Der Arbeitsumfang, den der Umgang mit Gegenständen und das Abbauen von Möbeln benötigt, wird viel zu oft unterschätzt.
Der Ansprechpartner für Nachlassauflösungen, Inventar-Räumungen, Haushaltsauflösungen wie auch für Betriebsauflösungen sind wir seit über 40 Jahren. In Salzburg wie auch Umgebung führen wir für Privatpersonen bis hin zu Großfirmen Aufträge durch.
Unsere Haushalts-Räumungs-Aktionskosten setzen sich aus Arbeitsaufwand, Zusatzleistungen wie auch einem möglichen Wertausgleich zusammen. Gerne berät Sie unser Experte der Entrümpelungsfirma fachlich wie seriös bei einer kostenlosen Besichtigung. Vorab können Sie uns Ihre Anliegen bereits telefonisch mitteilen, je nach Sachlage, vereinbaren wir einen zeitnahen Besichtigungstermin für Ihre Haushaltsauflösung in Salzburg.
Meist werden im Rahmen einer Haushalts-Räumungs-Aktion von Haus oder Büro zusätzliche Dienstleistungen benötigt. Anstehende Abbauarbeiten übernehmen wir mit Effizienz und Sorgfalt. Demontagen von Einbauten, Lampen, Vorhangstangen oder das Entfernen von sperrigen Objekten sowie Schönheitsreparaturen gehören auch zu unseren Aufgabebereichen. Zusatzarbeiten wie Sanitär-, Installateur-, Maler-, Bodenleger-, Maurer- oder sonstige Sanierungsarbeiten können Sie beim Erstgespräch gern einem von unseren qualifizierten Leuten mitteilen. Unsere Auswahl an Begleiterfirmen ist umfangreich. Demnach sind wir bemüht nach Möglichkeit rasche Lösungen zu finden.
Übergeben Sie uns die Anforderungen Ihrer Haushalts-Räumungs-Aktion im Idealfall unseren qualifizierten Leuten. Wir erfüllen jeden unserer Aufträge verlässlich wie abgemacht und sauber. Rasch sind Sie Objekte, die sich über die Jahre angesammelt haben und keinen Verwendungszweck mehr finden, mit uns los. Dass Sie unseren Arbeitsbereich besenrein wiederfinden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir können auch in Radstadt immer unterstützen, wissen wir als eingesessene Räumungsfirma mit Erfahrung in und um Salzburg sehr genau mit Immobilienauflösungen umzugehen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir kommen gerne und nehmen uns allem an.
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot
Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice
Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.
TIPP
Wohnungsräumungen Salzburg mit Umzugsservice
Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung Salzburg kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen. Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.
Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.
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kleine Wohnung
große Wohnung
Haus
FAQ
Was kostet eine komplette Wohnungsauflösung Salzburg?
Verschiedene Faktoren bestimmen die Kosten für eine Wohnungsauflösung Salzburg. Dazu zählt die Art des aufzulösenden Haushalts (Single- oder Mehrfamilienhaushalt), das Stockwerk in dem sich die Wohnung befindet, das vorhandensein eines Liftes, eine nahe Zufahrt mit dem Auto, der Arbeitsaufwand für mögliche Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung für das Inventar. Die Kosten für eine komplette Wohnungsauflösung einer 3 Zimmer Wohnung beträgt im Schnitt etwa 2000€ bis 2500€. Der Betrag setzt sich aus dem gesamten zu leistenden Arbeitsaufwand zusammen. Ein zusätzlich vorhandenes Kellerabteil mit viel Inhalt sowie eine mögliche Demontage von Deckenvertäfelungen können die Kosten nochmal beeinträchtigen und anheben. Die Haushaltsauflösungskosten sind in der Regel vom Haushalts Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zu tragen. Aufgrund unseres Angebots eines Wertausgleichs können jedoch interessante und verwertbare Gegenstände die Gesamtkosten deutlich verringern. Dies kann hochwertiges Porzellan, Silberbesteck oder Großvaters Orden Sammlung sein. Gerne beraten wir Sie persönlich und fachlich vor Ort.
FAQ
Was versteht man unter Hausrat?
Anfallender Hausrat besteht in den meisten Fällen aus Mischabfall oder sogenannten Siedlungsabfälle, welche sich bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg aus allerlei Dingen zusammensetzen. Welche bei einer Auflösung zurückgelassen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Gegenstände wie Geschirr, Besteck, Lampen, Möbel, Bücher, Gemälde, Bilder, Fitnessgeräte, Teppiche, Kleidung sowie andere Textilien. Auch Vorhänge, Matratzen, Betten und vieles mehr, das unbrauchbar geworden ist, können manchmal noch gespendet werden. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zählt zum sogenannten Mischabfall oder Siedlungsabfall. Ein solcher fällt zwangsläufig bei einer Haushaltsauflösung Salzburg an. Oft sind es sperrige und sehr große Gegenstände, die transportiert werden müssen und der Abtransport benötigt einen Kastenwagen bzw. einen Container. Als Entrümpelungsfirma stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen professionell bei Ihrer Haushaltsauflösung von Wohnung, Haus und Garten.
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