Entrümpelungen | Räumungen | Verlassenschaften

text

Wohnungsräumung Seeham vom Profi

Schnelle Unterstützung bei Ankauf und Räumung von Reinigung bis Sanierung Ihrer Immobilie

für alle Bezirke in Salzburg

Haushaltsauflösung 5164 Seeham, Bezirk Salzburg Umgebung
Eine Haushaltsauflösung ist fällig, die Sie alleine nicht schaffen? Wir sind Ihr gewissenhafter Partner, arbeiten im Raum Salzburg! Verlässlich führen wir jede Art von Haushaltsauflösung wie abgemacht mit unserer Entrümpelungsfirma durch.

Etwaige Fragen sollten von Experten beantwortet werden, um die richtige Organisation einer Inventar-Auflösung zu garantieren.

Neben einer Haushaltsauflösung bieten wir auch Zusatzleistungen wie Demontagen von Einbauten, Zerlegung von Küchen wie auch deren Abtransport an. Benötigen Sie überdies Handwerkerleistungen wie Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenleger-, Maler- oder Spezialreinigungen. können wir Dank verlässlicher Begleiterfirmen auch dafür garantieren. Besprechen Sie all die Anliegen, die Ihre Haushaltsauflösung betreffen, einfach mit einem von unseren qualifizierten Leuten – wir bieten überall Unterstützung!

Haushalts-Räumungs-Aktionen erledigen wir vom Entrümpelungs-Unternehmen für Salzburg meist innerhalb weniger Stunden. Einen vollen Raum mit Objekten welche für Sie keinen richtigen Verwendungszweck mehr finden, verwandeln wir in einen Raum für neue Ideen. Alles was Sie nicht mehr bereitet wird rasch von uns entfernt sowie die verwendeten Pfade besenrein hinterlassen.

Als Betrieb, der bereits in 3. Generation auf Auflösungen, Immobilienentrümpelungen sowie Räumungen jeglicher Art in Salzburg spezialisiert ist, übernehmen wir Aufträge von Firmen, Privatpersonen, Vereinen, Gemeinden und sonstigen Gelegenheiten.

Um den Aufwand sowie die dazugehörigen Leistungen einzuschätzen, bieten wir eine kostenlose Besichtigung an. Ist der Auftrag Ihrer Haushaltsauflösung umfangreich, lassen sich sämtliche Arbeitsschritte vor Ort am besten kalkulieren sowie besprechen. Unser Experte vom Auflösungsservice berät Sie gerne fachlich sowie professionell.

Wir können auch in Seeham immer Hilfe bieten, wissen wir als eingesessene Räumungsfirma mit Erfahrung in und um Salzburg sehr genau mit Immobilienauflösungen umzugehen. Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir kommen gerne und nehmen uns allem an.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Besichtigungsservice und erhalten Sie Ihr Festpreis-Angebot

1. Besichtigung

Vor Ort in Salzburg beraten wir Sie persönlich und verschaffen uns einen Überblick über Räumlichkeiten. Die Besichtigung ist für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

2. Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis-Angebot mit Wertausgleich für alle vereinbarten Kosten ihrer Entrümpelung, Abbau & Transport. Es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

3. Durchführung

pünktlich und mit allen vereinbarten Leistungen aus unserem Angebot. Nach Abschluss unserer Arbeit erhalten Sie ein besenreines Objekt.

TIPP

Wohnungsräumungen Salzburg mit Umzugsservice

Für Ihre Wohnungsräumung Salzburg oder Ihrer Haushaltsräumung Salzburg kann im Zuge der Räumung auch ein Teilumzug oder Umzug Salzburg anfallen. Oft ist es so, dass ein Teil der Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch innerhalb der Familie behalten werden will. Seien es Möbel wie Kommoden, Schränke, Tische oder ein Sofa sowie Umzugkartons voll mit Erinnerungen und persönlichen Gegenständen. Von sperrigen großen Möbeln bis zu kleinen und emotional wertvollen Dingen. Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei Wohnungsauflösungen Salzburg mit Umzug Service. Wir verpacken alles fachgerecht und transportieren das von Ihnen gewünschte sicher und zeitlich flexibel zu dem von Ihnen gewünschten Bestimmungsort. Gerne können wir Sie bei der Besichtigung einer Wohnungsräumung Salzburg persönlich vor Ort beraten. Umzüge sind innerhalb Salzburg, nach Wien und in ganz Österreich möglich.

  • kostenlose Besichtigung
    In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder Hinterlassenschaften. Auch bei Räumungen & Haushaltsauflösungen ist eine Besichtigung bei uns immer kostenlos.
  • unverbindliches Angebot
    Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen oder diese sogar gratis durchgeführt werden kann.
  • kurzfristige Termine
    Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Verlassenschaft oder Räumung.
  • Wertausgleich
    So gut wie bei jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
  • Umzug & Transport Service
    Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug - für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
  • Kompetenz in 3. Generation
    Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
  • Ankauf von Antiquitäten
    Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Gemälde, Bilder & Rahmen sowie Militärische Orden und Abzeichen, Porzellan, Möbel,
  • fachliche Beratung
    Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Fachmann kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
  • täglich bis 22.00 erreichbar
    Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 22.00 Uhr erreichbar.
  • Besenreine Übergabe
    Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Angebot/Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung in Salzburg einholen




    Bilder



    * Datenschutzerklärung akzeptieren



    Immobilien
    Immobilien
    Wohnungen
    Wohnungen
    Wohnungsauflösungen
    Wohnungsauflösungen

