine persönliche Beratung aller unserer Leistungen an. Sparen Sie sich bares Geld und nützen Sie den Wertausgleich von einer fachlichen Räumungsfirma.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.
FAQ
Was versteht man unter Hausrat?
Anfallender Hausrat besteht in den meisten Fällen aus Mischabfall oder sogenannten Siedlungsabfälle, welche sich bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg aus allerlei Dingen zusammensetzen. Welche bei einer Auflösung zurückgelassen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Gegenstände wie Geschirr, Besteck, Lampen, Möbel, Bücher, Gemälde, Bilder, Fitnessgeräte, Teppiche, Kleidung sowie andere Textilien. Auch Vorhänge, Matratzen, Betten und vieles mehr, das unbrauchbar geworden ist, können manchmal noch gespendet werden. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zählt zum sogenannten Mischabfall oder Siedlungsabfall. Ein solcher fällt zwangsläufig bei einer Haushaltsauflösung Salzburg an. Oft sind es sperrige und sehr große Gegenstände, die transportiert werden müssen und der Abtransport benötigt einen Kastenwagen bzw. einen Container. Als Entrümpelungsfirma stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen professionell bei Ihrer Haushaltsauflösung von Wohnung, Haus und Garten.
Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –