Es gibt immer wieder Leute, denen die Aufgabe zu viel wird. Die fordernde Arbeit ist meist unterschätzt.
Diverse Zusatzleistungen, die nach Ihrer Haushalts-Räumungs-Aktion anstehen, können Sie uns gerne überlassen. Seien es Demontagen von Einbauten, Bodenbelagsentfernung, kleinere Reparaturarbeiten oder sonstiges, wir übernehmen es gern. Besprechen Sie alle anfallenden Arbeiten mit uns, in den meisten Fällen können wir Ihnen zur Seite stehen. In Kooperation mit zugelassenen Handwerksbetrieben bieten wir noch mehr an. Sanitär-, Maler-, Maurer-, Bodenleger-, Installateur- oder Elektriker-Arbeiten gehören auf jeden Fall dazu. Unsere Leistungspalette ist breit gefächert.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und gesammeltes Know-How ermöglicht es uns, für unsere Kunden in den notwendigen Belangen einer Haushaltsauflösung, Immobilienauflösung wie auch dem Ankauf von Altwaren & Antiquitäten der richtige Ansprechpartner zu sein.
Mittels Wertausgleichs bieten wir Gelegenheit, Ihre Kosten für eine Haushaltsauflösung in 5570 Mauterndorf zu senken. Je nach diesem Ausgleich können wir unseren Auftrag kostengünstiger durchführen, in besonderen Fällen sogar gratis entrümpeln. Für eine Wertgegenrechnung kommen Uhren-, Gemälde-, Rahmen-, Design-, Keramik-, Vasen-, Schmuck- und Gold- & Silber-Ankauf-Optionen infrage.
Den freien Platz, den Sie vielleicht schon seit Jahren ersehnen, erhalten Sie mit unserem Team vom Räumungs-Dienst innerhalb kürzester Zeit. Objekte, welche höchstens als Staubfänger dienen; Kartons, von denen keiner mehr weiß, was drinnen ist etc. wird von uns schnell entrümpelt wie auch entfernt. Ihre Haushalts-Räumungs-Aktion qualifizierten Leuten zu überlassen, werden Sie nicht bereuen.
Innerhalb der ausgemachten Zeitfrist und wie besprochen erhalten Sie besenreine Räumlichkeiten von uns. Ob der Auftrag klein oder groß wird, ob er aus Mauterndorf oder sonst woher kommt, wir wissen worauf es ankommt, um Ihrem Wunsch aus 5570 Mauterndorf ordentlich nachzukommen.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in 5570 Mauterndorf beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Wohnungsräumungen 5570 Mauterndorf mit Umzugsservice
Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung 5570 Mauterndorf kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen.
Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.
TIPP
Wohnungsräumungen 5570 Mauterndorf mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung 5570 Mauterndorf hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll.
Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, – Sanitär, – Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung 5570 Mauterndorf ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung 5570 Mauterndorf können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung 5570 Mauterndorf und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
Keller
kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Welche Zusatzleistungen werden für Wohnungsauflösungen angeboten?
Oft kommt es beim Auflösen eines Mietverhältnisses vor, dass im Mietvertrag vereinbart ist, notwendige Arbeiten bei einer Wohnungsauflösung 5570 Mauterndorf zu erledigen. Einerseits muss alles Bewegliche sowie das gesamte Inventar aus der Wohnung und andererseits sind oft nachträgliche Verbauten zurückzustellen. Auch kann es sein, dass sämtliche Löcher in den Wänden zugemacht gehören, oder zumindest alle Nägel entfernt werden. Je nach Mietvertrag, muss die Wohnung eventuell auch ausgemalt werden. In vielen Fällen muss auch die ganze Küche entfernt werden. Hier gilt jedoch, je nach Hausverwaltung oder Eigentümer, dass der Herd und die Spüle bleiben können. Fest verbaute Installationen sowie die Gastherme müssen in der Regel bleiben. Bei der Schlüsselübergabe von Wohnungsauflösungen oder Hausauflösungen ist es wichtig, dass die Wohnung oder das Haus in einem sauberen Zustand sind. Hier gilt zumindest besenrein. Zusatzleistungen, wie die Demontage von Einbaumöbel, Wandvertäfelungen, die Entfernung von Bodenbelägen oder eine professionelle Reinigung, können für die Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung 5570 Mauterndorf organisiert werden.
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung 5570 Mauterndorf?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung 5570 Mauterndorf. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.