    TIPP

    Wohnungsräumungen Salzburg mit Reinigungsservice

    Bei einer Wohnungsräumung Salzburg hinterlassen wir nach der Räumung alle Räumlichkeiten sowie den Eingangsbereich, die Zufahrt und alle benützten Gehwege besenrein. Sollten Sie dennoch im Anschluss eine gründliche und professionelle Wohnungsreinigung wünschen, so können wir diese gerne für Sie organisieren. Gerade bei stark verunreinigten Wohnungen macht es Sinn, eine Grundreinigung durchzuführen, wenn diese wieder weiter vermietet werden soll. Eine qualifizierte und zugelassene Partner Firma für Reinigungen auch von stark verschmutzten Wohnungen oder Räumlichkeiten unterstützt Sie bei der Fenster, - Sanitär, - Boden,- und Küchen Reinigung. Auch nach einer Messie Wohnungsräumung Salzburg ist eine Reinigung oftmals von Nöten. Da sich hier nicht nur Schmutz und Staub angelagert hat, sondern auch Fett oder eingetrocknetes. Im schlimmsten Fall, kann auch der gesamte Bodenbelag durch einen Bodenleger getauscht werden.

    Wie viel kostet eine Entrümpelung, Räumung & Auflösung von Keller, Wohnung und Haus in Salzburg und Umgebung? Informierten Sie sich hier über die möglichen Kosten einer Wohnungsentrümpelung oder Haus Räumung

    Die Kosten für eine Wohnungsentrümpelung oder Haus Entrümpelung Salzburg können variieren und unterschiedlich sein. Je nachdem, wie groß der Arbeitsaufwand ist, welche anfallenden Leistungen benötigt werden und wie hoch eine mögliche Wertgegenrechnung ausfallen kann. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Entrümpelung Salzburg und Umgebung. Für ein Fixpreisangebot können Sie uns jederzeit für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung kontaktieren.

     

    Keller

    • wenig Hausrat
      ab € 250.-
    • normaler Hausrat
      ab € 450.-
    • viel Hausrat
      ab € 750.-
    • Messie
      ab € 1000.-
    Anfragen

    kleine Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 750.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1500.-
    • viel Hausrat
      ab € 1800.-
    • Messie
      ab € 2400.-
    Anfragen

    große Wohnung

    • wenig Hausrat
      ab € 1200.-
    • normaler Hausrat
      ab € 1800.-
    • viel Hausrat
      ab € 2400.-
    • Messie
      ab € 3500.-
    Anfragen

    Haus

    • wenig Hausrat
      ab € 1500.-
    • normaler Hausrat
      ab € 2400.-
    • viel Hausrat
      ab € 3500.-
    • Messie
      ab € 4500.-
    Anfragen

    FAQ

    Was bedeutet es, den Haushalt besenrein räumen zu lassen?

    Besenrein bedeutet im Grunde, dass ein Objekt „grob gereinigt“ wird. Sämtliche Böden und Beläge sollten bei einer  Haushaltsauflösung Salzburg  gekehrt und/oder bei Teppichen zumindest gesaugt sein. Grobe Verschmutzungen, welche durch Arbeiten verursacht werden können, sind im Zuge der Wohnungsauflösung Salzburg zu entfernen. Wenn Sie allerdings bei Ihrer Haushaltsauflösung Salzburg eine professionelle Reinigung wünschen, können wir Ihnen diese als Zusatzleistung und in Kooperation mit unseren Partnerfirmen gerne organisieren. Wenn man eine Wohnung oder ein Haus an den Vermieter zurückgibt, sollte, neben der Entfernung des gesamten Inventars, zumindest auch der Sanitärbereich in einem sauberen Zustand sein. Eine besenreine Wohnungsauflösung ist für eine professionelle Räumungsfirma Salzburg selbstverständlich.

    FAQ

    Was versteht man unter Hausrat?

    Anfallender Hausrat besteht in den meisten Fällen aus Mischabfall oder sogenannten Siedlungsabfälle, welche sich bei einer Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung Salzburg aus allerlei Dingen zusammensetzen. Welche bei einer Auflösung zurückgelassen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Gegenstände wie Geschirr, Besteck, Lampen, Möbel, Bücher, Gemälde, Bilder, Fitnessgeräte, Teppiche, Kleidung sowie andere Textilien. Auch Vorhänge, Matratzen, Betten und vieles mehr, das unbrauchbar geworden ist, können manchmal noch gespendet werden. Alles, was nicht mehr gebraucht wird, zählt zum sogenannten Mischabfall oder Siedlungsabfall. Ein solcher fällt zwangsläufig bei einer Haushaltsauflösung Salzburg an. Oft sind es sperrige und sehr große Gegenstände, die transportiert werden müssen und der Abtransport benötigt einen Kastenwagen bzw. einen Container. Als Entrümpelungsfirma stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen professionell bei Ihrer Haushaltsauflösung von Wohnung, Haus und Garten.

    Wohnungsauflösungen
    Wohnungsauflösungen
    Übersiedlungen
    Übersiedlungen
    Gebäude
    Gebäude

    Wohnungsräumungen 5020 Salzburg – Auflösungen mit Ankauf und Verkauf Salzburg – Wohnungsräumung mit Wertausgleich Salzburg – Räumungen in Salzburg – Gratis Entrümpelung Salzburg – Wohnungsräumungen in ganz Salzburg und Salzburg Umgebung – Hausräumung nach Todesfall in Salzburg – Verlassenschaftsräumungen Salzburg – Hausräumungen Verlassenschaft Salzburg – Entrümpelung Räumung 5020 Salzburg – Verlassenschaft Wohnungsräumung Salzburg – Verlassenschaftsräumung Salzburg Umgebung –